Für mich ist es ein besonderer Liebesbeweis, dass sie für uns bereit ist, alles zu tun. Allerdings muss er nicht bei jedem Mal wiederholt werden. Das Vertrauen zeigt sich ja schon beim ersten - und vielleicht einzigen - Mal! Wenn sie es danach von sich aus noch öfter macht, darf ich mir zumindest einbilden, dass sie mich wirklich sehr gern hat!
Es mag an meinen Phantasien liegen, aber OV empfinde ich am lustvollsten. Und es gibt nichts geileres, als wenn sie mich nach dem Orgasmus noch weitere Minuten oral verwöhnt. Der siebte Himmel!!!
Ähnlich dürfte es ja auch den meisten Frauen gehen: Er leckt bis zum Orgasmus bei ihr und geht dann sofort danach weg, um sich die Zähne zu putzen oder den Mund auszuspülen. Ich hoffe, niemand lässt den Partner nach dem Orgasmus einfach so liegen, sondern kümmert sich zumindest noch solange um einen, bis die Kontraktionen aufgehört haben!
Für beide ist es also alles andere als toll, wenn sie nach dem Schuss erst mal aufspringt und sich auf der Toilette mit grosser Geräuschkulisse fast übergibt. Bevor das passiert, sollten beide sich lieber darauf einigen, es nicht zu tun. Wenn sie das Sperma allerdings für die Dauer von Orgasmus und oralem Nachspiel einfach nur im Mund behält und dann halbwegs leise anderweitig entsorgt, soll es mir auch recht sein!
Für einige Männer, da muss ich meinem Vorredner auch recht geben, hat es allerdings auch mit Macht zu tun. (Dürfte die Frau dann zugeben, dass sie gern schluckt oder ist die Vorstellung dann gebrochen?
) Ich glaube, dass sind dann auch die Männer, die ihr eigenes Sperma als eklig empfinden. Naja, wer keine Liebe empfindet, der will dann wohl wenigstens Macht spüren.