Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1686 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon306
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Nackt im eigenen Garten214
Darf man nackt durch den eigenen Garten laufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im eigenen Garten

******167 Paar
555 Beiträge
Ihr könnt in eurem Eigentum machen was ihr wollt
Ein eigener Garten ist euer Eigentum, in dem ihr machen und tun könnt, was die Öffentlichkeit nicht belästigt, bzw. hier erregt! Genau wie in einem Haus auch. Wenn ihr im Haus, bei weit geöffneten Fenstern, mit Blick von Straße und entsprechender Beleuchtung nackt herumlauft und noch lauten Sex habt, ist das genauso eine Belästigung der öffentlichen Ordnung, für den, der sich an dieser Ordnung aufgeilt! Ein Garten ist rechtlich nichts anders als ein nicht bebauter Bereich eures Grundstückes.
Wir haben es genossen in diesem Sommer uns nackt in die Sonne (falls sie mal vorhanden war) zu legen! Allerdings, ist der komplette Garten durch eine Hecke abgeschirmt, so dass niemand, genau wie in unser Schlafzimmer, von außen hineinschauen kann. Geliebt haben wir uns in ihm leider noch nicht! - würden dann wohl auch die Lautstärke drosseln, obwohl wir wahnsinnig tolle Nachbarn haben, aber auf einer anderen Schiene! Hier sind unsere Kinder der begrenzende Faktor! *ja*
Kann durchaus klappen
Mit etwas Glück findest Du

a) eine passende Wohnung und

b) vielleicht noch eine Vermieterin,die zu der Wohnung und Deinen Gewohnheiten passt... *zwinker*
Wo liegt das Problem? Vor zwei Jahren hatte unser männlicher Teil eine entsprechende Anzeige (Wohnungsangebot) im Netz. Mit FKK und so.

Dreimal dürft ihr raten, wie wir uns kennengelernt haben … *wiegeil*
Wo liegt das Problem?

Sorry,ich bin da die falsche Adresse!Frag' am besten mal bei Wolfgang nach *zwinker*

Consi
Ich Lese hier als Leider
kann man eine Anzeige bekommen? Wo sind wir den? Es kann doch nicht sein das man sich im Garten Vergnügt und die Kinder vom Nachbar sehen zu dabei? Vielleicht Applaudieren die dann noch?

Das hat mit Eigentum und dem Besonderen Reiz nichts mehr zu Tun.
Muss man alles machen immer und Überall?

Ich Treibe es auch im Garten nur das ich keine Nachbarn habe und keine Kinder herum Springen, es ist schon passiert das ein Paketboote den Weg in meinen Garten gefunden hat, dem hab ich aber schnell gezeigt wie er von meinem Grundstück kommt, einfach wo rein gehen ist eine Sauerei.
mein Garten ist zu klein...
da passen keine Boote rein, nichtmals als Paket! *haumichwech*

Den Lotsendienst fand ich dann auch sehr ehrenwert. Er zeigte dem Boot wo der Ausgang ist.

Mist, ich wohne in Mainz am Rhein und habe noch niemals nicht ein Boot im Garten gehabt. Irgendwie beneide ich das Bö.....schen schon, muss ja nicht gleich ein Hotelschiff sein.
Ach der mainz_heinz
alter Junge, was ist den Los, hab dich vermisst, warst das letzte mal so schnell weg, ich wollte noch wissen ob das auf deinem Kopf Harre sind oder ein Tier das du überfahren hast....

*haumichwech*
böckchen..
blätter mal nach hinten, sofern du das kannst. Ich hatte dir umgehend geantwortet - will dich ja nicht unwissend sterben lassen *ggg*
Nett von dir
.... Danke.
*zwinker*
gerne Böckchen..
hab halt eine soziale Ader und echte Harre *mrgreen* auf dem Kopf
****yma Paar
1.107 Beiträge
das einfachste ist die Nachbargrundstücke aufkaufen dann kann es jeder treiben wie er will

wir haben Glück unser Grundstück hat einen Hang der steil abwärts zu einen Bach geht und uneinsehbar ist
wenn wir es aber mal Nachts im Whirlpool oder Swimmingpool gemacht haben kam es mir oft so vor als ob da ein Nachbar spannt.
Wenn ich bedenke das das tolle Grundstück jetzt fast 4 Jahre nicht mehr von uns genutzt worden ist dann ist das schon echt schade.
Einfach machen ...
.. die meisten Nachbarn trauen sich doch nichtmal hinzusehen *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
brr um der jahreszeit ganz schön kalt draußen
Aber sicher doch
das kann man natürlich machen, ist ja Privatgrundstück, die Nachbarn werden schon nichts sagen wenn ihnen die Kinder erzählen was da bei euch so abgeht, peinlich wird es nur wenn Passanten Beifall klatschen.

Immer wieder klasse zu Lesen, zum einen die etwas "eigenartige" frage, zum anderen die Antworten, weiter so, ich warte noch auf einen Schenkel Klopfer....
Garten ohne Einblick..
In meinem Garten mache ich was ich will.
50 Prozent des Gartens sind e nicht einsehbar.Wenn mein Nachbar den Kopf durch die Hecke drückt-Glück gehabt/oder/selber schuld.
Ich habe keine Nachbarn *freu* *freu2*

also mache ich in meinem Garten was ich will.
****lu Frau
78 Beiträge
und ich hab keinen garten - mach aber sowiso was ich will...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
In meinen Garten kann niemand hereinsehen
dort liege ich nackt in der Sonne und laufe auch so rum.
Du
Glückspilz *liegestuhl*
au ja...bei dem Wetter...zwei heiße Körper die sich über die Gehwegplatten wälzen....das spart Streusalz
*******k16 Frau
793 Beiträge
Im Garten meiner jetzigen Mietwohnung habe ich mich im Sommer immer oben ohne gesonnt. Einge Male hat es den Hausmeister gefreut, denn nur er kommt manchmal dort lang. Sex hatten wir da allerdings noch nicht, nur knutschen und fummeln.
Nächsten Sommer habe ich mein großes Bauernhofgrundstück, da haben wir Platz ohne Ende und könnten auch ins Heu.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Unser Garten ist auch schlecht einsehbar. Wenn tagsüber noch viel Betrieb auf den Wegen und in den umliegenden Gärten ist, dann ziehen wir uns lieber in die Laube zurück. An ruhigen Tagen aber auch in den Rosengarten, da ist die Wiese schön weich und ringsum die Hecke auch gut dicht gewachsen.

Nachts ist es eher ruhig in den Gärten rundrum, da die wenigsten nach Einbruch der Dunkelheit noch anwesend sind. Und da kann man beim Lagerfeuer oder auch nach einen netten Abend auf der Terrasse, gerne im freien tätlich werden.

Was gar nicht geht, ist, wenn der Bereich gut einsehbar ist, dann sollte das unterlassen werden. Uns reizt auch nicht, ob uns wer erwischen könnte, daß hält uns eher ab, aber das Gefühl von Sonne, Wärme des Feuers und Wind auf der Haut beim Sex, ist sehr erotisch und schreit nach mehr.

Schade, daß gerade Winter ist.
Unser Vorgarten ist etwas einsehbar, aber auch etwas versteckt unter dem Laub unserer Bäume. Die wenigen Sommernächte dieses Jahr haben wir schon genutzt.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
habt ihr es schön
*******380 Paar
622 Beiträge
Hi,

im Moment wäre es eh zu kalt dafür. Aber auch sonst können wir hier verzichten, den meistens stören einen Leute wenn sie nicht sollen. Deshalb ziehen wir wenn es sein soll einen See oder sonstige ruhige Orte im Sommer unserem Garten vor. Dann ist es auch etwas entspannter.

Lg wormser 380
Muss nicht sein
Teiel unseres garten sind zwar nicht wirklich einsehbar aber das muss nicht sein.
Outdoor gerne aber nicht im garten!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.