Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
999 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5709 Mitglieder
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist manchen Männern 'schlucken' so wichtig ?

*****mus Mann
8 Beiträge
na das is natürlich nich grad die feine englische art....grundsätzlich klingt es einfach so, als ist da einfach das vertrauen in der hinsicht zerstört.
sowas gehört sich auch nicht, wenn man(n) sagt, er sagt bescheid und es nicht tut - sry, geht gar nicht!
vllt solltest du beim nächsten mal einfach klar machen, dass du nicht vom schuss überrascht werden willst und ihm sagst, dass wenn er es doch tut, er damit rechnen muss das du ihm kräftig auf den schwanz beisst.

ICH würde dann kein Risiko eingehen und brav bescheid sagen *ggg*
Und wenn du dann irgendwann lust hast, kannste die ladung ja trotzdem aufnehmen, wird er sich bestimmt nich drüber beschweren
Grazie
Ich werds versuchen, will ja auch wieder schlucken...gibt nichts schöneres als an Eiern zu spielen, den Penis zu saugen...und als Krönung Eiweis zu schlucken.

Mal schauen wie es wird. Danke dir erstmal.
*****mus Mann
8 Beiträge
naja
wirklich helfen kann ich da ja nicht....denke einfach, wenn du dem richtigen vertraust, dann "kommt" es schon wieder dazu
Da sind
wir wohl wieder bei der a) Erniedrigung oder b) bei umgekehrter Stillneurose
****y08 Mann
8.807 Beiträge
Wetpussy2
Also wenn eine Frau dem Mann einen bläst dann ist es doch gar nicht
so ungewöhnlich, dass er ihr zum Schluss in den Mund spritzt.
Bis jetzt hab ich`s noch nie vorher gesagt und es hat sich auch noch
keine Frau darüber beschwerdt - wohl auch deshalb, weil sie ohnehin
damit rechnet und gierig und lustvoll alles schluckt...
*****ght Mann
13 Beiträge
Es ist so, manche Frauen schlucken gerne, die anderen mögen nicht mal mit der Zunge über Penis zu fahren.

Manche sagen, sie machen es nur wegen ihrem Partner, um ein Stück von ihm zu bekommen. Die meisten mögen Fellatio jedoch nicht, und wenn man schon in ihrem und kommen darf, schlucken sie nicht.

Natürlich ist es am schönsten, im Mund kommen zu dürfen, ohne sich ständig kontrollieren zu müssen.
*******fans Paar
689 Beiträge
Nicht unbedingt
Für mich (Er) ist es nicht das Wichtigste, allerdings finde ich es schon sehr geil, wenn ich beim Blasen in den Mund abspritzten kann, meine Frau läßt es meistens rauslaufen und macht noch weiter, ist mir am liebsten, weil ich es gerne sehe, sie schluckt allerdings auch.

Das Schlucken so wichtig ist, liegt wahrscheinlich daran, dass es die Geilheit der Frau zeigt und sie sich nicht davor ekelt. In gewisser Weise, nimmt der Mann dadurch die Frau in Besitz, also nicht falsch verstehen bitte, aber dadurch dass sie vorbehaltlos das Sperma aufnimmt empfinde ich das schon so.

Wie gesagt, das Schlucken zeigt auch die absolute Geilheit. Man muss sich mal vorstellen, ein Mann würde eine Frau nicht Lecken, dann stellt sich der Frau doch auch die Frage, ekelt er sich vor mir, oder eine Frau bläst nicht und das Schlucken zeigt eben eine absolute Vereinigung beim Sex.

Wir hatten schon einige MMF usw., und haben festgestellt, dass alle Männer gerne in den Mund abspritzen und auch ganz oft fragen, ob sie schluckt, ist also schon etwas Besonderes für den Mann.
Es geht wohl nicht in erster Linie ums (Hinunter-)Schlucken. Wenn just im Moment des Höhepunktes die Reizung durch die feuchte warme Mundhöhle und Zunge wegfällt, ist das mit einem deutlicher Lustabfall verbunden.
und weil es etwas von "naturgeilheit" hat, wenn sie es gerne tut. Und das steht ja bei Männern immer hoch im Kurs, gell?

Stimme bei diesem Thema honey51 zu.

Es geht um das Annehmen des jeweiligen Partners, respektive des Männlichen, wenn Frauen generell oder aus Ekel oder anderen Gründen meinen es nicht zu können/wollen.

hg

D.
Ich spucke es weiterhin aus, egal wie das nun interpretiert wird.

Das wird jedem lieber sein, als wenn ich mit dem Brechreiz kämpfe!
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
lecken und schlucken sind für mich zwei verschiedene Dinge
sorry
stimmt sweety... die beiden Flüssigkeiten unterscheiden sich da wohl deutlich... falls Mann nicht versteht wovor Frau sich ekelt soll er mal kräftig in die Hand wixxen und dann auf einen Zug runter damit..
Mir ist es nicht wichtig das sie schluckt! Ich weiß auch wie
Mein Sperma Schmeckt und ehrlich gesagt ich würde nicht
machen! Aber dennoch finde ich ov so angenehmer.
Es ist und bleibt ihre Entscheidung, denn bei zwang oder
Wenn sie es selber nicht gerne tut und denkt ich würde
Es von ihr verlangen macht's mir keinen Spaß!

Denn es ist für mich ein Kick und eine Art Vertrauensbeweis,
Wenn sie es einfach tut! Und ch in ihrem Mund kommen darf!

Außerdem wird der Akt an sich nicht unterbrochen und man(n) kann
Sich dann vollends fallen lassen und sich seinem Orgasmus hingeben!!

Lg Trial20
weil es gesund ist ...
und wir um die gesundheit unserer mädels bemüht sind, deswegen ... *haumichwech*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Weil uns beiden Sperma einfach schmeckt und das Gefühl es ihm mund zu haben macht uns an!
Schlucken
Warum ist denn überhaupt was so wichtig?
Wichtig ist imgrunde doch nur, dass man auch auf die Wünsche seines Partners eingeht.
ich habe nie verlangt, dass eine Partnerin unbedingt ein Saft schlucken sollte, es war ihr ganz allein überlassen.
Man sollte auch nur so weit gehen, wie es beide mögen, einem etwas aufzwingen bringt nichts und es würde mir auch nichts bedeuten.
unter zwang macht es ja auch gleich weniger spaß! und es soll ja beiden spaß machen! wenn man(n) es unbedingt braucht, sollte man mit seiner partnerin drüber reden...sollte sie es danach auch nicht wollen ist es halt so! ist halt "geschmackssache" *g*

lg Trial20
**by Frau
1.861 Beiträge
lach

"ich hab noch einen Koffer in Berlin..."
oder "ich hab noch etwas Sperma in Kathrin"...

Vermutlich reine Selbstbestätigung, dass er so geil ist, dass alles an ihm sie wahnsinnig macht vor Lust - auch wenn er ihr in den Mund spritzt und sie genüsslich noch den letzten Tropfen von ihm ableckt?!
*****ght Mann
13 Beiträge
@**by

es gibt tatsächlich Frauen, die sich Sperma von Ihrem Liebhaber wünschen, in ihrem Mund und im Magen.
**by Frau
1.861 Beiträge
beim Gum-Job kann die Lady es sogar in einem Kaugummi eingewickelt die nächsten Jahre als Erinnerung aufbewahren - das wäre doch mal ein nettes Valentinstagsgeschenk *lach*
******_nw Mann
66 Beiträge
Also mir ist das egal ob sie das Zeug schluckt oder nicht.

es ist schön in einem schönen Mund zu kommen, aber auch nur dann wenn es beiden Spass macht.

Alles andere ist Krampf und das will ich ganz bestimmt nicht beim Sex.
****h01 Mann
9 Beiträge
zwingend notwendig
ist für mich der Kick. Insbesondere dann, wenn es die Partnerin vorher noch nie gemacht hat oder es sie große Überwindung gekostet hat. Dann ist es besonders geil. ich kann es auch gar nicht erklären, aber irgendwie macht es mich einfach an.

Vielleicht diese Machtkomponente, ich sag es meiner Partnerin vorher, während des Sexes, dass ich das will......

Vielleicht ist es tatsächlich die Bequemlichkeit und die damit verbundene Leichtigkeit dabei. Ich hab auch nicht das geringste Problem die Frau danach intensiv zu küssen, wie viele andere Männer.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ich muss auch für mich sagen, dass es daran liegt, dass sie mich vollständig so genießt, wie ich bin. Sie findet nichts an mir ekelig, ist in diesem Moment mit ihren Gedanken nur bei mir und freut sich auch, dass ich es so sehr mag, DASS ich in ihrem Mund komme.
Es ist einfach die volle Annahme des Partners.
Ich schlecke ja auch alles auf, was sie so produziert, wenn sie rattig ist und ich sie lecke. Da finde ich auch nichts ekelig dran.
Chris
*******fans Paar
689 Beiträge
@samhh01
Das klingt schon etwas nach Dominanz und Unterdrückung, wenn es sie Überwindung kosten soll und einer gewissen Machtausübung.

Grundsätzlich finden es wohl die meisten Männer geil, wenn sie schluckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.