@*****_sw
Ich fand Deine Beiträge interessant.
Vermute Mal, dass ich mich verkehrt ausdrücke oder die Personen, reagieren gleich
überaktiv
vor lauter Empörung oder Angst. Angst ist nämlich unsere größte Lebensaufgabe, diese
zu überwinden.
Ihr wollt mir doch jetzt nicht erzählen, dass Ihr bei einer festeren Partnerschaft, die monogam
ausgelegt ist, Eurer ganzes Leben Kondome benutzt? Wenn also in einer solchen Beziehung
der Partner wirklich fremdgeht, so ist es dessen Aufgabe, ein Kondom zu verwenden.
Ich gehe also kein größeres Risiko ein, als Millionen von Frauen die in Ihrer Partnerschaft
vertrauen, dass wenn der Herr wirklich einmal fremd die Hosen herunterlässt, Schutz benutzt.
Wenn er das nicht tut, ist das Pech, aber nicht mein Leichtsinn.
Bis zur Mitte meines Lebens war AIDS nicht im Bewusstsein der Menschen aktuell.
Nach meiner Scheidung gab es ein paar Jahre von Unruhe und bis in diesem Land die Plakate herumgingen über Schutz, hatte ich diese Form von Leben längst hinter mir. Und dafür gibt
es einen einfachen Grund: Es hatte mich nicht glücklich gemacht.
Im joyclub scheint auch das Vorurteil zu herrschen, dass sämtliche Männer ihr ganzes
Leben nichts anderes wünschen als ununterbrochen Ihren Samen herumzustreuen bei allen Frauen,
die sie gerade Mal im Moment attraktiv finden und willig sind. Ich kann Euch versichern, dass das nicht so ist – zumindest lerne
ich wohl die anderen Seite von Männern kennen. Man zieht ähnliches an.
Damit es alle verstehen: ich bumse nicht mit fremden Männern.
Bis ich auf Hochtouren auflaufe, muss ich jemand gut kennen und ein gutes Gefühl haben -
nicht im Bauch, im Herzen.