Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
999 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5709 Mitglieder
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
zum Thema
Blowjob Männer!:..Teil 2..:347
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage: So, ich habe nun die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist manchen Männern 'schlucken' so wichtig ?

@samhh01
Hmmmmmmm, und wenn sie sagen würde: Nein!!! ?????????????????

Was wäre dann? Ich würde es tun.
*******fans Paar
689 Beiträge
@mad_and_lucky
Suphanee mag es in den Mund, sie will nur nicht dass es selbstverständlich ist.

Aber ist doch klar, wenn eine Frau das nicht mag, dann geht es auch nicht.
****h01 Mann
9 Beiträge
@ mad_and_lucky

DANN.....hätten wir nur genau dieses eine Mal Sex! -)))
Stimmt, denn machen Menschen geht die Sicherheit vor.
****h01 Mann
9 Beiträge
DAS ist ja mal sowas von kompletter Blödsinn!!!!!

DANN müsstest Du mit Gummi blasen, wenn dir deine Gesundheit wichtig ist, so ein Bullshit, das habe ich schon sooo oft gehört!

wenn Du einen Schwanz im Mund hast, dann sondert der in 10 Minuten Blasen fast genausoviel kontaminierte Flüssigkeit ab wie beim Orgasmus selbst, wenn er dann infiziert ist!

Schon mal drüber nachgedacht? -))
****h01 Mann
9 Beiträge
es ist ja völlig legitim, wenn es Menschen gibt, die das nicht mögen. Dann sind das nur Menschen mit denen ICH keinen Sex habe....

Jeder wie er mag! -)))
****on Mann
7.104 Beiträge
Wenn wir schon nicht direkt in die Pussy spritzen dürfen, soll es wenigstens überhaupt in der Frau landen und seinen Weg gehen...ist vielleicht der aus der Evolution übrige Arterhaltungstrieb, nur den aktuellen Umständen angepasst...*smile*

el_don.
Natürlich habe ich darüber schon nachgedacht.
Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten als Blasen.Und ich habe es noch nie erlebt oder gehört, daß das VORHER Thema gewesen wäre!

Bisher war es immer ok und wenn man nicht auf einen Nenner kommt, muß man eben nach Alternativen schauen oder sich wieder anziehen.
*******fans Paar
689 Beiträge
So ist es
Das ist das Wichtigste, jeder soll es so machen wie er es mag.

Wenn von Vornherein klar ist, sie mag es nicht, dann kann der Mann selbst entscheiden, ob es für ihn ok ist, wenn es ihm so wichtig ist evtl. dann eben ganz lassen.
****h01 Mann
9 Beiträge
@ el_don *holmes* *haumichwech*
samhh01
Wer so versessen darauf ist das die Sexpartnerin schluckt, sollte dies wenn schon vor dem und nicht während des Sex absprechen.
Es zu verlangen während man dabei ist, ist ja wohl eine miese Tour und zeugt nicht von Verstand und Fairness.

Oder müsstest Du dann zu ft auf Sex verzichten, weil sie sagt "schluck selber, ich wills nicht!!
****h01 Mann
9 Beiträge
@Lustkater
Hase, ich suche mir meine Sexpartnerinnen schon so aus, dass das passt, mach Du Dir da mal keine Gedanken!

Ich hatte bisher nie Probleme diesbezüglich. Und wer hat gesagt, dass es beim Sex immer fair zugeht? -)

Dir fehlt vielleicht etwas der Sinn für die Realität! -))

Wer 2.250 Beiträge in 20 Monaten hier im Forum schreibt, der hat warscheinlich für das reale Leben keine Zeit mehr! *haumichwech*
Schnucki!
Ich habe ne Menge Zeit für das reale Leben, aber ich benehme mich gegenüber einer Frau nicht unfair und proll auch noch damit herum!

Wer das für sich in nspruch nimmt, stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus!
****on Mann
7.104 Beiträge
Ihr zwei könnt euch doch sicher die Zeugnisse gegenseitig auch per CM ausstellen oder??

*smile*

*zumthema*

el_don.
*lol*
Letzten Endes kann JEDE Frau in genau dem Moment entscheiden.....
Was ich nicht will, das mache ich nicht, ist doch einfach!
Wenn sie es nicht tut - arme Wurst.
m&l
Wenn sie dann noch die Möglichkeit dazu hat, kann sie das sicher!
Da hast Du natürlich recht!
**f Paar
131 Beiträge
Spass
macht es mir nur, wenn sie es echt geil findet und es so auch unbedingt will! es ist für mich ein zeichen von echter geilheit und/oder großer vertrautheit.
wenn ich festelle, dass eine frau es nicht geil, sondern es vielleicht sogar abstossend findet, würde es mir überhaupt keinen spass mehr machen in ihrem mund zu kommen.

bei meiner partnerin wäre es für mich ein sehr ungutes gefühl, wenn sie es auf einmal abstoßend finden würde. da wollte ich die ursache dann sehr genau wissen.

beim partnertausch mit einer anderen frau wäre es einfach zu akzeptieren und nicht besonders wichtig, weil hier nicht eine solche vertrautheit herrscht und es durchaus normal ist, wenn manche frau nicht auf das sperma von jedem mann scharf ist.

es ist doch auch ganz schön, wenn man bestimmte dinge nur mit dem menschen teilt, den man auch liebt!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich hab mal irgendwo (vielleicht sogar hier) sinngemäß gelesen.

Wenn eine Frau das Sperma des Mannes in den Mund nimmt, akzeptiert sie ihn, voll und ganz.

Wenn sie es schluckt, begehrt sie ihn, voll und ganz.

Wenn sie damit gurgelt, vergöttert sie ihn, voll und ganz.

*smile*

Im Ernst, so genau weiss ich nicht warum dass manchen Männern soooo wichtig ist. Vermutlich ist es das sichtbare "Aufnehmen" ganz und gar, und der, anders als beim "normalen" GV im Unterleib, beglückte, beseelte Gesichtsausdruck/Genuss dabei. Welcher Mann fühlt sich dabei nicht besonders begehrt?

Das hat schon seinen Reiz, auch für mich. Besonders wichtig ist es mir deswegen aber nicht. Ich bestehe nicht darauf, freue mich aber umso mehr, wenn ich dadurch ein Bedürfnis erfüllen, eine Sehnsucht in ihr stillen kann.

Und ich widerspreche den Männern, die sagen, ihr Orgasmus sei mit dem Abspritzen direkt vorbei. In mir klingt dieser noch länger nach, vielleicht nicht ekstatisch, aber sehr warm, sehr fühlend.

Eben auch angesichts genussvollen Schluckens. *zwinker*
*****ght Mann
13 Beiträge
@Aye79
Super beschrieben.
*****Fan Mann
93 Beiträge
Zitat el_don:

Es ist etwas sehr Intimes wenn sie etwas vom Mann aufnimmt...:

• ein großer Vertrauensbeweis
• zeigt Nähe
• stellt etwas sehr Inniges dar, da sie es bewusst macht (nicht so wie beim Penetrieren, da ist sie passiv)

..und nicht zu vergessen ist es etwas Versautes und abseits vom Mainstream...das alleine kann schon sehr anmachend sein.

Sehe ich genau so.

OK schlucken ..., zumindest im Mund kommen ist schon ein gutes Stück des Weges. *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.681 Beiträge
nein
Wenn sie damit gurgelt, vergöttert sie ihn, voll und ganz.

dann hat sie halsschmerzen

Sperma gegen Halsschmerzen?
@Aye79
Demnach akzeptiere ich ihn und das reicht auch, denke ich. *zwinker*
***79 Mann
2.617 Beiträge
dann hat sie halsschmerzen

Ah! Dann sind die allgegenwärtigen "spermageilen" Frauen nur arme Schlucker(innen) die nicht mal n paar Euro für anständige Halspastillen haben?

http://www.joyclub.de/my/1466101.mad_and_lucky.html

Manchen Männern scheint Akzeptanz nicht zu genügen, siehe Eingangsfragestellung. *zwinker*
Gesteigerter Lustgewinn
Meine Meinung zum Thema:

Für mich steigert es nochmal den Lustgewinn, weil man weiß, dass man etwas "bekommt", das nicht bei jeder Frau zum Standardrepertoire gehört. Ein Machtgefühl verspüre ich dabei allerdings nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.