Lieber Asket
Das ist genau das Problem.
Du bist voll auf der emotionalen Schiene, hast dir aber wahrscheinlich nie selber irgendwelche Dokumente, Bücher oder Videos zum Thema angeschaut.
Nein natürlich habe ich mir niemals irgendwas zum Thema HIV / AIDS angesehen ausser Philadelphia ..
Ich bin nur seit Jahren in der Prävention tätig, betreue Menschen mit HIV / AIDS und lese so ziemlich jeden medizinischen Bericht der irgendwo auf der Welt zu diesem Thema erscheint, egal aus welcher Richtung er kommt.
Ja ich bin emotional - aber wundert es jemand wenn man so ein- bis zweimal im Monat (weltweit) Menschen verliert, die man lieben und schätzen gelernt hat ? Im Gegensatz zu den eiskalten Betrügern auf die du verweist habe ich noch Gefühle.
Woher weist du den das die wirklich an Aids gestorben sind?
Zumal man an Aids ja eigentlich selber gar nicht sterben kann, da es eine willkürliche zusammenstellung von altbekannten Krankheiten ist.
Die Leute sterben also an einer dieser Krankheiten oder an den schweren Nebenwirkungen der Aids-Mediamente.
Das man auch nicht am HIV Virus stirbt sondern daran das dieser Virus das Immunsystem kaputt schießt (man also AIDS bekommt das nichts anderes bedeutet das man jeden Virus der so unterwegs ist mitnehmen kann ) sollte man eigentlich wissen, nach bald 30 Jahren HIV. Ich dachte das wäre Allgemeinbildung - aber offenbar hat sich das noch nicht bis zu jedermann herum gesprochen.
Ich weiß, das diese Menschen weder am HIV Virus direkt noch an AIDS gestorben sind sondern an den Krankheiten die ausgelöst wurden durch die Tatsache daß das Immunsystem total "abgeschossen" wurde. Es ändert aber nichts an der Tatsache, das sie gestorben sind weil sie den Virus in sich getragen haben.
Ich kenne auch einige die sich an die guten Ratschläge von Leuten gehalten haben, deren Seiten du hier verlinkst. Blöd nur das diese Menschen ganz schnell erkannt haben das ihnen das nicht hilft und dann freiwillig auf Medikamente der Schulmedizin umgestiegen sind.
Wahrscheinlich kannst du kein Englisch, was sehr schade ist, denn dann könntest du dich mehr mit den Fakten als mit den Emotionen auseinandersetzen.
Prof. Luc Montagnier, der Entdecker des HIV sagt in Film "House of Numers" selber: "Wir können viele male HIV ausgesetzt sein ohne kronisch zu erkranken. Unser Immunsystem wird in ein paar Wochen mit dem Virus fertig, wenn du ein gutes Immunsystem hast."
Nein natürlich kann ich kein Englisch - wie kann ich mir nur einbilden zu wissen und zu verstehen was ich lese. Blöderweise sind die meisten Berichte in englischer Sprache.
Deine Vorurteile und Unterstellungen sind ja bald noch schlimmer als deine Verbohrtheit beim Thema HIV / AIDS.
Kannst du mir dann bitte sagen warum sich der tolle Prof. Luc Montagnier - übrigens einer der Entdecker des HIV Virus und dafür Medizinnobelpreisträger - den du hier so gerne zitierst nicht selbst infiziert hat um allen zu beweisen das seine These richtig ist ? War er betrunken als er das Virus entdeckt hat ? Hat er gelogen um den Nobelpreis zu bekommen ? Fragen über Fragen ....
Er wird doch nicht zu feige sein den Beweis anzutreten - natürlich unter strengster Überwachung von seinen Leuten und Schulmedizinern? Oder beruft er sich darauf das sein Immunsystem nicht in Ordnung ist ? Oder weiß er das er lügt wenn er solche Thesen aufstellt ?
Also wo sind die Versuchsobjekte, wo sind die Wissenschaftler die genau die von dir vertretenen Thesen beweisen ? Am besten an sich selbst - denn es ist ja alles gelogen ....
Und das haben die Afrikaner halt aufgrund ihres Lebens in Armut und unter misserablen hygienischen Bedingungen nicht. Hat man da jeden einzelnen auf HIV getestet? Nein, das sind wilde Hochrechnungen, jeder der irgendwie krank aussieht hat da gleich den HIV Virus in sich.
Sorry so einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gehört. Es werden sehr wohl Tests auch in Afrika durchgeführt. Aber das kannst du ja nicht wissen, darüber schreiben deine Experten ja nichts.
Im übrigen würde ich um 1000€ wetten das die Zahlen in Deutschland auch falsch sind.
Grund:
Die meisten Homosexuellen wissen um das Risiko und lassen sich testen. Ebenso Prostituierte und einige der Menschen die häufig wechselnde Partner haben.
Wenn man hier einen HIV - Zwangstest einführen würde - dir würden die Augen raus fallen wieviele Infektionen es bei Heterosexuellen gibt. Die sind nämlich auch nicht gefeit dagegen nur sind sie nicht so verantwortungsbewußt und lassen sich regelmäßig testen. Und tauchen deshalb erst in der Statistik auf wenn sie die ersten Symptome haben.
Ich will eigentlich gar nicht wissen wieviele Zeitbomben im Hetenbereich unterwegs sind ...
Und wer hast hier und Deutschland ein kaputtes Imunsystem.
Eben die Homosexuellen duch Popers, Exzesse usw.
DAS ist das allerletze, allermieseste usw
das ich jemals in meinem Leben gehört habe.
Schön das du homophob bist (das sagt mir deine Aussage "Ich habe absolut nix gegen Schwule, sind meistens äußerst nette Menschen.")
DEN Spruch kenne ich zu lange .... der kommt in der Form zu 99% von Menschen die entweder homophob sind oder selbst homosexuell und sich nicht trauen dazu zu stehen. Offensichtlich kennt jeder in Deutschland mindestens einen Schwulen ...
soviele gibt es ja gar nicht ....
Poppers gibt es natürlich nur in der Schwulenszene ... die Technoszene besteht ja auch ausschließlich aus Schwulen, Lesben und Bisexuellen.
Exzesse gibt es natürlich auch bei Heteros nicht - niemals. Was war das nur was ich in letzter Zeit öfter mal im Club erlebt habe ? Das waren sicher lauter Homosexuelle die sich mal am anderen Geschlecht ausprobieren wollten.
wo bin ich da nur hineingeraten ...
du redest von Dingen von denen du ein sehr eingeschränktes Bild hast.
und dann wird es auch gleich noch diskriminierend
Im übrigen gibt es in Deutschland kaum jemand der ein zu 100% intaktes Immunsystem hat. Denn wer hat niemals einen Schnupfen ect ? Ich bin überzeugt, die Immunsysteme von sogenannten dritte Welt Völkern sind besser als unsere. Das sieht man schon daran das es da tatsächlich Menschen gibt die unter für uns katastrophalen hygienischen Bedingungen sehr alt werden.
Die HIV-Tests sind dermaßen unzuverlässig, da ist eine Diagnose reiner Zufall. Das Wissen die Hersteller solcher Tests aus selber, deshalb schreiben ja auf Beipackzettel das es bis heute "keinen anerkannten Standard für die Feststellung der An- und Abwesenheit von HIV" gibt! Hast du dir schon mal so einen Beipackzetell duchgelesen?
Nein natürlich habe ich das nicht ... ich renne einfach so durch die Gegend und erzähle den Leuten das Blaue vom Himmel ... deswegen arbeite ich ja auch in einem Verein der seit 1982 den Menschen mit HIV hilft, die erste Broschüre weltweit heraus gegeben hat zum Thema Safer Sex, die besonders in den USA sehr eng mit allen möglichen Instituten, KH, Ärzten, Forschern ect. zusammen arbeiten.
Irgendwoher muß ich ja meine Lügen haben sonst könnte ich den Menschen den Beipackzettel ja nicht erklären.
Es steht auch nicht im Beipackzettel bei "normalen" Impfungen das man daran sterben kann. Das wird gerne mal ignoriert (nein ich bin kein Impfgegner) aber auch das gibt es.
Den Wink mit dem Zaunpfahl - Ryke Geerd Hamer - hast du offenbar auch nicht kapiert. Das ist dieser nette "Doktor" seine Germanische neue Medizin ist auch so ein Fall .. der verkauft den Leuten die völlig verzweifelt sind für viel Geld Dreck und verunglimpft die Schulmedizin bis zum geht nicht mehr. Beweise für seine These hat er natürlich keine - nur jede Menge Todesfälle. Geht also sehr in die Richtung der Ärzte denen du glauben schenkst. Blöd nur das diese tolle Krebsarzt seinen eigenen Krebs Schulmedizinisch hat behandeln lassen.
Bitte glaube weiter deinen Experten, lege aber schriftlich und notariell beglaubigt fest, das du solltest du jemals erkranken auf jegliche schulmedizinische Hilfe verzichtest.
Desi