@ALP
Hallo Alp, jetz mal cool down......
Also bevor du das was falsch verstehst, ich gehe immer gerne und regelmäßig in die VIP und würde es schade finden wenn es den laden nicht mehr gäbe, zumal ich noch immer meinen Spaß dort hatte....
Zu deinen Punkten:
Na die Preispolitik wird durchgehend bei den Gästen als kritisch angesehen, vergleiche bemüht mit anderen Läden die ähnliche "Erlebnisgarantie" bieten....
BIOSAUNA: Da steht ein grosses Schild an der Saunatür, warst wohl schon öfter nicht mehr da......
Stöhnen: Na das sollte doch in so einem Laden erlaubt sein, dann muss man halt die Fenster schliessen oder aber für entsprechendes Klima sorgen......
Wunschgäste:
Selektieren schön und gut, nur man muss letztlich auch verstehen lernen wie das system funktioniert, und wenn selbst Frauen Hausverbot bekommen....mein Gott, eines steht fest: die Anzahl der abenteuerlustigen Paare hat sich deutlich verringert.........und dann sind es oft welche die den laden als billige Fremdgeh absteige nutzen......
Ist das im Sinne des Betreibers, na und wenn der Betreiber von seiner Unlust keinen hehl macht und lieber heute als morgen zu machen möchte.......
wäre echt schade, aber auch das Geld will hier VERDIENT sein, es liegt nicht auf der Strasse......
In dem Sinne.......