Klimaanlage im Swingerclub
Wir waren vor 2 Wochen in unserem Lieblingsswingerclub. Natürlich in der Erwartung, mal wieder einen geilen Abend dort zu verbringen. Das wir bei dem Superwetter die Aussenanlage das erste Mal benutzen konnten, sollte für uns ein zusätzlicher Kick sein.Aber wir wurden schwer enttäuscht.
In dem Club gibt es leider keine Klimaanlage!
Das war uns früher nie aufgefallen, da diese bisher nicht nötig gewesen war.
Der Betreiber hatte infolge der starken Hitze einfach sämtliche Türen und Fenster geöffnet um den Club notdürftig zu lüften. Der größte Raum war für Sex praktisch nicht mehr zu gebrauchen, da er an die offene Tür zur Terasse mündete. Damit war dieser Raum zum Durchgang degradiert. Es herrschte starker Durchzug. Im übrigen wirkten die offenen Türen und Fenster äusserst ungemütlich auf uns und offensichtlich auch auf alle anderen. Die meisten Anwesenden hatten für Sex offensichtlich keine Lust. In den Räumen war gähnende Leere.
Einige einfache Klimageräte im Club verteilt wären der erotischen Stimmung möglichewrweise förderlich gewesen.
Wie ist das eigentlich mit Euch, wenn ihr Clubs bei dieser Sommerhitze besucht. Reicht es Euch aus, im Aussenbereich einen gemütlichen Abend zu verbringen? Würdet Ihr einen Club bei diesen Temperaturen nochmals besuchen, wenn keine Klimaanlage vorhanden ist?
Oder habt Ihr damit überhaupt keine Probleme.
Oder seid Ihr schlauer als wir und erkundigt Euch vorher, ob der Club klimatisiert ist.