Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
999 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5709 Mitglieder
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
zum Thema
Blowjob Männer!:..Teil 2..:347
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage: So, ich habe nun die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist manchen Männern 'schlucken' so wichtig ?

Na dann wünsch ich Euch viel Spass und gutes Gelingen. Werdet sicher viele Zuschauer anregend unterhalten!
na, man wird doch mal...
... an der Theke ein Eierliköhrchen zu sich nehmen dürfen *g* Vermutlich muss der Göttergatte erstmal etwas ruhig gestellt werden.

Wie auch immer - viel Spass euch
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
am Besten gibt man ihm noch den Duden "zur Hand"
*g*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
an der Theke ein Eierliköhrchen zu sich nehmen

Naja... wer weiss das schon? *nixweiss*

Könnt ja zum Stau kommen und das Likörchen steigt dann von den Eiern zum ÖHRCHEN *zwinker*
****vi Paar
1.147 Beiträge
naja eigendlich meinte ich das anders.
meine das eher bei fremden männern im club und nicht sein eigenen partner
******nte Frau
23 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.681 Beiträge
endlich
die ultimative ausrede gegen das schlucken

Sperma - Allergie ( Magen )
****ah Frau
132 Beiträge
ich hab gelernt das schön zu finden...
warum nicht?

ein Ehemann von mir vor Jahren hat es als Beweisprobe meiner Liebe sehr zum Thema gemacht -
und mich damit unter einen Druck gesetzt, dass ich nur "nein" gesagt habe-
inzwischen ist es mir ein Bedürfnis- ich mag es einfach und finde überhaupt nichts dabei-
es ist doch schön- wenn ER zuerst in mir abgespritzt hat-
und ich ihn dann später dann noch schmecken kann- so wie er mich ja auch schon geschmeckt hat-
das ist eine wunderbare Intimität und Nähe
****vi Paar
1.147 Beiträge
@Jonnah
hätte ihn zum mond geschossen. als liebesbeweis..so ein mist kann sich nur ein mann ausdenken.
was sollte er denn als liebesbeweis machen was er ekelig findet? ich denke mal nix.

schön am ende das du darauf nun stehst.. aber als liebesbeweis und jemanden unterdruck setzten finde ich mit liebe garnichts zu tun.

das ein "nein" in der partnerschaft nicht akzepiert wird, ist das überhaupt dann eine beziehung? oder eher ein macht spiel?
sowas geht garnicht in einer beziehung
Erpressung
kann man es wohl auch nennen. Entweder du schluckst oder Du liebst mich nicht.

Aber mal ganz provokant gefragt.
Wo ist bei BDSM die Grenze zwischen unter Druck setzen bzw. Erpressung und den Aktionen von Dom bei Sub?
Entweder du gehorchst oder du wirst bestraft...
****vi Paar
1.147 Beiträge
@satinloewe
mit bdsm hat es ja gerade nichts zu tun. darum geht es auch garnicht.

geht ums schlucken

ausserdem gabs schon mal ein thema dazu. kannste ja mal hier in den BDSM bereich mal rum gucken
*******_by Mann
280 Beiträge
Ich habe das noch nie erwartet und werde es auch nie erwarten, aber es ist ultrageil, wenn's passiert. Und wenn frau es mag, umso besser! Ist aber für mich in keinster Weise auch nur annäherungsweise entscheidend für irgendwas.

Ich habe aber auch generell zu Körperflüssigkeiten ein entspanntes Verhältnis. Ich würde z.B. auch die Spucke meiner Frau trinken. Mir fällt eigentlich gerade keine Körperflüssigkeit ein, die ich nicht zumindest mal probieren würde...
****vi Paar
1.147 Beiträge
@Skyward
urin ist noch eine körperflüssigkeit..
*******_by Mann
280 Beiträge
Ich sag ja, mir fällt momentan keine Körperflüssigkeit ein, die ich nicht zumindest mal probieren würde...
*******1100 Mann
803 Beiträge
um zum thema zurückzukommen:
schlucken ist wichtig, weil mir das bier sonst wieder aus dem mund rausrinnt!
****vi Paar
1.147 Beiträge
@ michael1100
lol.. wolltest du nicht zum thema zurückkehren??
*******1100 Mann
803 Beiträge
war das nicht das thema? warum schlucken wichtig ist???

*nixweiss*
Mich würde auch die Frage interessieren...ist Männern das schlucken auch noch wichtig, wenn Frau es gerne macht?
Wenn sie den Geschmack von Sperma mag...und die Konsistenz ihr auch nicht unangenehm ist?
Wenn sie es als Geschenk seiner Männlichkeit ansieht...und auch als erotisch in dem Moment die Macht über ihn zu haben?
Ist es dann immer noch etwas so besonderes, oder verliert es an Bedeutung und wird zur Selbstverständlichkeit?
Würde mich echt mal interessieren*g*
*******1100 Mann
803 Beiträge
also ganz ehrlich gesagt- eigentlich ist es mir völlig egal. ich bin aber nicht repräsentativ. ich steh sowieso nicht auf den ganzen körperflüssigkeits kram.
*****Fan Mann
93 Beiträge
...
Zitat Lapislazuli:

Mich würde auch die Frage interessieren...ist Männern das schlucken auch noch wichtig, wenn Frau es gerne macht?
Wenn sie den Geschmack von Sperma mag...und die Konsistenz ihr auch nicht unangenehm ist?
Wenn sie es als Geschenk seiner Männlichkeit ansieht...und auch als erotisch in dem Moment die Macht über ihn zu haben?
Ist es dann immer noch etwas so besonderes, oder verliert es an Bedeutung und wird zur Selbstverständlichkeit?

NUR wenn es die Frau gerne macht bzw. sie es selber will (und man das auch richtig sieht, wenn man ihr zuschaut!) gefällt es mir! Dann finde ich es aber super-erotisch.

Wenn sie es nur mir zuliebe macht, dann kann sie es gleich lassen, weil es mir dann einfach nix gibt.
******_th Paar
313 Beiträge
..und nicht zu vergessen ist es etwas Versautes und abseits vom Mainstream...das alleine kann schon sehr anmachend sein *smile*

abseits vom Mainstream ist man als Frau mittlerweile nur noch, wenn man es nicht schluckt.
Meiner Erfahrung nach wird es ja schon vorausgesetzt und fällt eher unter die Kategorie "normal" als "versaut".
ich habe diese frage meinem schatz gestellt
hier ihre antwort........=das ist völlig Unterschiedlich und Tagesformabhängig.
Fakt ist:
ich mache es nur dann, wenn ich es möchte..
und nicht weil es irgendjemand von mir erwartet.

lg norbert
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
@lapislazuli
Ob die Frau schluckt oder nicht muß sie entscheiden. wegen mir ist es bestimmt nicht erforderlich. Ich sag ihr auch gerne wann sie aufhören muß.
ich ...
finds einfach geil *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.