Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim die Zweite

****77 Mann
87 Beiträge
ein wunderschöner tag heute wieder mal die sauna zu besuchen,findet ihr auch ?
werde mich deshalb später auf den weg machen.
wer noch ?

alp
*****646 Paar
2 Beiträge
Preiserhöhung der VIP-Sauna Mannheim
Der Betreiber der Sauna ist ein seeeehr launischer Mensch . Mal setzt er die Preise hoch --mal runter . Genauso geht er mit den Gästen um ! !

WAS SOLL DAS ??

Jetzt werden ab März die Preise für Herren wieder erhöht . Mit solchen "spielen" schneidet er sich ins eigene Fleisch . Denn....die Soloherren bringen das Geld !!

Also Peter denk mal darüber nach.....
Jetzt werden ab März die Preise für Herren wieder erhöht . Mit solchen "spielen" schneidet er sich ins eigene Fleisch . Denn....die Soloherren bringen das Geld !!

Also Peter denk mal darüber nach.....

Richtig, Solomänner verzehren ja schließlich zweimal so viel wie ein Paar. Die Paare und Frauen kommen auch nur wegen ihnen. Steht ein Solomann auf und geht durch die Cruising Area, laufen ihm die Paare und Frauen sofort in Trauben hinter. Es gibt auch viel zu viele Paare in der VIP Sauna während es an Männern sehr mangelt. Das sollte preislich gesteuert werden damit die Männer ganz unter sich bleiben, denn die kommen ja schließlich nur zum Saunieren.
Wo
habt ihr da was gesehen von einer Preiserhöhung? Auf der Homepage jedenfalls bis jetzt noch nicht.

Übrigens schaut Peter hier gar nicht mehr rein. Da könnt ihr euch noch so aufregen.
Und oft gilt auch das Sprichwort: So wie man in den Wald ruft, ......!
@****or

ich hab das (auch) "nur" woanders gelesen.
auf spekulationen gebe ich persönlich nicht viel.für mich zählt die die off. sauna HP und die preise die dort stehen.

solong
****77 Mann
87 Beiträge
also ich war ja am samstag dort.
was ich weiss ist das es ab dem 28.02.2011 montags immer von 10 - 14 uhr frühstück geben wird.so wie ich es verstanden habe soll es im eintrittspreis enthalten sein.
und ab märz glaube ich soll es dann für die männer wieder 5 € mehr kosten.naja 5 mehr odér 5 weniger ist mir eigentlich egal.
für die paare und frauen soll sich aber nichts ändern und das ist auch gut so....
@NANCY & heuteundmorgen
Hallo Ihr Beiden, würde mich sehr freuen am Freitag dieser Woche mal wieder in der VIP Sauna auf Euch zu TREFFEN...oder IN EUCH,......freue mich.....

LG ISI
hey,
ich hab da mal zwei fragen:
1. ist das sauna resort nur für bi/gay/paare ausgelegt oder ist auch hetereo kein problem?
2. kommen auch einige frauen/paare die 30 abwärts alt sind?
*********s_he Mann
41 Beiträge
Google nach der Vip Sauna
@ steve_89er
Google einfach mal nach der Vip Sauna Mannheim.
Es gibt eine Internettseiten, auf der Du auf all Deine Fragen eine Antwort finden wirst. Und solltest Du dann immer noch Fragen haben, dann gibt es dort auch eine Telefonnummer, die Dir antwortet.

Lieben Gruß

H
ok, die erste frage wäre beantwortet, aber wie siehts altermäßig aus?
wenn ich dort telefonisch nach dem alter fragen würde, bekäme ich eh eine beschönigte antwort *zwinker*
*********s_he Mann
41 Beiträge
Alterstruktur
@*******9er

Du findest dort Leute in Deinem Alter geanauso wie alle anderen Altersgruppen.

Mach Dir doch mit einem Besuch selbst einmal ein Bild.

Probieren geht über studieren.

LG

H
Meine persönliche Meinung
Verfolge den Tread schon einige Zeit - pro und kontra.

War gestern von 19uhr30 bis 23uhr in der Vip-Sauna, um mir ein eigenes Bild machen zu können.

Ich finde das Resort gut, eine echte Alternative zu den SC's.
Die anwesenden Paare waren allesammt gut drauf. Man merkt, daß sie ganz normale Paare sind, manche aktiv/frivol, mit anderen eine gute Konversation möglich war.

Was das selektieren anbetrifft, so habe ich fest stellen können, daß dies noch immer geschieht; ich saß an der Theke und konnte in den Kassenbereich schauen.
Ich finde, der Betreiber hat recht, wenn er bestimmte Personen nicht einläßt - auf lange Sicht hin macht sich das bezahlt.
Wenn wir schon von bezahlen reden: Ob ich 25 € oder 30 € bezahle, ist mir ehrlich, egal. Das Ambiente stimmt, die Preise sind auch moderat (1 Cola 02 kostet 2,20), 1 Pils 3 €).

Da ich eine etwas frivole Partnerin habe, war ich die sogenannte Vorhut.
Was mir (und ganz besonders ihr) gefällt ist, daß Molems Verbot haben, wie ich an der Eingangstüre lesen konnte.
Wir bzw. meine Partnerin sind des öfteren in Clubs belästigt worden, von Moslems (kann man ja kaum übersehen ...).

Werden heute zusammen die Sauna aufsuchen und ich denke, wir werden jede Menge Spaß haben.
****77 Mann
87 Beiträge
Ein arabischer Gelehrter hat mal gesagt:

مهما
حصل و
مهما
كان

مهما
فرقنا
المكان

و ضحك
علينا
الزمان

هحبك

و هفضل
جنبك

اعيش و
اموت في
ضلّك

إيدي في
إيدك

ماعرفش
اسيب

جنبك
Krass, oder??
ich hab sogar geweint, vor allem an dieser
Stelle:

و هفضل

Wünsch Dir ne schöne Zeit in der VIP
Wir bzw. meine Partnerin sind des öfteren in Clubs belästigt worden, von Moslems (kann man ja kaum übersehen ...).

Wussten gar nicht, dass man Muslime sofort erkennen kann. Ist das eine besondere Fähigkeit die man erlernen kann? Wie unterscheidet man im Libanon maronitische Christen von schiitischen Muslimen? Kann man so auch Christen von Atheisten unterscheiden? Lass uns raten: die Juden erkennst du an der Nase, oder?
Wenn du allen Lesern hier demonstrieren wolltest, dass deine intellektuellen Kapazitäten sehr begrenzt sind—Glückwunsch. Das war ein voller Erfolg.
Wussten gar nicht, dass man Muslime sofort erkennen kann.

Kennt die doch aus dem Fernsehen. Im Gesicht der zottelige Bart, dazu ein flatternder Umhang. Dazu, in der Sauna gut zu erkennen, abrasierte Körperhaare und ein beschnittener Schniedel.

Falls ihr mal nach Mannheim kommen solltet, findet Ihr im Eingangsbereich einen Hinweis darauf, wer gar nicht weitergehen braucht. (War zumindest im Dezember 2010 so)

Peter freut sich über dem christlichen Abendland verpflichtete Mitteleuropäer, möchte aber, soweit ich das verstanden habe, keine anderen Menschen als Gast bei sich sehen.

Ob Ihr als Nordamerikaner also reindürftet kann ich nicht sagen.

Wenn ich das falsch verstanden haben sollte, werde ich die Mods bitten diesen Beitrag wieder zu löschen.

Ansonsten fand ich den Aushang schon damals befremdlich. *wuerg*
Ansonsten fand ich den Aushang schon damals befremdlich.
"Befremdlich" ist etwas milde ausgedrueckt. Damit hat sich das Thema VIP Sauna fuer uns nun ganz erledigt obwohl wir als Atheisten vielleicht selber noch durch die Eingangskontrolle gekommen waeren.
****r6 Mann
111 Beiträge
Also Ich als moslem bin bis jetzt immer in die vip reingekommen und hatte auch immer viel spass dort und es hat sich noch keiner über mich beschwert .Aber wenn da wirklich so ein schild hängt dann werde ich mich auch um eine andere location umschauen.

So ein blödsinn was hat der Glaube mit dem benehmen in der sauna zutun.

Trotzdem wünsche ich Peter viel erfolg mit der vip aber ohne mich
Aber wenn da wirklich so ein schild hängt ....

War mir aus dem Dezember so in Erinnerung. Könnt mich ja täuschen oder was falsch verstanden haben. Bin durch http://www.joyclub.de/my/1784614.domperignon2011.html daran erinnert worden.

Was mir (und ganz besonders ihr) gefällt ist, daß Molems Verbot haben, wie ich an der Eingangstüre lesen konnte.

so ein
schild hängt da.......
Na,
da habt ihr ja mal wieder etwas, worüber ihr euch wieder mal so richtig schön aufregen könnt! Nur weiter so! Auf solche Leute kann man auch verzichten!
Ich weiß.....
nicht über was sich nun wieder augeregt wird......

Es obliegt jedem Gastgeber oder Betreiber eines solchen Betriebes das Gästespektrum über Preis oder Zutrittskontrollen selbst zu regeln..........

Es obliegt aber genauso dem Markt auf diese Vorgaben zu reagieren......

Es wird sich alles einspielen..........

Nur die beiden extremmodelle:

Ficken umsonst, aus sicht einer Gäste oder Reich werden ohne etwas zu bieten, aus sicht des Betreibers, werden beide nicht funktionieren

Schönen Tag
Auf solche Leute kann man auch verzichten!

Nach dem mich Peter im Dezember schon ausgeladen hat, ist Eure Ausladung nicht nötig. (Seit Ihr inzwischen Chefs dort?)

Abgesehen davon hatte ich mir bei meinem letzten Besuch, als ich das Schild erstmal sah schon überlegt ob ich da überhaupt rein will.

Gehört zu den Sachen über die ich damals schrieb, dass ich sie nicht diskutieren wolle.

Nach dem "Beitrag" von http://www.joyclub.de/my/1784614.domperignon2011.html musste es aber raus.

Habe in der VIP nie Ausfälle von durch das Schild Ausgeschlossene erlebt, obwohl ich dort in früheren Tagen durchaus nicht nur christlich fundierte Mitteleuropäer erlebt habe.

Was werft ihr mir vor? Ich hab das Schild nicht aufgehängt!

Warum werden eigentlich gerne Leute angegangen die einfach Tatsachen referieren?

Wenn Euch das Schild unangenehm ist sagt das Peter. Wenn das Schild Eurer Haltung entspricht, freut Euch, das die ANDEREN nicht reindürfen und die doofen alten Nörgler auch wegbleiben.

Und weil wir schon dabei sind:

ALTERSSTRUKTUR: Schaut Euch die an, die sich intensiv für die VIP einsetzen. Die stellen (zumindest bis Dez 2011) eher den Durchschnitt dar. Die U30 - Fraktion hatte da selten Fraktionsstärke.
Bisheriges Posting
Habe mir auch die anderen Threads angesehen; einige, wie joalbert oder das Paar mit den Hanteln, hatten früher positiv geschrieben, jetzt aber negativ. Da muss ich mich fragen: weshalb?
Anscheinend hat es den beiden früher gefallen, oder?
Nur, weil der Betreiber seine Meinung zum Ausdruck brachte?
Nun, speziell diese beiden haben ja ganz schön auf den Betreiber "eingehauen", kein Wunder also, dass dieser sich wehrt.
Ich denke, die beiden sollten sich etwas mäßigen und mal "in sich gehen", sich fragen was SIE eventuell falsch gemach haben.
Ich konnte nicht lesen, daß joalbert Hausverbot erhalten hat, viel mehr sich selbst dieses auferlegte.

Ich hatte den Betreiber auf das Schild angesprochen, warum er den Zutritt für Moslems/Muslime verbietet. Er erzählte, dass sich
folgendes zugetragen hatte:

An der Theke fragte ein Gast, deutend auf einen Gast, 2 Barhocker von ihm entfernt: dürfen hier auch Juden rein? - der Gast hatte an einer goldfarbenen Kette einen Davidstern - worauf der Betreiber fragte: was für eine Nationalität bist Du? Worauf dieser sagte: ich bin
Türke und mag keine Juden. Darauf hin verwies der Betreiber den Türken des Hauses.

Wenn es in Deutschland so ist, wie vor 60 Jahren, dass Juden öffentlich verunglimpft werden, dann begrüße ich die Reaktion des Betreibers; schon ein Grund mehr, diese Sauna öfters zu besuchen.

So, das ist meine ganz persönliche Meinung, und ich möchte an dieser Stelle dem Betreiber Respekt zollen für dieses Engagement, Juden in Deutschland zu schützen und zu repektieren.

Ich selbst bin Deutscher.
@ http://www.joyclub.de/my/1784614.domperignon2011.html

Du hast möglicherweise zuwenig gelesen. Peere der Chef der VIP hat mir im Dezember hier im Forum zu verstehen gegeben:

Wenn ich - und das war nicht zum ersten Mal - negatives über Preiserhöhung lese, dann muss ich Dir ganz deutlich sagen: Das Miramar ist ein für Dich besserer Ort zum saunieren ...

Da muss ich nicht nach Mannheim fahren um auszuprobieren wie er das gemeint haben könnte.

Nun, speziell diese beiden haben ja ganz schön auf den Betreiber "eingehauen", kein Wunder also, dass dieser sich wehrt.
Ich denke, die beiden sollten sich etwas mäßigen und mal "in sich gehen", sich fragen was SIE eventuell falsch gemach haben.

Einhauen geht anders. Was hatte ich falsch gemacht? Preiserhöhung angesprochen. Das war ganz schön unverschämt und reichlich unsachlich!

Zu Deinem übrigen Beitrag sag ich besser nix. Der passt zu Deinem Besuchsbericht.
****77 Mann
87 Beiträge
zuerst mal an joalbert
nein die beiden sind nicht chef in der vip und sind überhaupt ganz liebe menschen die es sicher nicht böse gemeint haben
und nein du hast kein hausverbot in der vip,dass weiss ich auch.

naja jetzt möchte ich mich mal auch outen für alle die mich nicht kennen.
nach über einem jahr als stammgast kennen mich die meisten der vip besucher auch.auch peter mit dem ich übrigens gut auskomme.
ja ich bin auch türke und glaube an allah (manchal mehr und manchmal weniger)

@*******gnon

60 jahre danach sollte man schon sagen dürfen ob man juden mag oder nicht mag.schliesslich wird ja jedes jahr fleissig auch 60 jahre später pünklich das geld überwiesen.

zu dem thema möchte ich mich aber nicht hier im forum äussern weil hier so etwas total fehl am platz ist.und genauso fehl am platz ist die aussage das du und deine freundin keine moslems mögt.änder doch hierzu bitte auch gleich dein profil da steht nämlich kulturintressiert.kann ich mir bei dir nicht vorstellen.

schön wenn ihr uns nicht mögt aber geh lieber mal in anständige clubs wo betreiber richtig selectieren und unabhängig vom glauben, assis garnicht reinlassen.

und ich versichere dir eins
die moslems die ich kenne die besitzen anstand und wissen sich zu benehmen.und vorallem wissen sie was man wo sagen und schreiben kann.

achja zu fun couple usa
wenn die früher positiv und heute negativ berichten (nicht meine meinung das negative) dann hat das sicher seinen grund der mich aber nichts angeht....

habt euch trotzdem alle lieb
denn darum sind wir hier angemeldet oder ????

alp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.