Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
999 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5709 Mitglieder
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?177
Mich würde mal interessieren, wie wichtig es euch ist, dass euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist manchen Männern 'schlucken' so wichtig ?

****ala Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist manchen Männern 'schlucken' so wichtig ?
Hallo,

beim Lesen des "Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu schlucken ?" im Frauenforum kam bei mir (mal wieder, ich frag mich das nicht zum ersten mal) die Frage, warum es vielen Männern so bedeutend ist wenn sie beim Blasen das Sperma schluckt?

Könnt ihr das beschreiben? Wo genau liegt bei euch der Lustgewinn wenn eine Frau Sperma oral aufnimmt?

faabala
****ot2 Mann
10.731 Beiträge
Mann könnte auch fragen:
Warum ist manchen Männern Blasen so wichtig?
Warum ist manchen Frauen Lecken so wichtig?
Warum ist manchen Männern und Frauen Anal so wichtig?
Warum ist vielem Männern und Frauen Küssen so wichtig?

Nun, ich möchte das Thema nicht zerreden.

Ich denke, dass der Reiz u.a. darin liegen könnte, dass eine "Grenzüberschreitung" zugelassen wird.
Mann denkt: Die Partnerin liebt mich so sehr, dass sie für mich etwas tut, was für sie nicht allein mit angenehmen Empfindungen, sondern ebenfalls auch mit "Überwindung" verbunden ist, - etwas, was auch "Zumutung" ist.

Vielleicht können andere es ja besser beschreiben...

Lg
Freimut
****on Mann
7.104 Beiträge
Ist es sooo wichtig??

*gruebel*


Aber...

...so ist es etwas sehr Intimes (auch ohne Liebe) wenn sie etwas vom Mann aufnimmt...:

• ein großer Vertrauensbeweis
• zeigt Nähe
• stellt etwas sehr Inniges dar, da sie es bewusst macht (nicht so wie beim Penetrieren, da ist sie passiv)


..und nicht zu vergessen ist es etwas Versautes und abseits vom Mainstream...das alleine kann schon sehr anmachend sein *smile*


der Sabdi.
******370 Mann
1.408 Beiträge
Es ist nicht soooo wichtig.
Aber es macht den Kopf für den Genuss des Oralverkehrs frei, wenn ich nicht ankündigen muss, dass ich gleich komme und mich kontrollieren muss bloss nicht in ihrem Mund zu kommen. Kotzgeräusche und Iiiihgittigitt-Geschrei verderben mir auch die Lust am Oralverkehr.

Ich stelle mir auch den umgekehrten Fall vor, wie eine Frau es finden würde, wenn ich es ablehnte sie Oral bis zum Ende zu beglücken, weil ich die vermehrte Absonderung von Vaginal-Sekret so ekelig finden würde.

Würde die Frau sich dann entspannen können? Ich glaube kaum.
**********sBird Mann
421 Beiträge
Eigentlich völlig unwichtig. Im Kopf davor mag es aufregend sein, aber, um es mal so deutlich zu sagen, wenn der Schuss raus ist, interessiert es nicht mehr. Nach dem Höhepunkt ist nichts mehr zu steigern.
Der Vorteil daran, wenn man es so sagen kann ist, dass das Zeug weg ist. Es läuft nicht mehr unkotrolliert aufs Laken, während man noch beisammen liegt. Und damit fällt auch der Drang weg, sofort unter die Dusche hüpfen zu wollen.

Ist jedenfalls bei mir so.
******370 Mann
1.408 Beiträge
Im Kopf davor mag es aufregend sein, aber, um es mal so deutlich zu sagen, wenn der Schuss raus ist, interessiert es nicht mehr. Nach dem Höhepunkt ist nichts mehr zu steigern.
Das sehe ich deutlich anders.

Und wenn eine Frau bemüht ist, das widerliche Zeug möglichst schnell zu entfernen, macht es bei mir das Erlebnis auch kaputt.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ist es das? Es ist vllt. "sauberer", wenns danach weg ist, das wärs aber auch schon fast. *zwinker*
Ich weiss, die Frage ist eigentlich an euch Männer gestellt und ich finde die Antworten auch ausgesprochen interessant.
Ich stelle mir aber seit einer Weile immer wieder zu diesem Thema die gleiche Frage:
Mädels, die ihr blast: ihr seid euch aber schon im Klaren darüber, dass meistens die Ejakulation nicht das erste Sperma ist, was austritt, oder?
Und, ok, es gibt wirklich Ejakulat, was nicht sonderlich wohlschmeckend ist, ich gebs zu, davon bin ich auch nicht begeistert, aber mal abgesehen von diesem, doch recht seltenen Fall: ist es wirklich "weniger eklig", wenn es beim GV "absorbiert" wird (immer gesetzt den Fall, dass wir von GV ohne Kondom sprechen)?

Für mich persönlich ist es nicht eklig. Ich mags bloss nicht, wenn man es mir irgendwo auf den Körper, womöglich noch ins Gesicht spritzt.

Ich kann Mark gut verstehen, dass es für ihn das Erlebnis kaputt macht, wenn Frau "das eklige Zeug so schnell wie möglich enfernt". Würde es für mich auch.
Ich denke "Schlucken" ist für uns Männer auch eine Kopfsache. Ein Reiz dürfte sein, dass es nicht jede Frau macht und somit hat "Schlucken" etwas Besonderes. Es ist schließlich ja nichts Alltägliches. Auch ist "Schlucken" für uns eine Art "Liebesbeweis". Frau schluckt ja nicht bei/von jede, sondern nur von denen, die sie auch wirklich gerne mag oder für die sie es gerne tut.
Warum ist manchen Männern schlucken so wichtig?
..weil eine Frau ihnen dadurch das Empfinden totaler und vollständiger Akzeptanz vermittelt
*********erms Mann
239 Beiträge
Zum Schlucken würde ich Jein sagen. Zum Kommen im Mund aber ja. Vorteil beim Schlucken im Gegensatz zum nur Kommen, und dann Ausspucken, ist sie kann eben bis zum Ende saugen. Aber warum ist das generell so schön für einen Mann? Also ich finde das hat für mich nicht unbedingt was mit dem Kopf oder nicht jede macht es zu tun sondern einfach es fühlt sich bis zum Ende des Orgasmuses einfach viel besser an. *ja*

Gegenfrage: Welcher Frau wäre es egal wenn der Mann beim Lecken kurz bevor sie kommt aufhört und mit den Fingern weiter macht?
blasen ist und bleibt auch eine geile Sache. Und dies als Komplettpakt zu bekommen ist das I-Tüpfelchen. Es fühlt sich halt irre gut an , wenn beim Orgasmus die Eichel einfach weitergesaugt wird. Aber da kommt dann halt in diesem Moment auch das Zeugs raus. Und wir Männer fühlen auch, wie das Sperma unter kontraktien herraus katapultiert wird. Und das ist auch ein geiles Gefühl.

Aber für die Frauen ein Tip (wiedermal)...drückt beim Orgasmus einfach den Samenleiter zu und saugt am Lümmel was das Zeug hält bis zum Orgi-Ende. Als Mann bekommst du dann den Unterschied das keine Flüssigkeit austritt eigendlich garnicht mit. Und vorsicht beim loslassen des Lümmels dannach. Da kann, muß aber nicht , noch was rausgeschoßen kommen.


Schlußendlich weise ich nochmal auf das innerliche Machtgefühl hin, wenn ein Mann einer Frau in den Mund spritzt.
******r74 Mann
52 Beiträge
Für mich ist es ein besonderer Liebesbeweis, dass sie für uns bereit ist, alles zu tun. Allerdings muss er nicht bei jedem Mal wiederholt werden. Das Vertrauen zeigt sich ja schon beim ersten - und vielleicht einzigen - Mal! Wenn sie es danach von sich aus noch öfter macht, darf ich mir zumindest einbilden, dass sie mich wirklich sehr gern hat!

Es mag an meinen Phantasien liegen, aber OV empfinde ich am lustvollsten. Und es gibt nichts geileres, als wenn sie mich nach dem Orgasmus noch weitere Minuten oral verwöhnt. Der siebte Himmel!!!

Ähnlich dürfte es ja auch den meisten Frauen gehen: Er leckt bis zum Orgasmus bei ihr und geht dann sofort danach weg, um sich die Zähne zu putzen oder den Mund auszuspülen. Ich hoffe, niemand lässt den Partner nach dem Orgasmus einfach so liegen, sondern kümmert sich zumindest noch solange um einen, bis die Kontraktionen aufgehört haben!

Für beide ist es also alles andere als toll, wenn sie nach dem Schuss erst mal aufspringt und sich auf der Toilette mit grosser Geräuschkulisse fast übergibt. Bevor das passiert, sollten beide sich lieber darauf einigen, es nicht zu tun. Wenn sie das Sperma allerdings für die Dauer von Orgasmus und oralem Nachspiel einfach nur im Mund behält und dann halbwegs leise anderweitig entsorgt, soll es mir auch recht sein!

Für einige Männer, da muss ich meinem Vorredner auch recht geben, hat es allerdings auch mit Macht zu tun. (Dürfte die Frau dann zugeben, dass sie gern schluckt oder ist die Vorstellung dann gebrochen? *gruebel* ) Ich glaube, dass sind dann auch die Männer, die ihr eigenes Sperma als eklig empfinden. Naja, wer keine Liebe empfindet, der will dann wohl wenigstens Macht spüren.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
interessant dass hier von einem Machtgefühl die Rede ist... denn die orale Aufnahme ist ja bekanntlich nicht die übliche ,um Nachkommen zu zeugen.Wobei ich beim lecken und blasen bei Frau oder Mann Unterschiede sehe, Mann "nimmt" weniger auf, wenn er Frau leckt, als umgekehrt.
*********fler Mann
39 Beiträge
Die eine
hat und die andere hat nicht geschluckt.

Letztendlich haben dann alle geschluckt.

Meiner Frau und diversen Vorgängerinnen habe ich nie solch einen Wunsch geäußert.

Vielleicht ist es doch Liebe.

Jedenfalls hatte jede ein zufriedenes Lächeln in den Mundwinkeln.

Solch ein Lächeln ist fast schöner, als der Orgasmus selber.
Davon kann man die restliche Nacht noch zehren.

Übrigens: Sperma schmeckt verschieden. -Wer hätte das gedacht -

Am besten soll er schmecken, wenn man nur Wasser trinkt.

Nicht so gut, wenn saure Getränke (Zitronenlimo, saure Fruchtsäfte)
getrunken werden.
Bei Bier soll es auch nicht der Hit sein.

Wichtig! Nicht drängen!
Es kommt von alleine und bestimmt dann direkt in den Mund.

Happy shooting!!!
**de Mann
813 Beiträge
glaube nicht das es viele männer gibt denen das WIRKLICH wichtig is. wir findens halt einfach nur saugeil.
was genau mir daran gefällt kann ich nicht sagn. ich weiß ja auch nicht warum ich geil werd wenn ich titten seh ^^

ein bisschen was hat es vllt mit erniedrigung zu tun. ein bisschen is es einfach das verruchte/versaute mit einer frau was zu haben die sowas macht.
mir ist es nicht wichtig das meine freundin beim blasen sperma schluckt ich finde es schön und anturnend wenn sie es macht aber zwingen würde ich sie nicht
Mir persönlich ist das nicht so wichtig - wenn sie es freiwillig macht - OK, dann habe ich mit Sicherheit nichts dagegen. Wichtig ist mir nur, dass sie mit Sperma generell kein Problem hat und wegen jeder Spur auf oder an ihrem Körper direkt ins Bad läuft um sich zu reinigen. Das ist dann auch ein absoluter Abturner für mich, da vergeht mir alles.
..dass sie mit Sperma generell kein Problem hat und wegen jeder Spur auf oder an ihrem Körper direkt ins Bad läuft um sich zu reinigen

Was für komische Frauen hattest du.. *gr*
**de Mann
813 Beiträge
kenn sowas aber leider auch. sind zwar glücklicherweise ned häufig aber manche mögen das zeug so gar nicht
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
SIE muß es nicht schlucken.....es reicht , wenn es rechts und links aus den Mundwinkeln herausläuft und der verklärt , wohlige Blick dem MANN entgegensieht....

Der, der sagt :
"Fick mich....genau jetzt ! "

es ist nicht so wichtig....
...ich denke das Entscheidende ist nicht das Schlucken, sondern das im Mund kommen...
Als Mann kann man sich viel mehr entspannen und gehen lassen, wenn man sich nicht darauf konzentrieren muss, ja rechtzeitig bescheid zu sagen... wenn man dan den Höhepunkt erreicht hat, ist es lediglich die sauberste Lösung, wenn sie schluckt...
aufregender und erotischer ist es eher, wenn mann sich danach küsst und der Mann das Ergebnis seiner Lust dann mit dem Mund dorthin bringt, wo es von Natur aus hingehört... zwinker
Wenn
Mir ist das Schlucken nicht so wichtig beim Oralverkehr.
Wenn Sie mich in ihrem Mund kommen lässt ist das zwar sehr schön aber Schlucken muss Sie es deswegen nicht. Wenn Sie es tut dann ist das zwar schön für mich aber absolut kein muss.
**de Mann
813 Beiträge
aufregender und erotischer ist es eher, wenn mann sich danach küsst und der Mann das Ergebnis seiner Lust dann mit dem Mund dorthin bringt, wo es von Natur aus hingehört

das find ich persönlich nicht erotisch sondern widerlich ^^
*******o_55 Mann
63 Beiträge
Was ist daran widerlich?
Na das ist doch mal ne tolle Meinung: Da findet ein Mann sein eigenes Sperma widerlich *panik* !
Lieber Hide, hast du dann schon mal daran gedacht, wie widerlich dein Sperma für deine Partnerin *wuerg* sein muss? Na, Spaß beiseite, ich finde, wer sein eigenes Sperma nicht mag, der sollte auch nicht von einer Frau erwarten, dass sie es mag, wenn er in ihrem Mund kommt, vom Schlucken ganz zu schweigen.
Ach, übrigens, ich mag mein Sperma! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.