Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim die Zweite

***Na Mann
48 Beiträge
Kurzer Lageberich:
Obergeschoss klasse, Sauna etwas zu klein, aber ziemlich nette Menschen da. Ist aber eher ein swingeclub mit kleiner Sauna als Sauna mit Möglichkeit zum swingen...
hallo,
melde mich mal wieder zurück. leider hat mir eine erkältung *rotekarte* einen strich durch die rechnung gemacht...hoffe es war trotzdem schön....
mir gehts auch schon viel besser (wenn es jemand intressiert)
so denke ich wird man sich schon dieses wochenende wieder vor ort sehen...

@ Noona

schön das du die sauna mit einem swingerclub vergleichen tust,nur dann sollte laut deinem profil unter der rubrik swingererfahrung nicht unbedingt "unerfahren" stehen.

@ für den rest dieser welt....

wir sollten alle froh sein das es bei uns eine sauna gibt in der vieles möglich ist.und das noch zu einem zahlbaren preis vorallem für singlemänner.googlet mal einfach was z.b. in einer ähnlichen sauna bei bei oder in frankreich unsere artgenossen zahlen....(inox sauna)

@ peere

soll aber für dich jetzt kein grund sein hier nach zuziehen

*mrgreen*

alp
***Na Mann
48 Beiträge
@ Noona

schön das du die sauna mit einem swingerclub vergleichen tust,nur dann sollte laut deinem profil unter der rubrik swingererfahrung nicht unbedingt "unerfahren" stehen.

Sorry, unter "Erfahrungen" betrachte ich in diesem Zusammenhang solches zu zweit - das fehlt mir bisher. Aus Neugierde habe ich solo schon solche Häuser besucht, würde mich deshalb aber nie als erfahrender Swinger bezeichnen. Deswegen!
*****_bw Mann
83 Beiträge
@NooNa
Hallo, NooNa,
man sollte die WEB-SITE lesen. Darin steht: Wir sind KEIN Swinger-Club.
In die Trockensauna passen bequem 15 tolerante Leutchen 'rein. Vielleicht hattest Du Kontaktschwierigkeiten in der Sauna - ist ja auch 83° warm. Bei solchen Temperaturen kann man Eindrücke nicht optimal wahrnehmen ...
Trotz alle dem: Schön, dass Du gepostet hast. Vielleicht wird es das nächste Mal besser.

Peere
***Na Mann
48 Beiträge
Also ich glaub ich poste hier gar nichts mehr...
Ich hatte meinen Eindruck kund getan, dass es eher ein Swingerclub mit kleiner Sauna denn eine Sauna mit Möglichkeit zum swingen ist. Begründung: Die Nutzfläche, die unstrittig einer Sauna zuzuordnen ist ist eindeutig kleiner als die, die man auch in einem SC findet.
Dass der Club auf seiner Site sich ausdrücklich nicht als SC bezeichnet war mir bekannt, mein Eindruck war eben schlicht weg ein anderer.
Und nur das habe ich geschrieben.
Vielleicht können wir uns darauf verständigen, dass hier jeder seine Sicht der Dinge darstellen darf, ohne dass er gleich in jegliche Richtung korrigiert / kritisiert / diszipliniert wird. Sonst macht das ganze hier weder Sinn noch Spaß.
Und im Übrigen hatte ich keinerlei Kontaktschwierigkeiten und habe sogar ausdrücklich auf die netten Menschen dort hingewiesen.
Und jetzt bin ich gespannt, was ich jetzt wieder falsch gemacht habe.
@ noona
was solltest du denn falsch gemacht haben?
es ist doch gut das du hier deine meinung reingeschrieben hast.
will mich bei dir entschuldigen wenn du dich von mir angegriffen gefühlt hast.war nicht meine absicht !
mir ist halt nur aufgefallen dass laut deinem profil keine swingererfahrung bestand um hier einen vergleich machen zu können.
aber das hast du mir/uns ja mittlerweile auch erklärt bzw. beschrieben wie das zu verstehen ist.
aber an einem punkt sind wir uns wohl alle einig:
publikum ist (dank peere) suuuuppppeeeerrrrrr !!!!

zur saunagrösse möchte ich noch kurz schreiben:
nicht weit von der vip gibt es nochmal eine ähnliche sauna , jetzt biite niemand falsch verstehen was ich hier schreibe, möchte die sauna nicht schlecht machen aber wenn da drei in der sauna sitzen ist diese schon überfüllt.

alp
1 Jahr VIP-Sauna Mannheim
1 Jahr VIP-Sauna Mannheim feiern

Club Party
Liebe VIP'ler,

das VIP Sauna-Resort Mannheim feiert am 23.10.2010 ab 16:00 Uhr das 1-jährige Bestehen.

Wir, das VIP-Team - Manu, Bernd und Peter - würden uns freuen, alle Freunde & Bekannte der VIP-Sauna begrüssen zu dürfen.

Damit ihr nicht mit knurrendem Magen den Abend bzw. die Nacht verbringen müsst, werden wir ein warm/kaltes Buffet für Euch richten.

Um 21:00 Uhr verlosen wir für 24 Gäste eine Limo-Fahrt; manche von Euch können sich noch an das letzte Limo-Event erinnern ...

Beginn der Limo-Fahrten: 23:00 Uhr.

Wo: VIP Sauna-Resort Mannheim
Ladenburger Strasse 23a
68309 Mannheim-Käfertal, Baden Württemberg
Wann:
Samstag, 23.10.2010 16:00 Uhr
Zielgruppe:
Heteros, BI-Orientierte, TV, TG
Dresscode: Handtuch oder nackig
1 jähriges in der VIP sauna
wir sind auch mit dabei wer denn noch ???????
die geburtstagsparty....
besser hätte es nicht sein können.....

danke von uns an das vip team , hoffe dass wir auch dabei sein können wenn das kind erwachsen wird (18)...

lg

alp+didem
*****_bw Mann
83 Beiträge
@ alpo
Ja, war schön - ein gelungenes Event. Hat uns alle gefreut, dass ihr gekommen seid um mit zu feiern.
GLG
Peere
*********s_he Mann
41 Beiträge
Geburtstagsfeier der Vip
Wir waren auch da und haben uns an dem Abend so richtig wohl gefühlt. Es war ein sehr gelungener Abend und wir danken Peere dafür.
Es macht immer wieder Spaß einen Abend in der Vipsauna zu verbringen
Danke euch allen für den gelungenen Abend mit euch war super schön mit euch allen
danke euch dafür

Eure Manu und Bernd

und weil es so schön war wollen wir am Freitag wieder kommen....

lg
d+a

Sagt mal: Wie sieht es am Samstag aus? Würde mich freuen dort weitgehend Halloween-freie VIP zu betreten. Finde Fasching sollte an Fasching stattfinden.
*******ous Paar
2.386 Beiträge
*top*

Wir haben nichts gegen Kerzen, aber was gegen Kostüme ...
Kerzen gerne. Wenn es sein muss auch im ausgehölten Kürbis.

Aber keine Kostüme und auch das Grusel-Essen und -Trinken muss nicht sein.
Kerzen gerne. Wenn es sein muss auch im ausgehölten Kürbis.

Aber keine Kostüme und auch das Grusel-Essen und -Trinken muss nicht sein.

ich denk mal das keiner mit schminke und kostüm zum saunieren kommen wird
etwas weniger licht ein paar kürbisse,mehr glaube ich ist nicht nötig

**st
Tolle Sauna. Sehr nette Leute dort, mit denen man sich bei einem Bier gut in der Lounge unterhalten kann.
Hallo Ihr Lieben
wie es so oft ist , kann das Leben einem manchmal echt einen Strich durch die Rechnung machen wie auch leider mir!
Wie Ihr ja wisst hatte ich schon einmal eine Kündigung bekommen, nun ist es leider wieder ein mal so weit.
Ich bin leider nicht mehr anzutreffen in der Sauna und möchte mich auf diese weiße von euch allen verabschieden und mich für eure Treue recht herzlich bedanken. Ich werde euch alle sehr vermissen.Und hoffe doch das wir unseren Kontakt weiter halten werden. Es ist ganz schön schwer für mich aber wie sagt man so schön das Leben geht weiter auch für mich
eure Manu
was
ist denn passiert.....
*******R_bw Mann
71 Beiträge
Manu diverpaar
hay Manu da ich peter kennen gelernt habe und auch dich ist es schwer
hier zu meinung zu äusern weil finde dich unheimlich sympatisch und peter
ich kann und will mich nicht dazu äusern weil bin VIP fan und finde unsere süsse schmuckige Sauna einfach toll dir wünsche ich viel erfolg in deinem leben du schaffst es schon .

LG Timo
es ist sicherlich eine sache zwischen dir und peter warum du jetzt zum wiederholten male gekündigt wurdest.das denke ich geht auch niemanden etwas an.
traurig oder oder als schicksalsschlag bezeichne ich sowas nicht und wie du auch geschrieben hast wird für dich und genauso auch für peter das leben weitergehen.wäre auch schlimm wenn sie sich nicht mehr drehen würde wenn mann bedenkt wieviel menschen auf ihr leben *g*
persönlich denke ich das du und bernd zur sauna gehören und auch von anfang an dabei wart.sicher wird peter hier so schnell keinen besseren oder gleich gestellten ersatz finden.
aber das sind ja wiederum sachen die auch wiederum keinen angehen.
schlimmer finde ich es das man beschliesst getrennte wege zu gehen und all die schöne zeit die man miteinander erlebt hat auf einmal nichts mehr wert sind und auch gleich vergessen werden.
so bestrafst du in erster linie dich und all deine/eure freunde die euch mittlerweile sehr lieb gewonnen haben.
ich finde du solltest hier deinen abschied aus der vip rausnehmen und trotzdem dich ab und zu mal hier in der vip zeigen.
und ganz ehrlich auf der anderen thekenseite ist es auch sehr schön..

lg

alp

*********orgen Paar
938 Beiträge
sehr schade...
das wir Dich liebe Manu und auch Bernd nicht mehr in der Sauna
treffen werden. *traurig*
Ihr werdet uns sehr fehlen mit Eurer netten und freundlichen Art. *heul*

Du "Manu" warst die gute Seele von der Vipsauna....!!!
Wirklich sehr schade
....da können wir uns heuteundmorgen nur anschließen....auch uns werdet ihr sehr fehlen...... *heul*

.....vielleicht könnt ihr dann nach einer gewissen Zeit, wenn die Enttäuschung verraucht ist, über euern Schatten springen und auch mal mit den Freunden, die euch vermissen, das Leben vor der Bar genießen......*Alpo* hatte das ja auch vorgeschlagen!

Ein dickes Bussi euch Beiden
Sarah und Karl
mach mich dann mal auf den weg....bei dem wetter sicher das einzig richtige...

manu/bernd ihr fehlt mir jetzt schon... *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.