Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weltaidskonferenz 2010

Und weil es nix gibt, gibt es solche Forschungsergebnisse...
http://www.zeit.de/2010/29/M-HIV-Patient.

Das klärt nebenbei auch, warum sich nicht JEDE/R mit HIV ansteckt.


Nicht das Gelaber der Leugner bringt den Fortschritt, sondern die Auseinandersetzung mit dem bisher gesicherten Wissensbestand.
***et Mann
106 Beiträge
@Ripefruit und xxotb
Emotional sehr aufgeladener Artikel.

Nur wo sind die Belege?

Legt sie mir, Dr. Stunz, Prof. Mullis und all den anderen doch bitte endlich vor, schickt uns einen Link zu den entsprechenden Studien und wir können die ganze Diskussion hier endlich beenden.

Wie gesagt, bitte die Studien im Original, nicht wieder irgendwelche nichtssagenden Artikel oder PR-Material vom Bundesgusnheitsministerium oder RKI!!!
Nur wo sind die Belege?

Ja..wo sind sie? Jemand der so viele Links aus dem Ärmel schüttelt, sollte das doch in weniger als 4 Sekunden gefunden haben.
***et Mann
106 Beiträge
Belege
Ja wenn es welche gäbe, dann könnte ich sie auch finden und wäre der erste der sie hier postet.
Du hast ja noch Zeit. Ob zeitgleich auch die Motivation dazu vorhanden ist, steht freilich auf einem anderen Blatt, aber die Wertung überlasse ich den Mitlesern.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
@******uit: Das hilft doch eh nix. Der findet doch überall eine Ausrede, warum seine, mit wissenschaftlichem Pseudo-Halbwissen beladenen Infos ja so viel glaubwürdiger sind als all die Abhandlungen, die als "gesichertes Wissen" gelten... Ach ja. Und der WTC ist von der CIA gesprengt worden, Kennedy wurde vom FBI erschossen und die NASA versteckt seit den 50er Jahren in Roswell ein Ufo.
****is Frau
651 Beiträge
@***et

du Erinnerst mich stark an eine Frau (die vor kurzem auch im Fernsehen gezeigt wurde), da sie ihr Kind mit dem HIV Virus angesteckt hat.
Sie meinte ich zitiere: " Den HIV Virus und Aids, gibt es doch in wirklichkeit doch gar nicht. Ich verstehe den ganzen Hipe nicht."

Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln *nene* zu deiner Einstellung

Ganz im Gegenteil. Immer mehr zweifeln an der AIDS Theorie!
Nach all den Jahren und all den Milliarden an Forschungsgeldern: Und immer noch ist nicht mal klar ob es das Virus tatsächlich gibt, von einer Heilung ganz zu schweigen.

@feli
Tja...wie jemand in einem Kommentarfeld unter den überall anzutreffenden AIDS-Leugner Debatten so schön schrieb:
"Anstecken lassen und dann kräftig leugnen und abwarten. Sollte doch kein Problem sein, wenn es keinen HIV Erreger gibt, bzw. die Erkrankung mit einem gutem Immunsystem abzufangen ist."



Aber zum Abschluss zwei gute Quellen(auf englisch) für all diejenigen, die sich mit der verqueren Materie der AIDS-Leugner etwas genauer auseinandersetzen wollen:

http://www.plosmedicine.org/ … 10.1371/journal.pmed.0040256

http://www.springerlink.com/content/108174nr1788q73w/fulltext.pdf
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Als hätte ich es nicht geahnt... kaum wird hier ein HIV-Thread eröffnet, und sei es wie in diesem Fall mit den besten Absichten, kommt so ein hirnverbrannter AIDS-Leugner daher und nutzt die Plattform um sein verstrahltes Zeug zu verbreiten.

Ja aber sicher... Kondome schützen nicht vor HIV, an AIDS sterben eh nur Schwarze und arme Leute, bei uns ist das alles gar kein Thema.

Ja WIESO ist das eigentlich "kein Thema"????

Zum ersten ist es Blödsinn, dass HIV bei uns kein Thema ist. Lieber Asket, arbeite doch mal für eine Weile bei Leuchtfeuer oder einer anderen Organisation, die HIV-Positive, AIDS-Kranke und Sterbende betreut. Du wirst sehen, in Nullkommanix ist das auch für Dich ein Thema.

Zum anderen sind bei uns die Infektionsraten deshalb vergleichsweise niedrig, weil zum Glück immer noch Aufklärung stattfindet. Und immer mehr. Weil wir in einer Gesellschaft leben, in der relativ tabulos über Sexualität gesprochen werden kann (irgendeinen Vorteil muss das ja auch mal haben...).

In einer Gesellschaft, in der kleine Mädchen beschnitten bzw. genitalverstümmelt werden um ihnen den Teufel der Sexlust auszutreiben, in der Verhütung Teufelszeug und gegen Gottes Wille ist und in der Sex mit wie vielen Frauen auch immer das Privileg des Mannes ist, ist es doch offensichtlich, dass die Ansteckungsraten immer noch höher sind als bei uns.

Dagegen zu kämpfen, diese Sisyphosarbeit leisten sehr viele Entwicklungshelfer jeden Tag.

Wer hätte gedacht, dass man hier bei uns auch noch den einen oder anderen Entwicklungshelfer gebrauchen kann, der Leuten wie dem Asketen mal ein paar Kronleuchter aufgehen lässt.
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
*lach* Asket, kuck doch mal hier ... http://www.ncbi.nlm.nih.gov/sites/entrez und gib HIV ein. Das sind die gesammelten Daten zur bisherigen Forschung seit Verbreitung des Internet. Diese Datenbank ist öffentlich, die Artikelzusammenfassungen auch. Du brauchst die 213864 Artikel nicht zu lesen. Ein bis zwei Reviews dürften reichen ...

Wie wärs z.B. mit http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20643738, da sind die entsprechenden Originalarbeiten verlinkt und es behandelt die heute bekannte Tatsache, das SIV (Simian Immunodeficiency virus, also die Affenvariante) sehr viel älter ist als HIV und dort die selbe Erkrankung auslöst. Inklusive der Gründe. Die Enticklung der HIV-Gene, der Proteine, der ganze Kram. Aber natürlich forschen wir die ganze Zeit am eingebildeten Objekt, logisch. Und ich konstruiere seit Jahren etwas, was es gar nicht gibt, wenn ich meine Gentherapie-Konstrukte modifiziere ...

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20609987 hier hast Du eine gute Zusammenfassung zum Thema Therapie, welche Mittel, was genau machen die, welche der Gene und Proteine beeinflussen sie, welche Probleme gibt es.

Und da http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20507048 ist eine aktuelle Zusammenfassung zum Thema HIV-Diagnose und Erstbehandlung.

Nur für den (unwahrscheinlichen Fall), daß Du Dich mit den (leider komplizierten) Fachinformationen auseinandersetzen möchtest und nicht nur mit Verschwörungstheorien. Aber da Du meinen ersten Beitrag schon nicht zur Kenntnis genommen hast, dürfte das für die Katz sein ...

Und zum Thema: jedem, was er verdient. Das ist leider im Fall von HIV nicht so einfach. In Südafrika hat der dortige Präsident Mbeki hat sich von diesen HIV-Leugnern beeinflussen lassen und öffentlich und aggressiv dafür geworben, daß es kein HIV gäbe und HIV-Medikamente nicht einzusetzen. Eine AIDS-Beratungskommission (die Erkrankung der Immunschwähe lässt sich ja nicht wegreden) für die Regierung wurde mit HIV-Leugnern besetzt, die Folgen für das Gesundheitssystem waren entsprechende ... Auch Gambias Präsident rät offen davon ab, HIV-Medikamente zu nehmen, das wäre Gift und HIV eine Lüge. In den wenigen Ländern in Afrika, in denen die Regierung Aufklärungskampagnen startete, um die Ausbreitung zu stoppen, war das mit deutlich verringerten Fallzahlen verbunden. Gut zusammengefaßt: http://www.spiegel.de/spiege … algeschichte/d-51661390.html

Das Problem beginnt also bereits damit, daß die Leute nicht wissen, was los ist, damit können sie sich eben auch nicht schützen. Außerdem ist die Ablehnung der Kondome durch die Kirche dort ausgesprochen wirksam, da viele der Menschen stark religiös sind und die katholische Kirche nun mal Zentren zur Bildung und medizinischen Versorgung betreibt, also eher an die Leute heran kommt. Das heißt nicht, daß ich gegen die katholische Kirche bin, ich beschreibe nur die Dynamik, die die Kondomablehnung mit sich bringt.
Ferner sind viele afrikanische Männer nicht bereit, Kondome zu benutzen und häufig stehen diese auch nicht zur Verfügung. Ich habe vor 12 Jahren in Tansania mal einen (evangelischen) Pfarrer angesprochen auf dieses Problem. Dem war es - obwohl wir ein gutes Verhältnis hatten - schon massiv peinlich, daß ich als Frau das Thema anschneide. Er meinte, Kondome wären nicht so gern gesehn bei Männern und wollte nicht weiter darauf eingehen. Wenn man weiß, wie patriarchalisch diese Länder oft strukturiert sind (in Tansania z.B. dürfen die Frauen nicht mal mit den Männern essen, sondern müssen sich nach dem Kochen zurückziehen und bekommen dann den Rest, gleichberechtigte Diskussionen mit Männern sind undenkbar) kann man sich vorstellen, wie wenig Frauen in Sachen HIV-Schutz ausrichten können. Deswegen die starken Anstrengungen, Frauenkondome und Vaginalgele vorwärtszutreiben, damit sie der fehlenden Bereitschaft der Männer, Gummis zu benutzen, nicht ausgeliefert sind.

Und last but not least ... in Südafrika ist die Vergewaltigungsrate unglaublich hoch. Aus welchen Gründen auch immer ist dort Vergewaltigung ein gesellschaftliche akzeptiertes Verhalten. Ein Viertel aller Männer geben an, schon Frauen vergewaltigt zu haben, 30% aller Südafrikaner geben an, daß ihre erste sexuelle Erfahrung eine Vergewaltigung war. Nach Studien des Medical Research Council (MRC) ist jeder Fünfte der Vergewaltiger HIV positiv. Die Nichtregieungsorganistion CIET Trust hat 1200 Schüler unter 18 befragt und 40 Prozent (!) gaben an, bereits mindestens einmal vergewaltigt zu sein. Ein Fünftel davon von ihren Lehrern. Auch da ist die Aussage "jedem seins" wie ich finde ausgesprochen menschenverachtend und an der Realität vorbei. *nene*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
"Anstecken lassen und dann kräftig leugnen und abwarten. Sollte doch kein Problem sein, wenn es keinen HIV Erreger gibt, bzw. die Erkrankung mit einem gutem Immunsystem abzufangen ist."
Das Problem dabei: HIV gibts ja gar nicht, also den Virus. Aids ist nur eine Folge unseres unsittlichen Lebenswandels. Deswegen bekommen das auch nur Schwule, Drogenabhängige und Prostituierte. Also KANN er sich gar nicht anstecken und damit den Selbstversuch starten *zwinker*
wow...eine schlacht...der besserwisser!

ich meine....ich denke...., sind bei diesen thema nicht wirklich förderlich!


...und wer es immer noch nicht weiß, der mensch glaubt in erster linie immer das, was er glauben will!


obwohl es hier schon genannt wurde hiv gehört nicht zu den gefährlichsten krankheiten dieser welt...sie ist lächerlich im gegensatz zur alljährlichen grippe und so sollte man mit dem thema auch umgehen!


das problem bei einer hiv infektion ist nur, das sie mit einfachen mitteln verneidbar ist, im gegensatz zu einer grippe!
Ich gehöre nicht zu den sehr ängstlichen Menschen und das letzte Mal, wo ich mit einem
Mann mit Kondom zusammen war, war vor 40 Jahren. Und da gab es die Gefahr noch nicht.
Sie haben jetzt richtig gelesen. Seit 40 Jahren bin ich mit Männer zusammen ohne Kondome:
bodenloser Leichtsinnig werden jetzt einige sagen:
Mein Geheimnis ist ganz einfach: ich führe kein Sexleben mit ständig wechselnden Partnern und
meine Partner waren/sind ebenfalls so veranlagt.


Wo nix is, kannst auch nix erwarten“, sagte meine Großmutter immer. Wenn Prof. Mullis recht hat, ahnen Sie jetzt, warum es bis heute so keine richtige Heilung für Aids gibt."



Das aber etwas auch dem Nichts kommen kann, glaube ich wohl. Irgendwann muss auch
das Universum aus dem Nichts entstanden sein. Vielleicht wissen wir auch nicht, was das
„Nichts“ ist.

Zu AIDS finde ich immer noch interessant, was Thorwald Detlefsen in seinem Buch:
Krankheit als Weg schreibt bzw. welche Menschengruppen gefährdet sind.

Thorwald Detlefsen:
„Nachdem der „moderne Mensch sich mit so viel Aufwand von allem „Unsichtbaren, Unfaßbaren, Numinosen und unbewußten Wesen abgewandt hat, schlagen nun die als „nicht existent“
erklärten Welten zurück. Sie lehren den Menschen wieder das Ur-Grauen, wie in der Vorzeit schon
immer Aufgabe aller Dämonen, Gespenster, rasende Gottheiten und Ungeheuer aus dem Reich des Unsichtbaren war.

Die sexuelle Kraft ist bekanntlich eine große „ungeheure Kraft im Menschen – sie hat die Fähigkeit
zu lösen und zu binden - je nachdem, auf welcher Ebene sie wirksam wird. Es geht nicht darum sie erneut zu verteufeln und zu verdrängen – aber wir stehen mit Sicherheit vor der Aufgabe, eine rein körperlich verstandene Sexualität ins Gleichgewicht zu bringen mit einer
„seelischen Begegnungsfähigkeit, die wir oft „Liebe“ nennen.
****is Frau
651 Beiträge
Ich gehöre nicht zu den sehr ängstlichen Menschen und das letzte Mal, wo ich mit einem
Mann mit Kondom zusammen war, war vor 40 Jahren. Und da gab es die Gefahr noch nicht.
Sie haben jetzt richtig gelesen. Seit 40 Jahren bin ich mit Männer zusammen ohne Kondome:
bodenloser Leichtsinnig werden jetzt einige sagen:
Mein Geheimnis ist ganz einfach: ich führe kein Sexleben mit ständig wechselnden Partnern und
meine Partner waren/sind ebenfalls so veranlagt.

Ist das wirklich dein ernst,oder willst du uns auf die schippe nehmen?? *hae*
Wenn du uns jetzt mal nicht veräppeln willst...

Vor 40 Jahren gab es dir Gefahr noch nicht?? Hab ich was verpasst? Gibt es Aids erst seit 39 Jahren oder wie?
Bodenloser Leichtsinn? ich will dir nicht zu Nahe treten mit meinen 22 Jahren,aber wenn das dein ernst ist, bist du total *kopfklatsch*
Du führst kein sexleben mit ständig wechselnden Partnern,und deine "Partner" auch nicht.. und auf deren Aussage verläßt du dich zu 100 % ?? Das nenne ich nur noch NAIV !!!
Nein – ich will niemand veräppeln – vor 40 Jahren gab es in Mitteleuropa noch keine
AIDS-Warnung – frühestens 10 Jahre später und da hat es noch niemand so richtig
ernst genommen.

Ich habe ein gutes Immunsystem und gehöre lt. Thorwald Detlefsen nicht zu den gefährdeten
Menschengruppen. Mein einzigster Test war vor einem Jahr und negativ.
Und mit wie viele Männer war ich im letzten Jahr zusammen: natürlich ein Mann und davor
waren es 18 Jahre lang ein Mann usw.
****is Frau
651 Beiträge
Natürlich hat es auch was mit deinem Alter zu tun, das ich jetzt nicht denke du hast jede Woche einen anderen *g*
ABER:

Ich habe ein gutes Immunsystem und gehöre lt. Thorwald Detlefsen nicht zu den gefährdeten
Menschengruppen.

Hat das wirklich was mit dem Immunsystem zu tun, das man nicht zur gefährdeten Menschengruppe zählt?

Ich habe gerade ein Satz gefunden, den ICH für vollkommenen schwachsinn halte, ich hoffe ich darf diesen zietieren, es geht sich um diesen Thorwald Dethlefsen:

In dem Buch „Krankheit als Weg“ vertritt er zusammen mit Rüdiger Dahlke die Überzeugung, dass Krankheiten das Schicksal des Kranken sind: „Die Menschen haben Krebs, weil sie Krebs sind.

Hört sich eher an wie eine Sekte, die eine solche These aufstellt.
Du solltest dir bewusst sein, das er NUR ein Esoteriker und Buchautor ist.
Er ist ja wohl kein Arzt...
Ich muss allerdings noch hinzufügen:
Wenn ich mit einem Menschen ein enge Verbindung habe, ist auch eine leicht parapsychologische
Verbindung da. Ich spüre in der Aura, wenn eine Störung, wie fremdgehen vorhanden wäre.

Einmal vor vielen Jahren habe ich das erlebt. Er hat es auch sofort zugegeben.
Ich bin dann nicht böse oder nachtragend – kenne ich nicht.
Allerdings habe ich sofort ohne eine Minute zu zögern, die Konsequenzen gezogen.

Das klingt jetzt kleinlich, aber es gibt in meinem Leben nicht anderes.

Und die Schulmedizin interessiert mich wenig. Ich lebe in einer völlig anderen spirituellen Welt
und bin damit immer gut gefahren.
Denn genau so wie Du diese Welt siehst, so erscheint sie Dir. Es ist nur ein Hologramm Deines
eigenen Herzens.
****is Frau
651 Beiträge
anderen spirituellen Welt

*sorry* aber da lohnt sich keine weiter Disskussion..Nicht böse gemeint,aber ich bin ein Mensch der in der realität lebt und nicht im Nirwana... Ich habe da andere Ansichten als du...
Mir fehlen dir Worte...
Guten Abend.
Ich habe so eben schockiert die Beiträge von Liaresllatsirk gelesen und bin sprachlos! Bei einer solchen Einstellung ist es kein Wunder, dass die Neuinfektionen auch in Deutschlad weiter steigen! Und es scheint mir, als habe sie weder das Kernproblem des Virus noch die Ausmaße erkannt. In welchem Universum lebt die Dame, die angibt, vor HIV geschützt zu sein, mit der Begründung sie habe ein gutes Immunsystem! Wenn ein gutes Immunsystem ausreichen würde, um nicht damit infiziert zu werden, dann wären viele Probleme gelöst! Und hätte sie sich mit diesem Thorwald Detlefson mal näher beschäftigt, dann wäre ihr aufgefallen, dass der Typ vermutlich nicht alle Tassen im Schrank hatte. Aber dann wiederum gibt es ja auch Leute die behaupten, die Erde sei eine Scheibe...

Jemanden zu beleidigen liegt mir hier fern, dennoch bin ich entrüstet und schockiert über derartige Ignoranz.

Und @****is: Danke für deine Beiträge und ich bin nicht der Meinung, dass du dich entschuldigen musst!

Gruß,
Nola
AIDS
bevor wir uns hier alle anfange über irgendwelche Krankheiten zu streiten und über irgend nem deppen ,der meint nur weil er n buch geschrieben hat und er eine oder mehrere Personen damit "inspirieren" konnte,würd ich sagen Spendet BLUT ! Geht Regelmäßig Blutspenden es hilft anderen Menschen das Leben zu retten !!!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hut ab vor 40 Jahren erfolgreich Russisch Roulette.

"Ich führe kein Sexleben mit ständig wechselnden Partnern. Ich bin so nicht und die Partner, die ich habe, sind so auch nicht."

Das ist eine der gefährlichsten und - sorry - dümmsten Einstellungen zu diesem Thema überhaupt. Sie taucht in jedem Thread wieder auf und ich sage immer das gleiche dazu:

man kann niemandem IN den Kopf gucken.

Man mag seine Partner für sehr seriös halten, aber dieser Eindruck täuscht leider oft.

Ich selbst gehöre zu den Menschen, die stets für seriös gehalten werden. Wie oft habe ich schon den Satz gehört "Ach, bei DIR holt man sich doch nichts, Du bist nicht "so eine"..."

Was ist denn "so eine"???

Ich bin heute tatsächlich nicht mehr "so eine" in dem Sinne, dass ich mich jetzt konsequent schütze. Ich habe eine feste Partnerschaft und möchte meinen Partner nicht gefährden, ich habe ein Kind und trage daher eine Verantwortung, die über die Pflicht mir selbst gegenüber hinausgeht.

Es gab aber - Obacht! - auch in meinem Leben Zeiten, wo ich mich eben NICHT konsequent geschützt habe. Es gab "Unfälle" mit Kondomen, es gab schlamperte Anwendung von Kondomen und ja, es gab auch mal das Weglassen von Kondomen.

Ich habe verdammtes Glück, noch gesund zu sein.

(mit der Einschränkung, dass ich mich mit dem humanen Papilom-Virus infiziert habe. Das tötet zwar nicht direkt, aber indirekt, indem es die Wahrscheinlichkeit von Gebärmutterhalskrebs deutlich erhöht. Wegen schlampiger Gummi-Anwendung gehöre ich also zu einer Risikogruppe mit einem Damokles-Schwert über dem Kopf. DAS allein reicht doch, oder nicht???)

Wenn mir heute einer sagte "Och, bei Dir brauch ich kein Gummi, von einer wie Dir holt man sich doch nix", dann hat der zwar Recht, aber er kriegt von mir trotzdem einen Arschtritt, denn diese Einstellung legt er bei seinen anderen Frauen auch an den Tag.

HIV ist eine üble Krankheit, die Menschen leiden lässt und die - einmal ausgebrochen - zum sicheren Tod führt. Kondome schützen. Mich und die Menschen, die ich liebe.

So einfach ist das.

Wer das wegdiskutieren möchte, hat in meinem Bett nichts verloren.
Diagnose HIV Positiv...
diesen Satz hab ich von meinem Hausarzt zuhören bekommen ,als ich FREIWILLIG mich einem AIDS test unterzogen habe..Man kann das Virus optisch nicht sehn ,denn der mensch verändert sich nicht äusserlich .er wird von INNEN gefressen vom Virus,und wenn dieser Virus zu spät erkannt wird,wie es beinah bei mir der Fall war mkann es durchaus viel zu spät sein dagegen noch Medikamentös anzugehen .Eine Therapie wäre nutzlos ,da der körper bzw das virus die ganzen antikörper schon in der produktion zefrisst und zu einer tickenden Zeitbombe macht.Seid 2006 weiss ich ,das ich HIV Positiv bin und das ich Sehr leichtsinnig gewesen bin.Auch ich hatte erst gedacht das man das virus einem ansehen würde,durch pickeln etc... FALSCH gelegen !

Also bin ich seit 2006 in behandlung ,und es ist Verdammt nochmal Gut gegangen .Die therapie hat von anfang an Gut angeschlagen ,meine Viruslast liegt UNTER der Nachweis grenze ,was nicht heisst ,das es für mich un ein Grund mehr ist Kein Gummi zu benutzen ,oder meinen Partner nicht zu schützen ,oder ein so genanntes "Freifahrtfickschein".
Ich schlucke täglich 3 verschiedene Tabletten Sorten ,um das Virus in Schacht halten zu können .Denn wenn ich diese Therapie nicht durchtziehen würde,äre ich innerhalb einiger tagen so ein wrack und mit dem HIV erreger versucht ,das ich die Dosis an tabletten die ich Jetzt einnehme,für das 10 Fache! einnehmen müsste ,oder ganz und gar auf den Sicheren tod warten ...


AIDS tötet !
AIDS ist KEIN Schwulen Problem !
AIDS ist ein Thema das uns ALLE angeht !
Sei kein dummi ,nimm ein Gummi !
AIDS
nein es hat damit nichts zutn ! Es hat damals mal in den frühen 80igern (dies kann jeder sehen der vor 1980 geboren wurde sehn,am oberarm .Ich glaube Rechts oder Links) gegen eine art von Krankheit eine spritze gegeben,ich glaub es war die Pest ? So hat man früher vorgebeugt das andere krankheiten sich ausbreiten wie in dem fall die Pest oder Cholera.Man hat vor Kurzem festgestellt, (darüber gab es ein Bericht im Spiegel) das dies dazu beigetragen hat ,das sich das HI-Virus sich Weiter ausbreitet.Alle die diese Impfung über sich ergehen lassen haben ,könnten Immun sein.Sicher ist dies allerdings nicht .Ich habe leider den Link zu diesem Fall leider nicht griffbereit.Sobald ich es habe,werde ich diesen nachträglich eintragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.