Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim die Zweite

**********ll_rp Paar
29 Beiträge
Ganz einfach so lange so Labertaschen wie @ isidor und Pflegefälle seines gleichen nicht da sind passt es schon und alle sind glücklich!

In diesem Sinne.....
...
pflegefälle....kreisch..... *haumichwech*
Versuch macht kluch!

Immer nur fragen und gelegentlich nölen ohne eigene Erfahrung bringt nichts. Geh bzw. fahr hin, dann kannst Du

BiLD Dir Deine Meinung

spielen!

Soll Leute geben, die haben Ihren Spaß dort. Und das sind nicht wenige. Funktioniert aber nur, wenn man hingeht.

Gibt nichts Gutes außer man tut es!
Nölen
ist eher ein rheinischer Begriff. Ich hoffe, alle verstehen das.
@ isidor
komm' doch mal vorbei - echtzeit erleben
******sch Mann
21 Beiträge
Zu jung?
Würde gerne das Sauna Resort mal besuchen gehen. Meine Frage ist es: BIn ich mit meinen 22 Jahren (single Mann) zu Jung für solch eine Sauna?
*******ous Paar
2.386 Beiträge
Ja Du bist zu jung, wir stehen auf alte Säcke. *haumichwech*
Trau Dich doch einfach ...
*********r_bw Mann
179 Beiträge
Eibfach hin
Hatte auch meine ersten Erfahrungen in diesem Alter sammeln dürfen - hat mir nicht geschadet *zwinker*

Viel Spass !
******sch Mann
21 Beiträge
An welchem Wochentag würdet ihr mir solch ein Besuch empfehlen?
MOTTOABENDE
Hallo zusammen, seit neuestem gibt es offenbar unter der Woche MOTTOABENDE......wer geht denn wann hin ??
****77 Mann
87 Beiträge
@ isidor
also die meisten werden hingehen a: wenn sie zeit haben und b: wenn sie lust haben.so wie ich auch.
achja dann gibt es noch welche die kommen nur noch unter der woche hin weil sie dann 10 € eintritt sparen können.

@ twocorius
war nett euch persönlich kennen gelernt zu haben.

@ peter

du wenn ich das nächste mal unter der woche kommen sollte nehme ich eine alte schnapsdrossel mit *haumichwech*
achja mein angebot für sonntags gilt auch für die nächsten male....
@alp
Die Frage war eher ob das Publikum sich von dem Tagesmotto leiten läßt.......
Grüßen alle
aus dem sündigen Süden!
Bisher war es kaum möglich,ins Wasser zugehen, da der ständige Wind - welcher auch immer - die Wassertemperatur bis auf 15°C sinken ließ. Aber im Vergleich zu den Temparaturen zuhause, lässt es sich ganz gut leben. Und als Alternative gibt es ja noch die geilen Schaumpartys!
****77 Mann
87 Beiträge
@ isi
klar gibt es die, die diese mottotage nutzen.
aber persönlich denke ich das dieser paaresonntag alle zwei wochen sich negativ auf das publikum auswirkt.
na alp......
das klingt nicht wirklich verlockend.....schade
*********_moon Paar
1.427 Beiträge
na es gibt ja auch noch die Mottofreien Abende.
*****ies Paar
120 Beiträge
Warum ?
" ... aber persönlich denke ich das dieser paaresonntag alle zwei wochen sich negativ auf das publikum auswirkt."

Warum ?

• Paare, die gerne Jungs um sich herum haben, werden weiterhin an den anderen Tagen kommen.

• Paare, die keine Soloherren wollen, werden jetzt vielleicht einmal Sonntags kommen und sich dann eventuell auch mal für einen anderen Tag überzeugen lassen. Zumindest bringen diese aber ein paar Euros in die Kasse, die ansonsten nicht gekommen wären.

• Paare die eigentlich gerne Jungs um sich herrum haben, wollen vielleicht auch einmal einen Sonntag ohne Massenandrang geniessen und wären ansonsten halt ins MIRAMAR gegangen.

• Paare, die offen für Jungs sind, aber unsicher, ob Sie einmal in eine Sauna wie die VIP gehen sollten, werden an einem Sonntag vielleicht weniger Schwellenangst haben und, wenn es gefallen hat, dann auch an anderen Tagen wieder kommen.

• ...

Offen gesagt fallen uns keine Aspekte ein, warum etwas schlechter sein sollte als vorher.
Als Werbung für das VIP, um als neues Besucherpaar einmal zwanglos rein zu schnuppern, sind diese Sonntage auf jeden Fall voll okay.

Vermutlich wird es aber so sein, dass der ganz große Andrang Sonntags ausbleibt.
Es gibt halt nicht so unbegernzt viele offene Paare in der Region und der Wettbewerb mit Clubs, die Sonntags auch geöffnet sind, ist da.
Damit ist zu befürchten, dass die VIP den Sonntag (leider) wieder zurückfahren wird, weil der Umsatz zu gering bleibt.

Schauen wir mal.

LG
@ alpo77 & isidor
Könnt ihr euch nicht privat austauschen? - Eure Meinungen interessieren hier niemand. Macht doch selbst ne' Sauna auf.

Wenn ihr nichts anderes zu tun habt, dann legt euch auf eure Balkone und ...
na alpo.......
jetzt hast du aber auch dein Fett wegbekommen......
****77 Mann
87 Beiträge
bleib mal locker peter.
scheinbar intressiert es doch jemanden sonst würde ja niemnd darauf antworten.
scheinbar bist du wieder schlecht gelaunt.wofür ich aber nichhts kann.
@****or
damit habe ich keine probleme.
****77 Mann
87 Beiträge
ein klärendes telefongespräch war ausreichend um alle missverständnisse aus dem weg zu räumen....
also bis bald dann....
na das freut mich
doch......lg an den süßen Peter.....
was geht denn
was geht denn so ab in der Sauna .Alles beim Alten oder gibt es was neues
LG euer Diverpaar
um mit Deinen
Worten zu sprechen liebe Manu, " Geh hin.....".....
*********e_he Mann
71 Beiträge
@diverpaar
Sauna-Resort Mannheim?

Ihr wärt mir die Anreise wert!

Gruß Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.