Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich für BI-Orientierte, BI-Interessierte, TV's, TS u.
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay Saunen, ich hab für mich jedoch nicht das richtige gefunden. Zunächst muss ich gestehen, dass ich bislang keinerlei…
Ich muss mich entschuldigen. Wollte hin und war vorher länger als geplant dienstlich unterwegs. War erst nach 9 zuhause. Schlicht und ergreifend ko. Hoffe Du hattest nen schönen Abend!
... mir einfach das Joyclub Logo auf die Stirn kleben in Leuchtfarbe, beim nächsten Besuch. Damit Frau Mia es leichter hat die Joyler zu erkennen Deal??????
Aber Vorsicht!!! Es gilt natürlich "Quid pro quo "
Gegen die Knobivergiftung hilft am besten gleich wieder in die Sauna. Alles rausschwitzen was raus muss.
Hat mich schon geärgert wegen gestern Hätt Dich ja schon gern kennengelernt, aber das Meeting davor war einfach zu wichtig als dass ich weggehen hätte können. Hab dafür gut vor dem Fernseher geschlafen. VIP-Besuch hol ich nach. Dich mal treffen hoffentlich auch.
@******_bw: zuweilen reicht schon "Mund auf" und das nicht nur zum Trinken und für die Spielereien, für den man den öffnet
muss saven für mein alter nicht gerade der beste ort aber ich fande es war ein gemütlicher abend und es waren nette freundliche leute da auf jeden fahl nicht mein letzter besuch bei euch
Beabsichtigt zufällig jemand am Mittwoch oder Donnerstag in die Sauna zu gehen und ist zudem bereit einen erstbesucher sozusagen an die Hand zu nehmen und ihm die Räumlichkeiten zu zeigen? Wäre nett. Freue mich auf Antwort.