Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich für BI-Orientierte, BI-Interessierte, TV's, TS u.
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay Saunen, ich hab für mich jedoch nicht das richtige gefunden. Zunächst muss ich gestehen, dass ich bislang keinerlei…
Am Nikolaus-Tag wird der schönste Sack prämiert ... von R.
Mal sehen, wer sich traut, seinen ... zu zeigen ...
*********si_sl Mann
497 Beiträge
Inhalt melden
NILOLAUSI....
Bekommt man denn den Sack auch entleert......
Inhalt melden
@ klausimausi
Ich entleere nicht .... fass' auch nicht rein ... man weiss nie, was in einem Sack so drinnen ist ... lach
Inhalt melden
meine Meinung.
---------------------------------
Wer ist denn am kommenden Freitag 09.12 in der Sauna anzutreffen?
LG Miabella
*********s_he Mann
41 Beiträge
Inhalt melden
Weihnachtsmarkt Kapuziernerplanken
Da der Besuch des Weihnachtsmarktes wegen Nässe von oben am vergangenen Sonntag abgesagt worden ist, würde mich interessieren, ob es einen neuen Termin dafür gibt ?
Wollen heute vieleicht auf die Sauna-Kontakt-Party gehen!
Sind denn noch Paare in unserem alter dort?
LG Sascha und Chrissi
*********si_sl Mann
497 Beiträge
Inhalt melden
@chrissi_BW
wow , wow, tolles Paar seit Ihr......berichtet doch mal wie es war....wenn ich ein PAAR wäre hätte ich gerne begleitet....
LG Kl.
Inhalt melden
Peter Feiert heute seinen Geburtstag....
von der Seite mal alles Gute wünschen.
Es sind heute ganz viele Paare da....
Ich mache mich nun auch fertig und fahre los.
LG Miabella
*********si_sl Mann
497 Beiträge
Inhalt melden
mensch schatzi......
hättest das mal eher posten sollen.......hättest mich dann ans händchen nehmen können.....obwohl wenn so viele paare da sind ja wohl eher weniger für die Männer geht....oder....smile
Inhalt melden
Schade,
dass wir nicht da sind. Da hätten wir doch gerne mitgefeiert!
Dir. lieber Peter
Allen, die mitfeiern dürfen, viel Spaß, eine schöne ! Und mit , , , Sekt! Zu gibt es bestimmt auch etwas Leckeres!? Guten Appetit!
Ein Folgethread kann hier im öffentlichen Forum nicht mehr freigegeben werden, da dieser Bereich themenbezogenen Diskussionen vorbehalten ist und in diesem Thread überwiegend Kontaktgesuche gepostet wurden.
Eine Kontaktanzeige könnt ihr hier aufgeben: Dating