Übertragungswege des HI-Virus und deren folgen ...
@*******_68 & Jason_sw
Der erste Übertragungsweg ist und bleibt immernoch der DIREKTE Kontackt mit BLUT ! Niessen,husten,spucke,Urin sind keine Virenträger in dem Sinne ! Wenn Jeder der HIV + ist niessen würde dann halleluja !!! Wie Asesis schon sagte bzw schrieb ,dann wäre die ganze Welt mit dem Erreger infiziert !
Aber das liegt wohlmöglich daran ,das im Ösiland die ärzte und deren AIDS hilfe den leuten was ganz anderes auftischen als unsere Deutschen Ärzte und Spezialisten ,die sich mit dem thema HIV / AIDS aussereinander setzen !
Wie Dumm und NAIV seid ihr denn ???
Zu deiner aussage @*******_68 ""das wenn sich ein HIV infizierter sich schneidet ,oderin derKüche arbeitet""
Jeder der HIV + ist hat in der Küche eine Sehr Große verantwortung zu tragen ! Auch ich trage verantwortung ! Du und der olle Sack aus dem Ösiland verurteilt alle HIV + menschen !
So ein schmarn hab ich noch nie gelesen .Mir wird spei übel ,nur vom lesen !
Es ist schon richtig das sich nur ein Kleiner tropfen BLUT auf´s essen befinden brauch,das dann das infektions risiko = 100% ist,aber wer zum Teufel ist bitte so verantwortungslos ,und steckt andere Menschen ABSICHTLICH mit dem Erreger an ???
HI-Viren sterben ab circa 3 Minuten an der Luft ab ! HI-Viren ,sterben ab einer Temperatur von 80°C ab !!! Ihr tut so als würdet ihr euch alle sorgen machen ,das die HIV + menschen euch alle Absichtlich anstecken würden .Das kann es nicht sein leute ?! Wir leben in einer Zeit wo ALLE dazu beitragen ,das sich Viren & Bakterien sich NICHT rasend verbreiten ! Und nur zur Info !!! In einer Küche befinden sich mehr Lebensbedrohliche Bakterien ,als HI-Viren .Darüber sollte man sich Gedanken machen .Wenn du irgendwo eine Pizza bestellst,das der jenige dir nicht kräftig das essen versüßt ,indem er mal eben da rein spuckt oder rein onaniert ! Ihr stellt vergleiche auf ,das ist "Bäääh".
Blut & Sperma sind 2 der Direkten übertragungswege des HI-Viruses .Und NICHT spucke,Urin,oder ein simpler husten !