Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim die Zweite

*****ies Paar
120 Beiträge
Welche Preise (Paare) gelten aktuell ?
Hallo zusammen,

sind wieder einmal verwirrt.

Preise für Paare laut Homepage und hier im Joy:
Di/Mi/Do: 15 €
Sa/So: 20 €

Laut Augenweide:
Di: Paare kostenlos
Mi/Do: 15 €
Sa/So: 15 €

Laut Marktstudie von vor 2 Wochen:
Paare an allen Tagen 15 €.

Gutschein zum Ausdrucken sind in der Anmeldung bei Augenweide hier nicht vorgesehen. Wie wird kontrolliert, dass sich ein Paar auf Basis der Augenweide-Mitgliedschaft angemeldet hat und den entsprechenden Rabatt bekommt ?
Gibt es schon Erfahrungen ?

LG

Quickies
...
ich denke mal dass die HP gilt und was dort steht,
und nicht irgendwelcher streuselkuchen voller vermutung , hab ich gehört und gesagt bekommen.
*****ies Paar
120 Beiträge
????
"... irgendwelcher streuselkuchen voller vermutung ..."

Verstehen wir jetzt nicht, was Du bzw. der Zitatgeber damit meinen; schreib doch bitte mal im Klartext.

Fakt ist, dass, es sich bei der Augenweide, wo es ja auch ein große Anzahl User gibt, um ein klares herausgestelltes Angebot der VIP handelt, dass preislich von den anderen Plattformen wie z.B, der HP der VIP oder dem JC erheblich abweicht, zumindest Dienstags.

Dies kann durchaus, da die AW ein reines Paareforum ist, ja als Werbeaktion gewollt sein; nur wie wird dieser abweichende Preis am Eingan belegt. Kein Paar will an der Kasse der VIP lange diskutieren.

Gruß

Quickies
**********ll_rp Paar
29 Beiträge
Gutschein hin oder her, ob es nun 15,- oder 20,- Euro kostet ist doch an sich sche... egal wenn die Location und der Fun vor Ort passt.
Leute die an 5,- hängen passen nach unserer Meinung eh nicht so ganz in Umfeld der VIP.

in diesem Sinne....
wodkaredbull
*****ies Paar
120 Beiträge
Lest doch bitte genau die Ausgangsbeschreibung
Dienstags kostenfrei versus 15 €
Samtags/Sonntags 15 € versus 20 €

Es stimmt einfach nicht und ist unprofessionell, wenn man in jedem Forum einen anderen Preis stehen hat.

Wir gehen übrigens heute in eine Swingerclub mit Sauna (die wir aber kaum nutzen werden), wo der Eintrittspreis wesentlich obrhalb des Eintrittspreises der VIP liegen.

Es geht uns also nicht um die 5 Euro, es ist einfach nur falsch und vertrieblich unclever, wenn man alle 3 Tage andere Preise hat und nicht in der Lage ist, den Aussenauftritt in den verscheoidnen Foren im Griff zu haben.

Einzigste Entschuldigung: Es ist als Werbemassnahme gewollt z.B. Dienstag für AW-Paare "for free", dann bleibt aber die Frage: Wie wird dies am Eingang belegt ;-).

LG

Quickies
****77 Mann
87 Beiträge
Mindestverzehr
finde ich coll *g*

die hab ich bei meinen besuchen in der vip sicher schon immer in der ersten viertel stunde erreicht.....
und die zehn euro mehr an wochenenden zahle ich auch gern sonst müsste ich mir ja unter der woche urlaub nehmen *g*
ob sich das rechnet ?

aber das mit dem mindestverzehr hat auch vorteile :
sicher ist es manchen besuchern schon aufgefallen dass immer wieder welche sich umziehen bzw. ausziehen und sich dann immer in der nähe der kabinen oder der sauna aufhalten und dann den paaren auf schritt und tritt folgen um ja nichts zu verpassen statt sich mal am barbereich mit anderen gästen zu unterhalten.diese kundschaft wird sicher nicht ganz ausgeschlossen durch diese massnahme aber bestimmt wird sich deren anzahl reduzieren.
und jetzt werden manche sagen "was ist denn das für eine sauna wo solche gestalten sich rumtreiben"
die kann ich trösten solche spinn.r treiben sich auch in anderen saunen und clubs herum.leider.

habt euch lieb
alp
******g51 Mann
10 Beiträge
Marktstudie/- Analyse
Naja die Marktstudie hatt ja nicht lange angehalten. War ja unnötig dafür auch noch Geld auszugeben, oder hatt der Peter die selbst gemacht ?
*****ies Paar
120 Beiträge
Sorry ...
Sorry, hatten jetzt selbst einen Fehler gemacht, den wir aber gleich korrigieren wollen.

Sonntags hat die VIP ja Ruhetag.

Wochenendpreisangaben aus unseren letzten Beiträgen beziehen sich daher immer auf Freitag/Samstag und NICHT Samstag/Sonntag.

Soweit der guten Ordnung halber.

Schöne Pfingsten an alle.

Quickies
Preise und anderes
Habe sie von der HP kopiert

EINTRITTSPREISE:

DI-MI-DO
Damen 10.00 Euro
Paare (w/m) 15.00 Euro
Herren 20.00 Euro

FR-SA
Damen 15.00 Euro
Paare (w/m) 20.00 Euro
Herren 30.00 Euro

Mindestverzehr:
Herren 5.00 Euro
Paare 6.50 Euro

SO + MO Ruhetage

@ samsung51
Es ist doch immer das selbe:
Die Anonymen hauen hier auf den Putz; ist ja auch toll, sich hinter einem Anonymus zu verstecken - so, wie Peter sagt: Schnarcher!

@*****ies

Was in den Foren steht, ist sekundär. Ihr wisst selbst, was da manchmal für einen Stuss geschrieben wird. Einzig allein: Homepage der VIP. Meine Meinung.

Also, ich kaufe meisstens bei REWE oder Edeka, weil mir diese Produkte besser schmecken. Wer weniger Geld ausgeben will bzw. kann, der kauft eben bei ALDI ein ... alle verstanden?

Toll, dann können wir uns wieder auf ein gemütliches Zusammensein in der VIP freuen.

LG
Domperignon
ein dreifaches HOCH
auf die Marktstudie.......hat wohl mehrere Kapitel.

LG ISI
hi

bin gerade auf die location aufmerksam geworden..kante die noch garnich *zwinker*

wann ist denn da der beste tag, ich meine wann ist a meisten los? und: wann trifft man wen von euch an?

lg d
******970 Mann
71 Beiträge
@*****ies: Ich war bis jetzt nur Fr. und Sa. - wahrscheinlich ist an diesen Tagen am meisten los. Sonntag soll aber auch gut sein ...

Mal 'ne andere Frage: kann es sein, dass in letzter Zeit nicht mehr so viel los ist in der VIP (was aktive Paare betrifft) - oder habe ich vor kurzem einfach einen schlechten Tag erwischt??
******g51 Mann
10 Beiträge
Besserwisser
Hallo,

fragt doch ganz einfach @**********n2011 der weiss doch alles -:)
samsung51
ich finde, der besserwisser bist du!
kannst du nicht mal etwas konstruktives hier im forum einbringen?
nur dummes gelaber stellt dich in eine bestimmt ecke; vielleicht bist du ein maso, der berechtigte kritik braucht.

komm doch mal in die sauna und oute dich, z.b. :
hallo, ich bin das neue handy aus japan ... werden sich einige an deinen nick-name erinnern können ... oder lege dein handy auf die theke und sage: das ist das neue samsung51 ... *motz* *motz*

@******970

schlechte tage gibt es nicht, aber tage, wo nunmal nicht die paare anwesend sind, die man sich wünscht - meine persönliche meinung.

schönes we an alle freunde der vip-sauna.
****77 Mann
87 Beiträge
hallo, ich bin das neue handy aus japan

*rotfl* *rotfl* *haumichwech* *haumichwech* *lol* *lol*

nicht aus japan sondern korea
Und mal wieder......
neue Eintrittspreise........die Marktstudie hat wohl eine Menge Kapitel.....
Was hat sich den geändert seit dem Posting vom 12. Juni und Deiner Antwort vom 13.?

Oder bist Du auf Wiederholmodus http://www.joyclub.de/my/245615.isidor.html ?
Jo....kuckst DU.....
Eintrittspreise, DI - MI - DO

Damen
Herren
Paare (W/M) 10,00 EUR
20,00 EUR
15,00 EUR

Eintrittspreise, FR + SA

Damen
Herren
Paare (W/M) 15,00 EUR
30,00 EUR
20,00 EUR

Mindestverzehr

Herren
Paare 5,00 EUR
6,50 EUR
Genau das hat domperignon am 12.6. geschrieben.

Du hast darauf am 13.6. geantwortet:

Ein dreifaches Hoch

auf die Marktstudie.......hat wohl mehrere Kapitel.

aber wir haben ja heute auch schon wieder den 21.
stimmt
sorry.....
Isidor
muss halt immer seinen Senf dazu geben! Hat wohl große Langweile, der Arme!
hallo sauna freunde
wollen mal alle lieb grüßen sind zur zeit in cap de agde bis bald euer diverpaar
****er Mann
31 Beiträge
Cooool
Ja da wünsch ich Euch viel Spass und sp...a und hoffe ihr erzählt was von der Reise..... LG
*********r_bw Mann
179 Beiträge
@diverpaar
@******aar

Na, seid Ihr wieder da ?

Ihr habt wirklich ein interessantes Profil, würde Euch gerne kennenlernen *zwinker*
Würde mich über eine Nachricht von Euch freuen, leider kann ich nicht anschreiben, da nur normales Mitglied.
Ihr seid auch mit dem Paar "EngelDerPoesie" verlinkt *zwinker*

Liebe Grüße
BiBoy4Paar
Hallo VIP FREUNDE.......
na wie ist denn derzeit so die Stimmung in der VIP.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.