Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim die Zweite

****r6 Mann
111 Beiträge
ich bin
Türke und mag keine Juden. Darauf hin verwies der Betreiber den Türken des Hauses.

Also ich kann es immer noch nicht verstehen warum alle Türken oder alle Moslems nicht mehr rein dürfen .Es kann auch nicht sein das wenn ich sagen würde ihr seid alle Natzis weil ihr vor 60 jahren Einfach mal Tausende von juden VERGAST habt!!!!!!! und dann auch noch soviele andere Menschen umgebracht habt.Ihr werdet jetzt alle sagen nein dass waren unsere Vorfahren und nicht wir .
Also kann ich es nicht verstehen wenn ein scheiss Türke so etwas von sich gibt dass man alle Türken bzw. alle Moslems beschuldigt
.Aber wenn es um die integration geht dann seid ihr die jenigen die am meisten kreichen.

MFG
Supistech
***74 Mann
24 Beiträge
@******ech

Sorry, aber selten so ne Scheiße gelesen.
*********s_he Mann
41 Beiträge
@ subitech
Ich bin entsetzt, welch ein Ton hier angeschlagen wird. Scheinbar hat Subitech vor Erstellen seines Beitrages nicht die Regeln für einen Beitrag gelesen. So sehr unter die Gürtellinie ging hier noch kein Beitrag. Ich kann einfach nur sagen: Pfui Teufel

H.
Posting supistech
Da kann ich nur den Kopf schütteln.

supistech, als Türke bist Du Gast in Deutschland, vielleicht sogar in Deutschland geboren, auch wenn Du, vielleicht, einen Deutschen Pass besitzt. Deine Aussage ist mehr, als unter der Gürtellinie.

Eine persönliche Frage an Dich:
Wenn ich als Christ Freitags in eine Moschee will, was geschieht?
Werde ich freudestrahlend in die Mitte genommen? - bestimmt nicht.
Dürfen Christen in der Türkei Gotteshäuser bauen? - Nein.

Peter hat vollkommen recht, wenn er sagt: Die Türken sollen in ihren Kulturverein gehen.

Übrigens hat mir Peter auch von zwei Vorfällen erzählt, die sich vor Monaten abspielten:
1. Ein Deutsches Paar saß in der Couchecke, als sich ein Türke neben die Frau setzte und ohne Worte der Frau in den Schritt faßte - findest Du dies in Ordnung?

2. Ein Deutsches Paar im Massageraum:
Sie massierte ihren Partner mit Öl. Dann kam eine Iraker und faßte ihr an die Brüste, worauf sie sagte: Finger weg. Aber er wiederholte es wieder und faßte ihr sogar in den Schritt, worauf es zu einem Wortgefecht kam. Dem Iraker wurde anschließend Hausverbot erteilt.

Vielleicht stimmt es, daß Moslems Frauen lediglich als Sexobjekt betrachten ... eine Frau bedeutet Moslems anscheinend nicht all zu viel. Ich finde das schade, denn ich kenne nette Türken, die solch eine Handlung ebenfalls negativ bewerten und sagen, solch eine Aktion schadet uns Türken.

supistech, mit solch einem Posting ... Juden vergasen, etc. ... beweißt Du, daß Türken nicht in der Lage sind, sich in Deutschland zu integrieren, sich wohl zu fühlen. Ich denke, daß solche Reaktionen nur eines bedeuten:

Neidvoller Haß auf alles Deutsche, Minderwertigkeitskomplexe hoch².

Warum könnt ihr (Moslems) euch nicht anständig benehmen? - Dann klappts auch mit den Deutschen. Ich würde es jedenfalls begrüssen.

Nun hoffe ich, daß in diesem Forum lediglich über die Sauna gepostet wird, und keine Beleidigungen mehr ausgesprochen werden.

In diesem Sinne: Achtet euch gegenseitig!
...
dito @**M

...in der ruhe liegt die kraft.wendet euch doch wieder den angnehmen dingen (in der sauna) zu *frieden* und entspannt euch
****77 Mann
87 Beiträge
was ist hier eigentlich falsch verstanden worden.

der erste satz von supitech bezieht sich auf den beitrag von domperignon wo dieser schildert was damals in der vip vorgefallen ist und deswegen der türke auch des hauses verwiesen wurde.

zum thema nazis:
wenn er sowas behaupten würde oder sagen würde.
nicht weil er der meinung ist.
er schreibt ja auch wenn ein scheiß türke so etwas macht,was mir klar und deutlich zu verstehen gibt das er die art und weise des vorfalles nicht toleriert.

zudem anderen ohne jemand angreifen zu wollen.
ja es werden wieder nach jahren kirchen wieder als gotteshäuser genutzt.und ja egal welchen glauben du hast kannst du freitags in eine moschee gehen und es wird sich jeder wundern der das ausprobiert wie freundlich man aufgenommen wird.

und zu letzt würde ich nie behaupten dass frauen nur als sexsymbol ihr dasein efüllen.
befasst euch doch zuerst intensiver mit solchen themen bevor ihr solche gerüchte in die welt setzt.
als beispiel
wann durften in deutschland an den bundestagswahlen mitabstimmen und seit wann dürfen das die frauen in der türkei wählen gehen.
und für die ganz kulturintressierten unter euch
ich hatte auch schön eine türkische freundin einpaarmal dabei in der sauna und wir haben uns nicht beschwert das uns türken ,schwarze oder deutsche hintergelaufen sind.

lg
alp
und hoffentlich war dies der letzte beitrag über diese sache.
der die oder das was sich mit mir darüber unterhalten will der kann ja einen termin mit mir ausmachen so das man über die ganze sache bei einem schwarztee oder tasse kaffee ausdiskutieren kann
****r6 Mann
111 Beiträge
Falsch verstanden
Also wenn ihr den text von mir richtig gelesen hättet hättet ihr mir so wie alpo recht gegeben aber ihr probiert es erst garnicht richtig zu verstehen Was ich sagen will ist wenn es wirklich solche Türken gibt die in der Vip sich so benehmen gibt es auch Türken die sich ganz anders benehmen ich habe noch nie irgend ein problem mit peter gehabt und bin ein Türke .Und das gleich gilt für die deutschen es gibt gute Deutsche und schlechte Deutsche Aber ich würde niemals sagen ihr Deutsche oder ihr Christen seid so und das gleiche verlange ich auch von euch dass man nicht die Nationalität oder die Religion nennt .

Und nochmal ich habe euch nicht als Nazis beschimpft sondern nur klargestellt dass ich euch niemals als Nazis beschimpfen würde weil ein deutscher einen Fehler macht
und wieder preiserhöhung
.................gier frisst hirn............
******g51 Mann
10 Beiträge
Frühstücksauna
Hallo,

wollte mal wissen wie die Sauna Montagsmorgens so besucht ist ?
War von Euch schon mal jemand dort ?
Es ist ja nur 4 Stunden offen, zahlen da die Männer auch 30,00 € ?

lg. Samsung
Hallo Sauna Freunde
Werden heute auch nach langer zeit mal wieder die VIP Sauna besuchen. Freuen uns euch alle wieder mal zu sehen .
Na denn bis heute Abend euer Diverpaar *zwinker* *zwinker*
@diverpaar
na .....in welcher Rolle denn ?? Ist Euer Hausverbot aufgehoben.......
******g51 Mann
10 Beiträge
diverpaar
Da gibt es doch ein Sprichwort:

Pack verträgt sich, Pack verschlägt sich -:)
**********ll_rp Paar
29 Beiträge
So was....
kann ja nur von einem Alt Schnarcher kommen, der noch nicht mal in der Lage ein vernünftigs Profil zu erstellen. Oh Gott oh Gott....

In diesem Sinne weiter schnarchen und dem DRIVERPAAR seinen Spass lassen.

Kisses
wodkaredbull

Ps. und auch allen anderen einen schönen Abend in der VIP.
@isidor und samsung51
Habe ja bereits erwähnt, daß ich die verschiedenen Postings gelesen und mir selbst meine Meinung zu der VIP-Sauna gemacht habe, auch über verschiedene Poster.

Bzgl.:

na .....in welcher Rolle denn ?? Ist Euer Hausverbot aufgehoben.......

Hast Du nichts anderes zu tun, als solch ein Statement abzugeben?

@ samsung51:

Pack verträgt sich, Pack verschlägt sich -:)

Da wird sich das Diverpaar bestimmt nicht freuen, auf solch eine Aussage.

Und der Betreiber bestimmt auch nicht.

Anscheinend weiß niemand in der Sauna, wer hinter dem Pseudonym "isidor" steckt. Vielleicht solltest Du dich mal in der Sauna outen - wenn Du Charakter besitzen solltest.

Ich war gestern Abend von 19:00 bis 01:00 Uhr in der Sauna, und da hat sich niemand verschlagen .... Habe einen Wurstsalat gegessen; musste leider warten, bis der Betreiber kam. Alle waren sehr nett angetan. Das Diverpaar habe ich auch erkannt. Nettes Paar.

Nun ja, samsung und isidor: Würde es begrüßen, wenn man in Zukunft weiss, wer ihr wirklich seid - aber, wie gesagt, dazu bracht man Charakter .....
Jemand Lust...
die Tage mal mit mir in eine der Saunen zu gehen ???

Einfach mal melden. Man hört ja hier viel schlechtes und gutes...wollte mir mal selbst ein Bild machen....

Und ja ich werde mich auch Bekanntgeben *zwinker*

LG
Sauna-Besuch
Hi,
wollt mal fragen, wer so vor hat in den nächsten zwei tagen (fr/sa) in die vip sauna zu gehen? vllt kann ich mich dann ja anschließen *zwinker*

liebe grüße
******970 Mann
71 Beiträge
Wenn man ehrlich ist, dann musste eigentlich jedem klar sein, dass es langfristig nicht bei den 18 Euro Eintritt für Single Herren bleiben kann. Es bringt ja auch nichts wenn keine Paare mehr kommen, weil das Verhältniss nicht passt.

Die Atmosphäre ist jedenfalls nach wie vor gut und man bekommt eben auch etwas für sein Geld.
bei den 18 Euro Eintritt für Single Herren

Sag mal, woher hast Du diese Preisinfo? Die Webseite sagt anderes.
******970 Mann
71 Beiträge
Mit diesem Eintritt ist die VIP Sauna gestartet.
*********s_he Mann
41 Beiträge
Ich suche weibliche Begleitung.
Seit langer Zeit bin ich schon Stammgast in der Vip. Da es mir keinen Spaß macht dort alleine hin zu gehen, suche ich ein liebes weibliches Wesen, welches mich in die Vip begleiten möchte. Bisher besuchte ich die Vip meißt an Freitag abenden, aber auch mal am Samstag oder Sonntag.

Würde mich freuen, wenn sich eine Liebe sich mal bei mir melden würde.
******g51 Mann
10 Beiträge
Steinbeisspaar
Das glaube ich dir gerne, willst wohl den teueren eintritt gegen den billigen tauschen -:)
*********s_he Mann
41 Beiträge
@ samsung
Ich werde Dir auf eine so blöde Frage keine Antwort geben.

Behalte Deine Weißheiten am Besten für Dich
@ samsung51
Du bist wirklich der Allerletzte ... Wie kann ein Mensch nur so frustiert sein?
**********ll_rp Paar
29 Beiträge
wenn man sich...
mal die ganzen Beiträge von @****ung anschaut die er verfasst hat, diese richten sich nur gegen die VIP Sauna. Unserer Meinung nach sollte von Seiten des Joy Club her hier mal ein Riegel vorgeschoben werden das diese Tastaturwichser welche noch nicht mal ein ordendliches Profil besitzen nicht überall ihren Frust verbreiten können.
Wenn hier gehandelt werden würde und nur noch geprüfte Mitglieder Beiträge verfassen dürften, wären die Foren auch um einiges sauberer weil sich ein geprüftes Mitglied 3mal überlegt was es von sich gibt.
Aber solange es hier keine Abhilfe gibt, wird man wohl oder übel weiter die Beiträge von diesen kranken Menschen lesen dürfen.

In diesem Sinne allen VIP Fan,s einen schönen Sonntag

Kisses
wodkaredbull
*******ous Paar
2.386 Beiträge
Hallo an Alle,

ab dem 14.3.11 sollte doch Montags ab 16:00 Uhr Pärchen-und Damensauna sein.
Leider finden wir auf der Webseite nichts dazu.

Weiß jemand ob das Programm eingestellt ist, oder doch stattfindet ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.