Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim die Zweite

Treffen
Hat denn jemand mal Lust zusammen hin zu gehen??? So in einer Gruppe ist es doch bestimmt lustiger??? Nur mal ein Vorschlag, da irgendwie hier in der Gegend nichts los ist....

Lg
******_bw Mann
13 Beiträge
Heute Saunatag....
Vielleicht geht ja Heute noch jemand in die Sauna. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Euch allen ein sonniges Wochenende.

Grüße shaved
Hallo Freunde der
frivolen Sauna...........wie ist denn die momentane Stimmungslage in der VIP Sauna.........das Publikum.....??

LG ISI
......
.......immer wieder super!
na dann werde ich wohl
mal wieder erscheinen....wenn ich dann noch kommen kann......ein traum.......
****77 Mann
87 Beiträge
unter uns
also am 28.05.2011

wird es bestimmt sehr heiss in der sauna ( nicht nur in der sauna )

lg

alp
@alp
wie kommst du darauf....und wie wird es morgen sein......smile
*********s_he Mann
41 Beiträge
Und was passiert am 28. so gravierendes in der Sauna ?
daß es heiß wird ?

Wer A sagt muß auch B sagen Alpo.

LG
****77 Mann
87 Beiträge
wie es morgen wird ?
da muss ich nochmal in meine glaskugel schauen *g*

aber samstag naja....der chef ist mir bestimmt böse wenn ich hier zuviel verrate....

bis dann

alp

A B C D E F G H I J K L........
es geht doch *g*
alp.....
macht auf dicke Hose.....lach
***74 Mann
24 Beiträge
und nun?
was war so toll?
da bin ich
auf die antwort von alp auch gespannt.......
*********s_he Mann
41 Beiträge
tja,
Ich bin da auch sehr gespannt.
....da werden.....
wir wohl dumm sterben.......
****77 Mann
87 Beiträge
??
ich frag euch doch auch nicht wie es am freitag war.... oder ?

"dumm sterben nur die schon als dumme auf die welt gekommen sind"

@ isidor
warum willst du in einem anderen thread die vip mit der dago vergleichen ?
fühlst du dich in der vip nicht wohl genug...
-------meine meinung hierzu--------
beide saunen haben ihr eigenes publikum die sich dort wohlfühlen und mit dem zufrieden sind was ihnen jeweils angeboten wird.
das ist auch gut so!
aber wenn du vergleiche objektiv (z.b. location gartenbereich sauna usw..) haben willst dann musst du schon äpfel mit äpfel vergleichen.
und hoffentlich versteht kein dagofan diese aussage von mir jetzt falsch,war früher auch oft vor ort weil damals die vip es noch nicht in ihrer jetzigen form gab und heute bin ich froh die vip kennengelernt zu haben

in diesem sinne

Alp

achja betrachtet beide saunen in erster linie als einen ort wo man relaxen kann abschalten kann und sich nett unterhalten kann.
was dann noch alles passieren kann.....macht es zwar schöner aber nicht unbedingt ein muss....
@ ALP.........
am Freitag war es nett und spritzig......smile.....

COOL DOWN ALP....nimm mal die Agressivität raus......

Ich habe mir lange überlegt ob ich zu deinem Beitrag stellung beziehen soll.....

Nun mal zu den einzelnen Punkten:
Foren wie diese werden nun mal von Publikum und Betreiber solcher etablissements genutzt um Vor und nachteile zu diskutieren, dies nur nutzen zu wollen um Dinge in den Himmel zu heben ist von Betreibern mehr als naiv.

DS & VIP & Erwartungen:

Es ist doch mehr als scheinheilig beide Saunen als "reinen" Saunabetrieb darstellen zu wollen.....beide sprechen eine bestimmte Zielgruppe an und Konkurenz belebt nunmal das Geschäft und den Markt......letztlich wird eine offene Kommunikation der Erwartungen und der Erlebnisse allen Gästen nützen sich für das für sie richtige zu entscheiden...........

Nicht mehr , nicht weniger........
@ isidor
man sollte objektiv sein, isidor. richtig.
ich war früher auch in der ds, aber man kann - räumlich, wie auch einrichtungsmässig, die beiden saunen nicht vergleichen. auch, was den gartenbereich betrifft.
leider war ich am freitag nicht in der vip, aber am samstag, da ging es lustig zu und das dampfbad war auch gut besucht ....

isidor, dein zitat:

Es ist doch mehr als scheinheilig beide Saunen als "reinen" Saunabetrieb darstellen zu wollen.....

warum schreibst du so etwas? - warum besuchst du dann die saunen?

etablissement ... ist etwas anderes ... französisch ausgedückt.

totz allem werde ich auch weiter hin die vip besuchen - da gefällt es mir besser, nette leute da, mit denen man auch kommunizieren kann.

lg
domperignon
@domperion
Vielen Dank für Deinen Beitrag, aber mal ehrlich, warum muss man in so einem Forum objektiv sein, warum darf nicht jeder seine subjektive wahrnehmung und erlebtes zum Besten geben.......
****77 Mann
87 Beiträge
warum sollte ich agressiv sein.....

in diesem sinne

alp
@ isidor
hallo und guten morgen, isidor,

du fragst, warum sollte man in den foren nicht subjektiv sein?

vielleicht kannst du die beiden begriffe - objektiv/subjektiv - nicht definieren ...

man sollte immer objektiv sein; ist übrigens charaktersache ...

negatives über eine location, wie die vip-sauna, wird meisst von der konkurrenz gesteuert - aus angst, dass den betreibern von sc's die männlichen gäste abhanden kommen, also zahlende gäste?

meine meinung dazu: jeder betreiber soll "sein ding" machen und den ehrenkodex, der anscheinend bei manchen abhanden gekommen scheint, respektieren.

objektive gäste, welche in der vip-sauna ab und an anzutreffen sind, haben eine andere meinung, als du? - warum?

in diesem sinne
Es ist doch mehr als scheinheilig beide Saunen als "reinen" Saunabetrieb darstellen zu wollen.....

warum schreibst du so etwas? - warum besuchst du dann die saunen?

Wir sind nie (!) zum Saunieren in die VIP Sauna gegangen. Und es war unverkenntlich, dass wir nicht die einzigen Gaeste waren deren Besuch durch Wunsch auf erotische Begegnungen begruendet war. Die VIP ist eben nicht als Alternative zum Miramar gedacht sondern klar eine Alternative zum Swingerclub. Und das ist ja auch ganz legitim.
*******001 Mann
1 Beitrag
VIP Mannheim ...
Hallo,

ich war noch nie in einer Location wie im VIP Mannheim.

Wie muss ich mir denn das vorstellen?

Da ich nicht so der Typ bin, mit jedem x-beliebiger Person rumzurammeln (auch wenn ich es gerne täte, aber das nur meiner Partnerin vorbehalten möchte, ich gönne es jedoch jedem, der es anders handhabt *zwinker* ), hab ich noch nicht so den Mut gefasst, dort mal hin zu gehen.

Es ist sicher schwierig, mit jemand rum zu machen und dann zu sagen; 'stopp, nicht weiter.... '.

Allerdings reizt es mich doch sehr. Gegen "fummeln" hätte meine Partnerin auch nichts, weis ich. Mitgehen würde sie dahin leider nicht.

Geht die Tendenz dort mehr über zum sex, oder wie ist das dort. Oder bleibt es oft auch nur beim fummeln oder einer geilen Massage?

Ich habe auf den Ihrer Internetseite gelesen, das die dort auch einen Massageraum haben mit Massageöl für Body to Body - Massagen.

Wird da auch offen vor anderen Masturbiert?

Bitte erzählt doch mal, wie Ihr das seht.

Danke für Eure Antworten und Erfahrungen!

Gruß
Nando
@nando
jetzt mach es doch nicht so kompliziert......geh hin....schau zu und/oder mach mit oder lass es sein........ganz einfach
****77 Mann
87 Beiträge
jetzt mach es doch nicht so kompliziert......geh hin....schau zu und/oder mach mit oder lass es sein........ganz einfach

wenn ich sowas lese dann fehlen mir die worte...
wer da hin darf entscheidet immer noch der chef
wer bei irgendetwas zugucken geschweige denn mitmachen darf entscheiden immer noch die die einen zuschauen lassen wollen oder gegebenfalls mitspielen lassen wollen.

du beschreibst hier einem neuling die vip als wären da nur frauen und paare die darauf warten das irgendwelche leute kommen und ihnen befehlen wie sie es gern hätten....

und ausserdem isidor so aktiv wie du hier im forum bist,
wieso kennt dich vor ort keiner persönlich ?

@ nando_0001
an deiner stelle würde ich erstmal nur hingehen, saunieren und an der theke den kontakt zu anderen suchen.alles was dann passieren kann aber nicht muss ist dann der gegenseitigen symphatie überlassen.
und wenn du dann einppaar mal dort warst und die einzigartige armosphäre drin kenngelernt hast wird es bestimmt auch einfach mal deine freundin mitzunehmen.

lg
alp
den viele auch persönlich in der vip kennen
@alpo
danke für den kommentar, nichts anderes habe ich gemeint ...als das was du in langen worten geschrieben hast....meines war halt kurz und knapp.......CU
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.