Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim die Zweite

@ PaarRaum74
Ja, man muss sich überraschen lassen!
Es ist wie in den Clubs auch. Leider findet man nicht immer etwas Passendes, vor allem wenn man etwas anspruchsvoll ist, was wir uns von euch vorstellen könnten. Wir sind meistens schon verabredet, sodass man weiß, was auf einem zukommt.
Wir sind auch gespannt wie es euch gefallen wird.

LG
S&K
na......wie
war der Abend.........erwartungen erfüllt ????
...
was willst denn jetzt lesen oder " hören" ?!
wie oft was mit wem....getrunken?!
*******m74 Paar
530 Beiträge
@Isidor
Wir hatten mal vorsorglich einen Freund mitgenommen *zwinker*

Nette Location, unser Essen liebevoll angerichtet, preiswert und gut. Es war jetzt nicht so viel los, aber von den Paaren war eines interessant und von den Herren zweie.

Der Abend war ganz OK, durchaus mal eine Alternative zum Clubbesuch.
Danke
für den Bericht...seit ihr denn auf eure Kosten gekommen...fg...

Es scheint halt seit der Preiserhöhung zum Jahreswechsel deutlich weniger los zu sein....

Gruss ISI
hört sich ja alles nett an wir wollen dem nächst sauna resort besuchen und uns mal überraschen lassen *zwinker*
Peere (Chef der VIP) hat hier am 25. Dezember geschrieben:

Werde auch weiter hin selektieren, bis die letzten Schnarcher & Patienten nicht mehr die VIP - Sauna besuchen.

Ich würde also nicht alles auf die erhöhten Preise schieben, die im übrigen, zumindest bei den Eintrittspreisen, nur die Solomänner treffen.

Wer meint, dass es an der ruhigeren Zeit nach den Feiertagen liegt kann sich fragen, warum Vergnügungsstätten wie das Miramar darunter nicht so leiden. Da war am letzten Samstag wieder mal "volles Haus" und auch mal der eine oder andere ... , aber das ist ein anderes Thema.
@ Jo_Albert
.....wir können nicht behaupten, dass es in der VIP Sauna ruhiger geworden ist. Wir waren gestern dort! Und für einen Sonntagnachmittag war dort sehr viel los!
Du kannst das Miramar ja nicht mit der VIP vergleichen!

LG
@ http://www.joyclub.de/my/1148630.funfor3or4.html

Es freut mich für Euch und alle anderen wenn die VIP-Sauna gut besucht ist.

Meine Antwort bezog sich auf den Bericht von PaarRaum74 und die Reaktion von http://www.joyclub.de/my/245615.isidor.html darauf.

Keine Rede: das Miramar und das VIP sind von Ausstattung, Funktion und Zielgruppe nicht miteinander vergleichbar.
Ich würde auch mal gerne (wieder)!
Was? Achso! In die VIP-Saune nach Mannem gehen. Aber mir gefällt die Preispolitik nicht (mehr)! *oops*

Wenn ich mit meiner Frau gehe, dann zahle ich weniger, als wenn ich alleine gehe. Das kanns doch nicht sein. Leider hat sie nicht soviel Zeit wie ich. *genau*

Soll ich dann vor der Tür warten, bis eine Frau alleine rein will und sie dann fragen, ob wir zusammen reingehen? Dann sparen wir beide jeweils 10 €. Das kann es doch nicht sein. *oha*

Es heißt doch "Tolerante Sauna für alle ab 18" aber "Kein Swingerclub". Aber gerade das sind Swingerclubmethoden. Oder was meint ihr?
*spassbremse*

Gruß von M mit der Tüte
Du bist mutig, wenn Du hier über die VIP-Preispolitik schreibst. Es gibt Leute die dürfen nicht mehr rein, weil sie das gewagt haben.

Blätter einfach mal etwas zurück in diesem Thread.

Deine Idee hat was mit dem Solofrau abwarten. Richte Dir Zeit ein, wenn Du wartest. Es gehen nicht jeden Tag reichlich Solo-Mädels zu Peere. Und pass auf, dass nicht andere mit Dir warten, gibt sonst noch ne Schägerei um die Gute.
******g51 Mann
10 Beiträge
Zur Preispolitik
Ihr werdet es sicherlich auch schon gesehen haben, daß der peter die preise geändert hatt. der mann kostet jetzt wieder 25,00 € . das hatt er halt auch gemerkt, dass nicht mehr so viele solo herren in die sauna kommen. aber das macht nichts. ich gehe eh nicht mehr hin, habe was anderes gefunden und dort gefällt es mir ganz gut. *aetsch*
die preispolitik hier ist einfach lächerlich. *flop*

lg. samsung
Da wäre ich, lieber samsung51 neugierig, wo Du da welche Alternative gefunden hast.
@samsung
oh ja....die alternative würde sicher viele interessieren........
******g51 Mann
10 Beiträge
Alternative
hallo ihr zwei, ich gehe nach ludwigshafen in die dagobert sauna.
die haben das letzte jahr einiges neu renoviert und dieses jahr solls weitergehen. letztes jahr wurde das dampfbad neu renoviert und dieses jahr würde die trockensauna vergrößert werden.
ausserdem finde ich den betreiber sehr nett, ganz anderst wie der peter. hoffe konnte euch behilflich sein. ach ja der eintrittspreis für männer ist dort auch nur 15,00 € und die getränke und speisen sind auch um einiges billiger.

lg. samsung
....wenn sich Männer miteinander vergnügen wollen, ist das vielleicht eine geeignete Location. Aber wo sollen Paare, evtl. mit einem oder zwei weiteren Spieigefährten hin? Es gibt dort doch nur kleine Kaninchenställe und eine offene Minispielwiese!
Nun.......
die letzten Male in denen ich in der DS war, war hier nur reines BI-Männerpublikum zu finden......
Hat sich dies wieder geändert?
Sind auch wieder Paare da die Freude an weiteren Mitspieler haben......

Freue mich auf Eure Berichte.....
Also...
...ungefähr vor 2 Jahren, bevor wir die VIP entdeckt hatten, waren dort auch Paare anzutreffen. Wir waren aber nur zweimal dort. Es hatte diese Location überhaupt nicht gefallen.
******g51 Mann
10 Beiträge
Nicht gefallen
Hallo,

euch braucht es ja auch nicht zu gefallen. ich habe nur geschrieben , mir gefällt es dort. aber es geht auch genug anderen so, sonst hätten die im februar nicht 5 jahre dagobert sauna. es sollte jeder dort hingehen wo es ihm gefällt.

lg. samsung
Dann
weiterhin viel Spaß dort! *zwinker* Wollten dich nicht davon abhalten!
Lieber SAMSUNG
es wäre mehr als toll wenn Du uns alle einen aktuellen Status zum Publikum in der DS geben könntest.......

Vielen Dank und lieben Gruss

ISI
VIP oder Dagobert ...
... an 5 Euro soll es nicht scheitern. Leider kann ich zeitlich im Moment weder in die eine noch in die andere Sauna. Aber das gibt sich wieder.

@******ert: und wenn man diese Kritik hier nicht anbringen darf, dann muss ich annehmen, dass die VIP-Sauna vom Joyclub lebt oder umgekehrt. Dann sollen sie mich eben feuern! Das wäre allerdings die schlechteste Reklame für den JC.

Im Übrigen kann man ja mit einem neuen Namen wieder kommen. Kindisch oder?

LG
Maximilian

PS: ich bin übrigens auch schon zum 3. Mal mit neuem Namen hier ....
@ http://www.joyclub.de/my/1751279.hernia.html

Es geht nicht um den Joyclub mit dem vorsichtig sein ...

und es geht nicht um 5 €
Was? Achso! In die VIP-Saune nach Mannem gehen. Aber mir gefällt die Preispolitik nicht (mehr)!

Wenn ich mit meiner Frau gehe, dann zahle ich weniger, als wenn ich alleine gehe. Das kanns doch nicht sein.

Ja, das ist ja wirklich ungewöhnlich. Eine kursive Besichtigung der Clubpreise—mit dem die VIP Sauna natürlich nichts zu tun hat weil die Männer ja nur zum Saunieren kommen und überhaupt keinen Sex (sprich Frauen und Paare) wollen—wird zweifelsfrei ergeben, dass sogenannte „Solomänner“ locker bis zum fünffachen des Paareintritts bezahlen. Das wird wohl etwas mit Angebot und Nachfrage zu tun haben. Oder vielleicht machen ALLE Clubs das falsch? Wenn wir mal die Märchengeschichten beiseitelassen, so ist festzustellen, dass die V.I.P. Sauna eine Alternative zu den Swingerclubs bieten will statt mit dem Miramar zu konkurrieren.
@Jo_Albert
Hab Dich schon verstanden.

Ist ja auch schon 5 € runtergegangen. Pete wird mich deshalb nicht gleich lünchen.

Und wenn ich da hingehe, dann bedeutet das ja automatisch, dass ich das akzeptiere. Sonst würde ich ja nicht hingehen *zwinker*

M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.