Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2185 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim die Zweite

*******R_bw Mann
71 Beiträge
@heuteundmorgen
Zu erst mal Herrzlich willkommen daheim euch beide und noch was ich finde
es nicht in ordnung in Portale über Unternehmen oder Personen so öffentlich sich zu äusern und wenn er so ws macht ist doch in ordnung er ist Unterehmer und es ist Legitim oder .

LG Timo
*****_bw Mann
83 Beiträge
Man kann es niemandem recht machen ...
Mein lieber SAMSUNG,
in der Regel reagiere ich nicht auf solche Ansagen - wie Du hier auf das Limo-Event gepostet hast.

Vor einiger Zeit hat in dem voran gegangenen Thread jemand gemeint:

Zitat: Was ist denn das für eine Sauna, wo Kleenex-Tücher liegen?

Es werden nicht nur Kleenex-Tücher den Gästen geboten, sondern auch Wattestäbchen, feuchte Tücher in den WC's, etc.

Damit möchte ich sagen, dass es, aus meiner Perspektive, wichtig ist, dass die Gäste sich in der VIP-Sauna wohl fühlen - ein bestimmtes, gepflegtes Körperteil kann bei manchen Gästen inspirierend wirken ...

Bzgl. "Limo-Event":
Primär möchte das VIP-Team - Manu & Bernd - allen lieben Gästen damit danke sagen, auch wenn nicht alle in den Genuss der Limo-Fahrt kommen; es werden von allen anwesenden Gästen 24 ausgelost.

Und damit Du dich nicht wieder genötigst fühlst, hier dazu zu posten:
Wir erheben zum Eintrittsgeld einen Unkostenbeitrag von € 5,00.

@ alpo: Du hast absolut recht, mit Deiner Aussage!
Und da Du ein gern gesehener Gast bist, möchte ich Dir persönlich für Deine objektive Darstellung ein grosses Dankeschön 'rüber bringen.

Nun wollen wir uns alle freuen auf den kommenden Samstag.

In diesem Sinne
GLG
Peere
Das VIP Sauna-Resort Mannheim
verlost am Samstag, 28.08.2010
an 24 Gäste eine Rundfahrt mit der

VIP-Stretch-Limo
*********orgen Paar
938 Beiträge
wir...
geniessen ja noch die sonnigen Tage in Cap d´Agde...
aber wir drücken allen anderen die Daumen zu so einer tollen Fahrt.
Das war geil
wowwwwwwwwwwwwwwwwwww
Die Fahrt in der Limo
das war cool
die fahrt in der Limo
cooooooolllllllll
*******R_bw Mann
71 Beiträge
diverpaar
Hay Leute geil geil spitze gönne ich euch war bestimmt spitze toll habt ihr richtig spass gehabt an dem tag. *freu*
aktuell
schade das ich heute abend keine zeit habe um die sauna noch mal zu den alten öffnungszeiten und preisen zu besuchen....

*smile* *smile* *smile* *smile*

ps: @***re ab 17 Uhr wäre meiner meinung nach auch ok.....

lg

alp
Neue Preise laut Web:

Damen 10,00 EUR
Herren 25,00 EUR
Paare (W/M) 20,00 EUR

So langsam und sicher habe ich Probleme mit der Preisentwicklung!

Für Nostagiker unter uns ein Zitat von Peere vom 2. 11. 2009:

Ab dem 2. Nov. nur noch gemischte Sauna - keine Gay-Tage mehr.
MO-So ab 16:00 Uhr für tolerante Damen-Herren-Paare. Eintritspreise ab 16:00 Uhr € 17,- für Herren, € 10,- für Damen und € 26,- für Paare.
Ab 20:00 Uhr € 12,- für Herren, € 6,- für Damen und € 16,- für Paare. Na, das sind doch annehmbare Preise, bei dem Ambiente und dieser Ausstattung. Was meint Ihr?

*******R_bw Mann
71 Beiträge
Na ist doch annehmbar geht doch finde es so weit in ordnung
*********s_he Mann
41 Beiträge
Öffnungszeiten.
Hallo Peere.

Wenn Du schon auf Deiner Web Site (Vip Sauna Mannheim) *tipp* die Öffnungszeiten änderst *heul2* , dann mußt Du auch in jeder Ruprik die Öffnungszeiten ändern. *zwinker* Einmal steht da auf Deiner Seite zu lesen, daß Du erst um 18:00 Uhr öffnest *schock* , gleichzeitig aber , daß Mon - Freitag ab 16:00 Uhr auf ist. *panik*
Dies soll keine Kritik *motz* , nur ein freundlicher Hinweis sein. *taetschel*

Freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Dir und hoffen, daß wir trotz der Anmerkung *willkommen* sind.
Gruß und *liebguck*

H & K
*****_bw Mann
83 Beiträge
@Steinbeisspaar
Sorry, ihr Lieben - wir noch korrigiert.
Freuen uns auf Euer Kommen.
GLG
Peere
Manchmal hilft zweimal lesen weiter. Bei der Ankündigung der neuen Preisstruktur ist mir ein Nachsatz wohl entgangen:

In den Eintrittspreisen ist 1 Getränk nach Wahl enthalten

Das relativiert doch Einiges.
*******R_bw Mann
71 Beiträge
yo ist doch in Ordnung
hmmmm....
also habe lange überlegt wie ich mich zu diesem thema äussern soll.
preise und öffnungszeiten.

zuerst sollten alle wissen das mir persönlich die 5 € mehr nicht weh tun ,die zahle ich gerne.und zudem hab ich ja schliesslich noch ein getränk meiner wahl frei.
aber was ich nicht ganz verstehe ist das jetzt die vip zwei stunden später aufmacht und trotzdem mit den preisen hochgeht???

zumindest sollten die preise für paare und frauen hier nicht verändert werden,damit immer ein ausgewogenes verhältniss da ist.

ps: ist nur meine meinung die keiner zwingend mit mir teilen muss.
und sehr veehrter herr vibrator:warst du jetzt schon in der vip?
- nein ! wenn ich aber deine kommentare hierzu lese könnte
man meinen du bist jeden tag vorort.

lg

Alp - der trotzdem gerne in der vip sein will *schleimer*
*******R_bw Mann
71 Beiträge
alpo
Alpo richtig erkannt war noch nicht Gast aber ist schlimm kommentare ab zugeben habe ja nichts verwerwliches geschrieben oder niemanden beleidigt wenn ich dich jetzt schon hier habe was bezahlt man den jetzt und wie lange kann man bleiben würde mich interessieren danke im vorraus.
@Vibrator
unter
sauna-mannheim.de
findest du alle Infos!
*******R_bw Mann
71 Beiträge
@funfor3or4
Danke geht ihr heute abend hin
..........
....vielleicht!?
*******R_bw Mann
71 Beiträge
@funfor3or4
Nach der schreib weise her vermute ich muss du mit ihr absprechen möchte hier nicht unbdingt eure vornamen nennen das heisst mit S
*****_bw Mann
83 Beiträge
@ VIBRATOR
Hallo,
habe mich gefreut, Dich kennen zu lernen. Bist ein netter Typ und weiter hin gern gesehen in der VIP.

LG
Peere
@vibrator: zuerst....
finde ich es mal schön von dir das du dir mittlerweile auch ein bild vorort gemacht hast.hoffe es hat dir auch gefallen?beim chef hast du offensichtlich einen guten eindruck hinterlassen.

was ich mit meinem text oben sagen wollte oder will ist,
selbst wenn ich persönlich 30 € bezahlen müsste und kein getränk meiner wahl frei hätte würde ich die vip weiterhin besuchen die gründe hierfür habe ich schon oft genannt.
meine befürchtung ist einfach das wenn es jetzt wieder teuerer wird das , dass eine oder andere paar wieder vergleiche mit irgendwelchen swingerclubs machen und sich dort weniger oder garnicht mehr sich blicken lassen.und das fände ich schade.

!!! muss aber auch dazu sagen die vip sauna ist definitiv kein swingerclub!!!!

jetzt werden viele sagen "das ist doch nicht dein problem"
da habt ihr auch recht..aber so wie es war hat es mir und sicher vielen anderen solomännern sehr gut gefallen und die befürchtung die ich habe muss ja auch nicht eintreten,ich hoffe viele verstehen was ich eigentlich damit sagen möchte.

@ peere:
ich hoffe nicht das du mir wegen meiner meinungsäusserung hierzu nicht böse bist und ich weiterhin dich und deine sauna besuchen kommen darf ?

was meint der rest eigentlich hierzu , viele lesen nur und denken sich ihren teil mich würde eure meinung hierzu auch intressiern.

in diesem sinne

alp
*******R_bw Mann
71 Beiträge
SAUNA RESORT VIP
Ein Ort der Erholung des Saunierens und wo man einfach gute Freunde kennen lernen kann Ich war seher aber seher nervös und aufgeregt aber jetzt weiss Ich das Ich Gast bei guten Freunden bin predikat seher gut Empfehlens Wert hoch meher will auch nicht sagen weil das was Ich jetzt hin geschrieben habe ist Ehrlich ,,,,,,,,,,,,Danke
*******R_bw Mann
71 Beiträge
SAUNA RESORT VIP
LG Timo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.