komisch, denn in Frauenrunden sagen immer alle Frauen, daß sie den Geschmack/die Konsistenz eigentlich schon immer eklig finden
... nun, ich weiß ja nicht welcher Art diese Frauenrunden sind, aber hier im Forum hält sich das doch eigentlich die Waage. Die einen mögen es - die anderen eben nicht.
Ganz sicher würde ich keinen Joghurt mit Spermageschmack kaufen, weil er sooooo lecker ist.
Beim Sex sind bei mir einige Sinne ausgeschaltet und andere wiederum intensiver. Ich schlucke NICHT wegen dem Geschmack - sondern weil es in dem Moment das Schönste ist, ihn bis zum Schluss zu schmecken - ich eine gewisse Macht über ihn haben - weil es mich sehr reizt seinen Zustand von Erregung über Spannung bis hin zur "Erlösung" hautnah zu erleben.
Ich persönlich fände es sehr schade, wenn er mich leckt -> merkt dass ich komme und dann aufhört, weil einfach mehr Scheidenflüssigkeit kommt. Es würde mich aus dem Moment der Spannung reißen.
Bei mir gab es auch eine lange Zeit, da ich es nicht mochte und eher abstoßend fand. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viel an den Partner liegt - an dem Zusammenpassen - sich riechen können usw. Ich bin sehr froh, dass wir es für uns entdeckt haben. Nicht wegen dem Geschmack - sondern wegen dem Moment.