Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1686 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon306
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Nackt im Garten Sonnen449
Ich hab!Hoffe bin hier richtig, weil ich wußte nicht genau wo im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im eigenen Garten

**ra Paar
22 Beiträge
Im Regen
Beim letzten warmen Sommerregen sind wir nackt von unserer Terrasse in den Garten, der an dieser Stelle nur von wenigen Nachbarn einsehbar ist. Wir haben eine große Decke ausgebreitet und es uns darauf gemütlich gemacht. Ob uns die Nachbarn beim Ficken beobachtet habe ist uns eigentlich egal - wenn ja hat es sie hoffentlich auch geil gemacht. Es war echt ein geiler Sex so im Sommerregen. Wir warten schon auf den nächsten warmen Regen. *hotupshirt*
********ulla Frau
100 Beiträge
Ich wollte auch immer ein Haus haben, mit Garten in den niemand gucken kann, um Nackt zu laufen und Sex zu haben.
Nun ziehen wir aber mit der Familie zusammen und da ist Sex im Garten eher schlecht. *snief*

Auch auf dem Balkon kann es wenn dann nur sehr leise zugehen, weil unter uns mein Cousinchen ihr Zimmer hat.

Aber, vielleicht macht die Familie ja mal Urlaub, dann toben wir uns auf dem Grundstück aus. *ggg*
Auf die Lautstärke müssten wir dann auch nicht achten, weils keine Nachbarn gibt. *ggg*
In deinem eignen Garten darst du eigentlich tun und lassen was du willst sobald sich aber die Nachbarn gestört fühlen kann es zu sehr großen Streitigkeiten komm bis hin zur Anzeige. Ihr müßt euch ja auch nicht auf den Präsentierteller legen und da wie wild drauf los Vögeln sucht euch doch eine ruhige Ecke wo es nicht gerade jeder sieht. Und mit dem nackisch rum laufen das darf man auf dem eigenem Grundstück sowieso du darfst das Grundstück nur so nicht verlassen. Man darf ja auch nicht nackt Auto fahren wird ja auch sofort mit Bußgeld geahntet.
******a22 Paar
550 Beiträge
oder einfach...
...mal wieder ein zelt im Garten aufbauen...;-)) Dann kommt auch keine...*polizei*

LG
*********fi_by Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Also nackt Autofahren darfst du schon! So habe ich es gehört! In deinem Auto kannst du tun und lassen was du willst, sobald du aber den Fuss aus dem Auto tust sieht die Sache anders aus!

Das heißt jetzt also, um auf meine eigentliche Sache zu kommen, ich kann auch in meinem eigenen Garten rumlaufen wie ich will, auch nackt, aber bei Sex hört die Sache auf bzw. sieht es anders aus?

Naja, ich meine ich bin da eh eher etwas vorsichtiger, darauf anlegen will ich es nicht! Aber wenn ich jetzt mit meiner Partnerin im Garten liege, und es ergibt sich spontan die Gelegenheit, dann ist das halt so!
*****_by Frau
3.069 Beiträge
*lol*
Ich lese nun schon einige Zeit mit....in meinen Garten laufe ich oft nackt....es kann nur ein einziger Nachbar reingucken.....und dummerweise die Friedhof Besucher....wenn sie sich anstrengen....
Wir hatten letzten Sommer Sex in unseren Minipool.....meine Mutter sprach mich dann darauf an...das wir ja Nachts noch mal im Pool waren.....und sie uns gehört hatte...was sie hörte weiss ich nicht...aber ich wurde trotz meiner damals 49 Jahre noch rot....

rubia
Nackt herumlaufen
Meines Wissens nach, gilt Nacktheit an sich nicht als öffentliche Störung. Auch nicht gegenüber Kindern. Man darf sogar nackt wandern.
Sonst müssten ja auch alle Plakate/Werbungen auf denen nackte Körper zu sehen sind als Störung aufgefasst werden.

Als Störung wird Geschlechtverkehr oder "demonstratives" Zeigen der Geschlechtsteile betrachtet.

D.h. nackt Sonnenbaden ist OK. Aber mit zu sehr gespreizten Beinen oder Erektion nicht.

Wir haben Sex in unserem Garten, aber wir sind keine Exhibitionisten. D.h. ein Paravent, das die Blickrichtungen zu den Nachbarn verdeckt, löst die Probleme ganz einfach. Und die Reaktion ist eher Augenzwinkern, wenn man nackt dahinter verschwindet, auch von den 75jährigen Nachbarn.
,,
aber ich habe gar keinen garten unn nu *gruebel*
Da bleibt bloß noch der Balkon...
**yb Paar
238 Beiträge
Sex im Garten
feine Sache-nakt herumlaufen und zwischendurch SEX.
Ja aber hallloooo *ggg*

Eigene Hütte? Eigener Garten? Freie Wahl der Sichtschutzmöglichkeiten?

Na dann nix wie raus aus der "Bux"

Ich genieße die Freiheit, gerade an warmen/heissen Tagen, fromm frei mich auf meinem Grund bewegen zu können.

Das macht nicht nur nahtlos, das macht auch an und ab und an auch mehr *zwinker*

hg

david
Wir genießen es auch immer wieder, mal eine Runde im eigenen Garten...
Die Sträucher sind mittlerweile hoch genug, von außen kann man nur reinsehen, wenn man sich Mühe gibt - alles prima!

Nur die Lautstärke...

Ist doch einfach nur klasse, wenn uns die Lust überkommt, den Trieben ganz spontan freien Lauf zu lassen...
@ chrissteffi
..., vor allem auch in seinem eigenen Garten, folgende Dinge erlaubt sind:
1. Nackt sein/nackt rumlaufen?
2. Sex im Garten?
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!

eine der beliebtesten fernsehsendungen der DDR-geschichte ist „Du und Dein Garten“. die moderatorin erika krause hätte dir sicher helfen können.
Ich habe am Samstag ein paar Fotos auf der Terrasse gemacht,ohne Sex.Aber selbst wenn wir Lust gehabt hätten,wäre nichts passiert,weil nebenan ein Kindergeburtstag war.
Selbst wenn man es dürfte,würde ich es mir in so einem Fall verkneifen......

Consi
...
Dabei stellt sich mir die Frage, ob dann in seinem eigenen Reich, vor allem auch in seinem eigenen Garten, folgende Dinge erlaubt sind:

1. Nackt sein/nackt rumlaufen?
2. Sex im Garten?

also bei mir geht alles *g* nackt rumlaufen ---Feuer machen mit 3 meter hohen Flammen----Lautstärke bis zum Anschlag----nur an meine 150 Jahre alte Eiche darf nur ich hinpinkeln----es geht sogar Sex auf dem Trampolin stell dir vor :-)---und ne Grabstein habe ich auch schon im Garten muss nur noch den Namen durchstreichen lassen...

aber wegen 1 und 2, wenn ich mich so umseh im Ort,welche Vogelhäuschen von den Diplinsch aus Beton gebaut werden *wuerg* da kannst in der früh nicht mal nen Furz lassen ohne das dich der Nachbar anzeigt.! und frühstücken auf der Terasse geht auch nur mit flüstern, zudem weiss er genau wass auf dem Teller kommt, weil er ja direkt draufschaut...

Ich sag nur home sweet home
da kannst in der früh nicht mal nen Furz lassen ohne das dich der Nachbar anzeigt

Dann lässte ihn halt in der Wohnung,wenn's gar nicht anders geht *g*
*********thyme Paar
51 Beiträge
Also, wenn kein Nachbar rübergucken kann, müsste man ja nur auf die Lautstärke achten. Obwohl man ja einen schönen bequemen Rasen braucht, oder man legt 'ne Decke an. Ansonsten, viel Spaß *zwinker*
Wir hatten mal...
...das Glück in einer Wohnung mit Garten zu wohnen....rundherum waren Bäume und Sträucher, so dass man nicht von allen Seiten beobachtet werden konnte.....war immer sehr schön draussen an der frischen Luft Spaß zu haben....
Bild ist FSK18
Hallo Zusammen,
ich bin ja schon lange auf der Suche nach einer Wohnung, mit einem Balkon oder Terrasse, wo man ungesehen nackt bzw. Sex haben kann.
Leider ist das nicht ganz so einfach. Ich mag es sehr nackt in der Wohnung zu sein und Sex im Freien zu haben.
ich bin ja schon lange auf der Suche nach einer Wohnung, mit einem Balkon oder Terrasse, wo man ungesehen nackt bzw. Sex haben kann

Weshalb annoncierst Du nicht mit diesem Text in einer Tageszeitung?

Mit etwas Glück findest Du

a) eine passende Wohnung und

b) vielleicht noch eine Vermieterin,die zu der Wohnung und Deinen Gewohnheiten passt... *zwinker*

Consi
ich hatte etwas Pech, denn vor kurzen hat mir ein anderer einer Wohnung mit nichteinsehbaren Südbalkon weggeschnappt.
Kann es sein...
...dass Consi das etwas ironisch gemeint hat.... *zwinker*

LG

Nadin und Ralph
das kann schon sein.
Ich habe es auch so empfunden.

Nadin, Euer Foto ist superscharf.

Lg Wolfgang
...dass Consi das etwas ironisch gemeint hat

Hat er.... *zwinker*
Sex...
im Garten ist ne tolle Sache! Das Kribbeln entdeckt zu werden..... und natürlich die frische Luft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.