HIV trifft jeden, der sich nicht konsequent schützt. Wer davonkommt, hat einfach Glück gehabt
.
an diesen punkt würde ich gern mal wissen, wie man sich konsequent schützt, denn einen 100% schutz gibt es ja nicht.....und das kondom ist es schon mal gar nicht, das kondom reduziert das risiko...wenn es, a) nicht reist, b) man keinen oralverkehr hat, c) sich nicht vor den eigentlichen akt der intimrasur unterzogen hat, denn hier steckt ein erhebliches risiko, laut meiner hautärztin für übertragbare krankheiten beim geschlechtsverkehr, denn die intimrasur verursacht kleine hautrisse...die nicht innerhalb der nächsten minuten abheilen...was heißt, haben sich beide vor dem eigentlichen verkehr rasiert..., könnte man auf das gummi getrost verzichten..., denn der übertagungsweg...ist dann flüssige lymphe die zur abheilung vom eigenen körper in die wunden gepumpt wird und sich dann zu schorf entwickelt.....nicht immer sichtbar für das auge....denoch allgegenwärtig!
..was machen wir nun?
und ja das infektionsrisiko steigt mit einer schlechten immunabwehr, was aber nicht ausschliesst..das jemand sich mit einen top imunsystem resistent wäre!
die stämme, nein nicht das browsergame aus dem net, es gibt bei hiv verschiedene stämme der vieren...aggresive und weniger aggresive....auch das hat etwas mit dem infektionsrosiko zu tun....es ist sogar möglich das sich ein infizierter zweimal infiziert!bullshit?
wobei ich mir bei dieser krankheit auch so seit einigen jahren meine gedanken mache! die liegen aber in anderer natur....was ist das wirkliche problem dieser krankheit....?oder besser gesagt warum ist diese krankheit ein problem für die menschen?
..denn das müsste sie nicht!
meine persönliche meinung, sie ist die krankheit....die den genusswahnsinn....über menschliche werte stellen....von sex bis drogensucht all.inclusive!
mfg mike