Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1686 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon306
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Nackt im eigenen Garten214
Darf man nackt durch den eigenen Garten laufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im eigenen Garten

Nette Polizisten
Es gibt sie wirklich, die mit Vernunft ausgestatteten Polizeibeamten. Wir wohnen direkt an einem See auf einem recht grossen jedoch nicht einsehbarem Grundstück. Heute Nachmittag war uns nach dem sonnen nach ein wenig poppen. Gesagt, getan, genossen. Eine Stunde danach klingelte ein älterer Herr in Begleitung von zwei Polizeibeamten und beschuldigte uns der Erregung öffentlichen Ärgernisses. Et habe uns von der Einfahrt aus beobachtet und fotografiert . Nach einer kurzen Grundstücksbegehung flippte dann einer der Polizisten aus und drohte dem Herrn mit einer Anzeige wegen Hausfriedensbruch falls er nochmal ungefragt unser Grundstück betreten und Fotos machen würde. Ist doch nett, oder ?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
von wo aus hat der den wirklich die bilder gemacht??
Ein schönes Thema und interessante Diskussion.
Denke auch das der Grad da sehr schmal ist und es auf die Nachbarn ankommt.
Ich persönlich würde auch gern wenn wir mal im ein Haus ziehen sollten mich ganz nackt sonnen können und auch Sex haben wollen wenn mir danach ist.
Was gibt es schöneres als das natürlichste der Welt in freier Natur des eigenen Heimes genießen zu können?!

LG
Pab
Unter bestimmten Umständen
Schafft Euch doch im eigenen Garten ein Fleckchen, dass nicht von der Öffentlichkeit eingesehen werden kann. durch Hecken, Bämchen oder Sonnensegel. Wenn Ihr nicht gesehen werden könnt, ist es auch nicht öffentlich. Ansonsten könnte es als Provokant gesehen werden.

Es gibt soviele Möglichkeiten sich einzuigeln und zu tun, was man immer gerne tun wollte unter freiem Himmel. *zwinker*
ja ist ganz schön unter freiem himmel solange das wetter mitspielt
********r_wm Paar
36 Beiträge
Ein tolles Gefühl...
Wir geniessen *smile* es, ob Sommer oder Winter nach den Saunagängen im Garten nackt *hotbum* zu duschen oder auch herum zu laufen. Die Nachbarn haben uns noch nie gestört. Diese relaxen swieso meistens vorm Fernseher. Wobei wir in einer lauen sternenklaren Sommernacht unsere Gefühle *pimper* spielen lassen.
1. Nackt sein/nackt rumlaufen?
2. Sex im Garten?

Ob ich es tue...natürlich...wie sonst werde ich nahtlos braun, auf natürliche Weise?

Ob es jemanden stört? Nein, wie auch, kann niemand sehen.
Ob es jemand hört? Vielleicht, aber dann müsste sich jemanden schon arg verrenken, wobei der Sound in Abhängigkeit der Stöhnlautstärke ist.

Ob man deswegen klagen kann?

Natürlich, Deutsche sind nach den Amis Weltmeister im verklagen und anzeigen, man hat ja nichts besseres zu tun. But, who care´s?

Ich überlege gerade, ab wann sich ein Nachbarn verrenken muss, um überhaupt etwas sehen zu können. Solch Gedanke gehört bei Gerichtsentscheidungen eingeflochten. Denn...denn dann wäre ja Vorsatz da. *zwinker*

Egal...Menschen mögen mal langsam anfangen miteinander zu leben, was auch für jene gilt, die meinen mit Vorsatz öffentlich zu provozieren oder übergebührlich ihrer Lust nachgehen.

*ja*

hg

D.
****y69 Paar
314 Beiträge
Sex
Naja, es ist ja verboten aber kreativen Menschen sollte und kann es doch gelingen. Wir haben es schon im Pool und auf der Hängematte gemacht und uns hat es total gut gefallen.....Immer wieder gerne!
Einfach nur schön !
Wir haben auch den Nachmittag im Garten gesexelt und da es in unserer Nachbarschaft keine Kinder gibt haben wir auch nicht besonders aufgepasst ob sich jemand heimlich auf unser Grundstück geschlichen hat. Wenn das Wetter so bleibt, wüssen wir auch genau was der Abend noch bringen soll
Meine Nachbarn sind um die Achtzig. *panik*

Männlich, oder Weiblich?

Wenn der Papi über den Zaun schaut, dann kann Mami schon böse werden. *smile* *lol* *haumichwech*
**S Frau
1.409 Beiträge
also selbst wenn es verboten ist, knast gibt's da sicher nicht, allenfalls ein bußgeld... weiß jemand, wie hoch das in etwa ist?
Soweit ich es weiss: Nacktsein ist erlaubt, Sex nicht
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Rechtliches: (nicht ganz vergleichbar, der Garten ist ja kein öffentliches Strassenland)

http://www.berlinonline.de/b … 0711/lokales/0038/index.html

Geldbuße für Verstoß gemäß § 118 OwiG siehe § 17 OwiG = 5,- € bis 1.000,- €
Anstatt auf alle § zu schauen, sollte man auch mal an andere denken.

Muss man sich in einem einsehbaren Garten sich nackt sonnen?

Je nach Eigentumslage kann man einen Sichtschutz anbringen, dann kann man auch in Garten Sexeln, ohne dass es Probleme mit anderen gibt.
******_nw Frau
173 Beiträge
Unser Garten ist zwar vom Boden aus nicht einsehbar, allerdings von den Nachbarn links und rechts vom zweiten Stock aus, weswegen wir uns zwar nackt sonnen, allerdings nicht sexeln.
*********4fun Frau
559 Beiträge
erhöhtes Verkehrsaufkommen
Seit Herbst letzten Jahres haben wir einen Whirlpool im Garten stehen, seitdem ist es schön öfters passiert, dass wir Sex hatten.....und nicht nur zu zweit.... Der Garten einschl. Pool ist nicht einsehbar, daher müssen wir uns um die Nachbarn keine Sorgen machen....
********ehen Paar
42 Beiträge
Dachterrasse
.. bei den ganzen Problemen und Ärgernissen mit Nachbarn etc. sind wir froh, daß wir keinen Garten, dafür aber eine große uneinsehbare Dachterrasse haben .. und das auch noch mit Bergblick. Es gibt nichts schöneres als nach der Arbeit alle Klamotten von sich zu werfen und den Rest des Tages (bei entsprechenden Temperaturen) nackt zu verbringen
.. wobei´s natürlich schon auch was hat, gelegentlich in der freien Natur mehr zu unternehmen wie nur nackt zu sonnen _ eben mit dem Kick eventuell gesehen zu werden *zwinker*
Auch im Reihenhaus...
ist Sex im Garten toll wenn derselbe so gestaltet ist dass (fast) niemand hinein schauen kann. Uns hat so unser kleiner Garten schon zu vielen freizügigen Dingen zumindet Abends verleitet. Es macht einfach Spass sich kaum Zwänge auf zu erlegen und zu wissen dass außen und neben an Leute sein können oder sind.
natürlich könnt ihr nackt in eurem garten rum laufen und geilen sex geniessen *pimper* *hotbum* nur müsst ihr einen undurchsichtigen zaun aufsellen,damit die nachbarn sich nicht belästigt fühlen *gg* wenn sie dann darüber schauen sind sie selbst dran schuld *lol*
****_bw Mann
118 Beiträge
Hab früher immer unseren Rasen mähen müssen u.ä. und bin allergisch gegen vieles. Will keine Garten haben, nicht mal geschenkt.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Dabei stellt sich mir die Frage, ob dann in seinem eigenen Reich, vor allem auch in seinem eigenen Garten, folgende Dinge erlaubt sind:

1. Nackt sein/nackt rumlaufen?
2. Sex im Garten?

beim entsprechenden sichtschutz ja... solange sich keiner belästigt fühlt.
wenn ich das alles lese, wo wieder nur auf erlaubt unerlaubt genemigt, nicht genemigt, nach § bla bla bla rumgepocht wird, bin ich sowas von glücklich keine Nachbarn zu haben.
Ich bekomme echt die Krise, wer sich sogar hier im Joy schon von nem nackten Popo belästigt fühlt.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Na ja, in meinem Garten stört es bestimmt niemanden. Denn der nächste Nachbar ist über 1km entfernt. *mrgreen* Und dadurch kann ich in meinem Garten notfalls auch Orgien feiern.
Ja, das Landleben hat auch seine Vorzüge!
Aber auch bei Jasi im Garten können wir uns austoben, so lange wir in einer bestimmten Ecke bleiben. Da kann auch niemand reingucken.
*********ver2 Mann
206 Beiträge
@Sandy69
Hallo ihr beiden,

hört sich interessant an, was ihr da schreibt.
Sex im Pool des eigenen Garten stelle ich mir toll vor.
Haben eure Nachbarn gar nichts mitbekommen?

LG
Ben
Bei uns....
würden die Nachbarn was mitbekommen. *g* Leider keine Chance. Weder FKK im Garten, noch nackt im Pool schwimmen. Ja, so ein uneinsehbarer Garten ist sehr praktisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.