Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim die Zweite

*******R_bw Mann
71 Beiträge
VIP SAUNA
Sarah schau mal in mail box privat habe dir ne mail geschickt
LG Timo
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
gemütliche und gepflegte sauna in der die erotik nicht zu kurz kommt.
sehr sauber.
die speisekarte ist zwar klein dafür aber ist das essen spitze.
die preise sind auch zivil.
kann also die v.i.p. sauna nur empfehlen.
war sicher nicht das letzte mal dort.
*******R_bw Mann
71 Beiträge
VIP SAUNA
Wie ist das Publikum so drauf oder allgemeines feeling
*********orgen Paar
938 Beiträge
@VIBRATOR
Bei einem Besuch in der V.I.P. Sauna kannst Du das alles selbst
feststellen und begutachten.
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
also als ich dort war ging in punkto erotic einiges.
war mittwoch abend von 18,00 -23,00 uhr dort.
waren auch einige paare anwesend die gegen einen mitspieler nichts einzuwenden hatten.
das dürfete aber von den anwesenden abhängen.
kann also an anderen tagen anders sein.
vibiri ;-)
wir sind alle wahrscheinlich irgendwann das erst mal dort gewesen, auch ich.

es ist ein sauna, steht sogar aussen an ;-), mit gastronomie und ruheräumen, gartenanlage...ganz einfach.

nette leute dort wie du und ich.also löse dich (im kopf) von anderen dingen , denn das blockiert nur...grins

p.s.
erstbesucher bekommen von allen anwesenden erst mal popoklatsch *hotbum* .

oder hab ich das nur geträumt....?!
*******R_bw Mann
71 Beiträge
er-67
du biste beste du machst mir schon jetzt spass popo klatschen *haumichwech* na spitze aber was ich so langsam merke es sind über wiegend seher relaxde menschen glaube ich zumindestens.

LG Timo
@ timo(vibrator)
scheinbar warst du immer noch nicht da.(warum auch immer)
auch wenn einer nicht relaxed reinkommt spätestens nach dem 1.saunagang wird er es sein.
mit oder ohne paten du solltest dir (egal wo du hingehst) nicht allzu grosse hoffnungen machen , dann wird deine enttäuschung nicht so gross hinterher.
der betreiber und seine angestellten sind sehr nett wenn du auch nett zu ihnen bist.
das publikum ist mal so und mal so.nicht alle paare oder frauen (ja kommt auch vor) suchen in der sauna die sexuelle befriedigung.es ist auch kein swingerclub damit du das nicht falsch verstehst.viele kommen in erster linie hin um zu relaxen nett plaudern , entspannen bekannte gesichter zu treffen.
eigentlich einfach um einen netten abend zu verbringen.
war selbst am freitag auch dort und hatte auch ohne sex einen schönen abend (wenn ich nur nicht geblitzt geworden wäre auf dem nach hause weg)
---probieren geht über studieren am besten nimm auch deine partnerin mit und schau dir das ganze vorort an,denn geschmäcker sind gott sei dank sehr unterschiedlich.

@ er_67

nein geträumt hast du das mit dem popoklatschen nicht :-))

in diesem sinne allen viplern noch eine schöne zeit.....

alp

PS:warum nennst du dich vibrator wenn ich fragen darf ?
??????
ziemlich ruhig hier ?????
*********s_he Mann
41 Beiträge
Auf das "ziemlich ruhig hier"
Da ist schon viel geschrieben. So viel, daß einem fast die Argumente ausgehen. Nichtsdesto trotz gehen wir immer wieder gerne hin in die Sauna und lassen dann meißt die Woche mit Saunen, Aufgüssen, netten Gesprächen, `nem guten Drink, und auch........... ausklingen.
Wir werden bestimmt sehr bald wieder in der Vip Sauna in Ma-Käfertla reinschauen.
Bis dann Ihr Lieben
*********orgen Paar
938 Beiträge
an alle
Saunagänger - und mehr.... - heisse sonnige Grüsse aus Cap d´Agde,
wir geniessen hier Sonne bei ca. 36 Grad, Sand und Mee(h)r -
aber wir freuen uns auch wieder auf den Besuch in der VIP-Sauna...
bis bald....!
*******R_bw Mann
71 Beiträge
heuteundmorgen
hallöle wann kommt ihr zurück und viel spass da unten bei uns schiefts und regnet es .

LG Timo *heul2*
@VIBRATOR
Erst mal wer bist du den !!!!
hatten noch nicht das vergnügen Dich kennen lernen zu dürfen
und heuteundmorgen euch noch viel spass und lasst uns auch noch was über lol
*******R_bw Mann
71 Beiträge
diverpaar
Ja Hallo zu erst mal bin der Timo 38 jahre alt 175 cm gross 78 kg ja behaupte mal Sportlichefigur Grün Blaue stechende Jaguar Augen
bin ein seher lustiger Harmoni ja so eine Typische Waage mag berührungen alles in genuss so wie man einen Rot Wein geniesst
ja mache kein männlein weiblein unterschied wenn noch fragen dann
bitte über clubmail .

LG Timo *knuddel2*
*******R_bw Mann
71 Beiträge
@diverpaar
Hallo diverpaar also nach eurem profil her zu beurteilen haben wir er und ich doch paaralellen wo man sich austauschen kann würde mich
über einen kontakt seher freuen.

LG Timo
da muss ich auch mal guggen *les* ob da parallelen zu mir sind....
wäre doch verflixt und zugenäht ,wenn nich
*******R_bw Mann
71 Beiträge
Hallo Hallo keiner da leute wo seid ihr alle im Uralub *walk*
Hallo Hallo keiner da leute wo seid ihr alle im Uralub

Was suchst Du? Leute die hier den Thread füllen oder welche die in der VIP sind?

Aufregender ist meist das richtige Leben. Und da ist es nötig hinzugehen und nachzuschauen. Selber. Versuch macht kluch.

Kannst ja sonst bei Peere mal nach dem Voll-VIP-Service fragen:

Vorauswahl der weiteren Gäste zuhause am Bildschirm, Abholung zum Wunschtermin von zuhause mit dem Limousinenservice, Schwitzgarantie in der VIP-Sauna und im VIP-Dampfbad, ein gutes Gespräch an der Theke bei einem Glas feinstem Champagner und wenn Du fertig bist wieder die Limousine zurück.

Aber da, wie gesagt, musst Du Peere zu fragen, per Clubmail ... der nennt Dir dann auch die Konditionen.
Verlosung
In der V I P -Sauna soll es am 28.08.2010 eine Verlosung geben
von alllen Besuchern haben 24 Besucher die Chose eine Fahrt in einer
Limosine zu gewinnen
cool oder ??????
******g51 Mann
10 Beiträge
Verlosung
Hatt es der Peter schon so nötig, daß er mit einer Verlosung die Gäste anlocken muß
Hatt es der Peter schon so nötig, daß er mit einer Verlosung die Gäste anlocken muß

• Hat es MCDonalds schon so nötig, dass ...
  • Hat es das Quicky schon so nötig, dass ...
  • ...
  • Liste kann beliebig fortgesetzt werden

Trommeln gehört zum Geschäft. Aktionen wie diese Verlosung pflegen in der Regel das Stammpublikum und locken auch neue Gäste. Es ist schon interessant, was Geschäftsleuten so vorgeworfen wird!

Mit Verlaub, schreib einfach direkt, wenn Du den Peter oder die VIP nicht magst. Und auch gleich warum.
******g51 Mann
10 Beiträge
Verlosung
So wie du dich da reinhängst, könnte man ja glauben du bist der chef und nicht der peter. habe das auch schon an anderen komentaren gemerkt
<Richtigstellmodus>

• Bin nicht Chef
  • Bin nicht beteiligt
  • Bin nur zahlender Gast

und
  • Bin auch nicht ständig, aber gelegentlich da.
  • Bin manchmal von Kommentaren genervt, die an der Sache vorbei gehen.
  • Bin manchmal von Kommentaren genervt, die das VIP aus Prinzip in ein schlechtes Licht setzen.
  • Bin manchmal von Kommentaren genervt, die den Anschein erwecken den Wettbewerb um die Zielgruppe manipulieren zu wollen.

[Was jetzt nicht bedeutet, dass ich Dir so etwas hier im Forum unterstellen würde!]

und dann noch
  • Die VIP ist sicher nicht perfekt
  • Es gefällt mir dort gut
  • Es gibt aus meiner Sicht [für mich] im Delta keine Alternative
  • Würde ich mich freuen, wenn es anderswo in Deutschland Ähnliches geben würde, zumindest in den Ecken, in denen ich gelegentlich zu tun habe.

</Richtigstellmodus>

und dann zitier ich mich einfach selbst:

Mit Verlaub, schreib einfach direkt, wenn Du den Peter oder die VIP nicht magst. Und auch gleich warum.

@ jo_Albert

dem was du geschrieben hast ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

aber das sich einer vorort mal outen würde und mal sagen würde was ihm passt und was nicht,ich glaube auf den tag werden wir vergebens warten.

schlimmer sind die , die ich ausserhalb der vip auch manchmal zufällig treffe und die dann negativ über die vip herziehen.komischerweise eine woche später wieder in der sauna sind und dann einen auf bester freund machen.

entweder habe ich die eier in der hose um meine meinung zu sagen vorort ins gesicht egal was mich das kostet oder ich lass es ganz bleiben.

ausserdem auch negativ kann man für eine location werbung machen.

zu

vor 3 tagen bei über 30°C eine volle sauna gehabt also ich persönlich denke nicht das es so einer nötig hat.

lg

alp
*********orgen Paar
938 Beiträge
ist doch...
einfach mal eine nette Idee...!
Die wo gerne kommen, werden auch ohne Verlosung dort sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.