Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2179 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim die Zweite

Montag und Dienstag
Der Montag hätte uns auch interessiert.

Angeblich ab 14.3. jeden Montag nur Paare und Damen.

Jetzt steht Montag und Dienstag Ruhetag.

Schade.
Montag Paare- und Damen - Sauna
Wie der Betreiber sagte, waren zu wenige Gäste anwesend, obwohl die Ankündigung schon 4 Wochen vor dem Event publik war. Sann gehen wir eben von Mittwoch - Sonntag in die VIP-Sauna.
Naja......
Also ich will ja keinem Vorschriften über sein Geschäft machen.

Aber wenn man so etwas neu einführt, und nach dem ERSTEN Tag schon wieder streicht, dann finde ich das nicht bis zum Ende gedacht.
Es könnte doch
alles so schön sein.........

zurück zu den eintrittspreisen als der laden startete und der laden brummt........so eine lokation lebt von der Mundpropaganda und von den Menschen die dort spaß haben.......
*****ies Paar
120 Beiträge
Einmal ist keinmal ...
... sagt schon ein Sprichwort.

Ein (über)voller Frühstücksmontag oder ein zu leerer Frühstücksmontag - beides sagt nichts darüber aus, wie sich so ein Angebot langfristig entwickeln wird.

Aber zu bedenken ist auch: Wieviele Paare, haben montags morgens Zeit und müssen nicht arbeiten ?
Wenn die Kritik hier im Forum aber gut ist, nimmt man/Paar sich vielleicht nach vier Wochen einmal an einem Montag Urlaub und geht ins VIP.
Da muss man als Betreiber halt mal 2 Monate durchhalten oder direkt z.B. das Angebot zunächst auf den ersten Montag im Monat festlegen, um den Markt zu testen.

Die Frage ist zudem auch:
Was will man mit so einem Angebot an Paare erreichen ?
• Zusätzlichen Umsatz und Gewinn ?
• Neue Kunden gewinnen, die Hemmungen haben, an einem Überschussabend zum ersten Mal in die VIP zu gehen und eine reiner Paaretag bei Tageslicht hier vielleicht die Hemmschwelle sinken läßt ?
• ... ?

Vermutlich ging's hier rein um den Gewinn und der blieb bei ersten Mal aus, also war es nichts.

Ein befreundeter Swingerclubbetreiber hatte auch einmal versucht eine Frühstücksparty einzuführen und ist gescheitert.
Dort waren aus unserer Sicht die Gründe:
• zu teuer (zumindest für das Angebot)
• zu schlechtes Angebot (z.B. Aldi-Aufbackbrötchen aus dem 6-er Pack)
• ganz schlechtes Marketing/Werbung in Foren und an den sonstigen Partyabenden.
• ...
Wir sind nach wie vor überzeugt, dass es einen "Frühstücksmarkt" gibt, wenn man sich Mühe gibt, diesen zu adressieren.

Auch für das Montags-Paareangebot vom VIP gibt es sicherlich einen Markt und wir wären irgendwann morgens hingegangen, gehören aber zu denen, die so etwas als Urlaub einplanen müssen.

Dass man bei ersten Termin nicht dort war, heißt also nicht, dass man das Angebot nicht gut findet.

Insofern bleibt auch uns hier als Schlusskommentar nur ein "Schade".

LG Quickies
Uns
hätte der Montagmorgen auch interessiert.
Im Karree in Philppsburg ist die Frühstücksparty mittwochmorgens meistens gut besucht!
*******gig Paar
190 Beiträge
Das erste Mal gestern
Wir waren gestern das erste Mal in der Sauna. Sie war relativ gut besucht, auch einige Paare waren da. Wenn ich mich recht erinnere, waren es mit uns drei Paare. Männer waren natürlich auch da, allesamt nett und gut erzogen ... aber zum Glück nicht zu gut erzogen *zwinker*
Es war alles sauber und ansprechend. Die Atmosphäre familiär und gemütlich, aber auch erotisch. Uns hat´s gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.
******_nw Mann
22 Beiträge
Hallo,

ich klinke mich mal ein, weil ich auf der Webseite nicht genug Infos gefunden habe. Gibt es Sonntags und Mittwochs ein besonderes Programm? Oder ist an jedem Tag gemischter Betrieb?

Eine kurze Info wäre nett *g*
....
.....es gibt an jedem Tag einen gemischten Betrieb!
******_bw Mann
13 Beiträge
2.4.2011
.... geht jemand morgen Abend zum saunieren? Würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen.

Allen ein schönes Wochenende Gruß shaved
*******ous Paar
2.388 Beiträge
Wir waren letzte Woche auch mal wieder in der Vip Sauna.

Nachdem wir vor mehreren Wochen einen zu vollen Samstagabend erwischt hatten, überfüllt und mit zum Teil sehr aufdringlichen Solomännern, war es am Donnerstag einfach super.

Es war überhaupt nicht voll, 3 Paare und 6 Solomänner waren an diesem Abend anwesend.

Es herrschte eine richtig gute, gemütliche Stimmung und an der Bar war eigentlich fast nie was los *floet* ...

Ganz liebe Grüße an das nette Paar aus Mannheim.
Nette Erfahrungsberichte *g*
Eintrittspreisen
wie ich auf der homepage gelesen habe, ist im eintrittspreis für herren 1 getränk enthalten. somit sind wir wieder fast beim alten eintrittspreis. gut so! ich werde eine grosse cola trinken - somit zahle ich nur 1 EURO mehr.
****77 Mann
87 Beiträge
samstag
will ich auch wieder vor ort sein....
wer noch ?
und ich trinke was ich will *g*
******_bw Mann
13 Beiträge
Nach dem 1.Besuch
gehe ich doch glatt Morgen wieder. Weil es echt sehr nett war. Vielleicht findet sich ja jemand, der mit mir gehen möchte? Ich würde mich über Post freuen.

Euch allen ein sonniges Wochenende.

Lg. shaved
Hallo Sauna Freunde
Wir werden heute auch mal wieder da sein
Wir
sind auch da!
*********s_he Mann
41 Beiträge
was ist los in der Sauna ?
Die Beiträge hier über die Vip sind ja recht dünn geworden. Wie mir berichtet wurde, ist Rosi nicht mehr hinter dem Tresen ?
Hat jemand eine Ahnung warum ?
Wer wird denn über Ostern die Sauna besuchen ?
Würde mich freuen, wenn ich einige mir bekannte Gesichter dort wüsste.
L G
****77 Mann
87 Beiträge
was los ist ???
alles was nicht angebunden ist *g*

bekannte gesichter wirst du nicht missen.
weil erstens der peter ist auf jedenfall dort und hinter dem tresen werden manu und bernd all deine wünsche erfüllen...( o.k. nicht alle wünsche )
falls es am wochenende bei mir nicht klappen sollte wünsche ich dir und allen anderen vip-lern erholsame feiertage...

lg

Alp

PS: Und übrigens öffnet am Freitag auch die Gartensaison.....
*******ous Paar
2.388 Beiträge
und hinter dem tresen werden manu und bernd all deine wünsche erfüllen...

Manu und Bernd arbeiten wieder in der Sauna*frage*
*********s_he Mann
41 Beiträge
Augenscheinlich ist sie wieder da
Zumindest konnte ich mich davon heute abend überzeugen.
******_bw Mann
13 Beiträge
Heute....
geht vielleicht jemand von Euch heute in die Sauna? Würde mich über einen Kontakt freuen.
Euch allen ein sonniges WE.

Liebe Grüße shaved
****77 Mann
87 Beiträge
neue öffnungszeiten
findet ihr hier:

wwwpunktsaunaminusmannheimpunktde
Neue Preisstruktur in der VIP-Sauna
Zitat der Geschäftsleitung von heute:

Auf grund einer von uns in Auftrag gegebenen Marktstudie/- Analyse, haben wir uns entschlossen, die Eintrittspreise zu korrigieren, wie folgt:

Damen € 10,00
Herren € 20,00
Paare € 15,00

Na, da werden sich einige freuen, über die neuen Eintrittspreise.
Sparen will ja fast jeder, oder.

Bravo. Gut gemacht.
davon
findet sich noch nix auf der web-seite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.