Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
489 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht449
Habt ihr es auch schon mal gesehen, machmal tragen Frauen ihre Hosen…
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vagina sucker

*******1225 Paar
7.815 Beiträge
*schock* klingt für mich nicht so toll, muß ich nicht haben *aua*
*********lfin Frau
175 Beiträge
ist wirklich sehr geil .. kann ich nur bestätigen *g*
Hm, die Bilder und Videos dazu sind ja ganz interessant,
aber wie lange hält die Wirkung danach an?

Denn wenn alles angeschwollen und damit entsprechend reizempfindlich ist, stelle ich mir das tragen von Hosen danach etwas problematisch vor, ebenso sitzende Tätigkeiten... sei es im Büro oder sonst wo.

Da bei sextoytest die orion-Variante bescheiden abschneidet, hat vielleicht irgendjemand Erfahrungswerte mit den Geräten von vacutech oder gibt es bessere Alternativen?
*******ove Mann
6.547 Beiträge
mal ne frage ist das denn nicht normal das die schamlippen bei erregung von haus aus etwas voller und praller werden...
kann mir so ein gerät eher schmerzhaft vorstellen..
liebe grüße
****si Paar
3.184 Beiträge
Bei uns hat es nicht funktioniert, weil die Plastikschale am Rand zu stark auf den Knochen drückt, wenn sie durch das Vakuum angesaugt wird.
Jetzt liegt sie in der Nachttisch-Schublade rum. Schade.
die beschreibung höer sich sehr gut an...
aber wir haben so ein ding nicht und können auch nichts weiter dazu schreiben
*********dows Paar
163 Beiträge
Super!!!
Also Unsere zickt zwar auch ganz schön mit der dichte rum aber na ja wenn man will geht alles *fiesgrins* dauert nur bissle aber wir finden es lohnt sich total weil.

1.Ist es gesund für die frau
2.Ein Absolut genialer anblick
3.Viel mehr gefühl für die frau (wie auch für den mann durch die enge !!!)
4.Kann man da auch bisschen mit schmerz rumspieln oder eben grade beim rausgehen *fiesgrins*

Und wegen der frage.
aber wie lange hält die Wirkung danach an?
hällt wenn mans recht lange macht ca ne std an.

(Bitte verzeiht mir meine Rechtschreibfehler *ggg* )
********imba Paar
105 Beiträge
wir haben auch eine
wir haben auch so ein teil.
und benutzen dies auch hin und wieder,wir haben festgestellt das viele hier,das ein oder andere falsch machen,bzw. mit dem pumpen übertreiben.
deshalb hier mal ein paar tipps wie es schöne dicke lippen gibt.

erst einmal solltet ich es in einem warmen und angehmen raum tun,ihr solltet wenigstens teilrassiert sein,es geht auch mit haaren,is nur nervieger.

erst ein schönes warmes bad,da wird die haut schön geschmeidig,es geht auch in der badewahnne,jedoch sollte mann da etwas aufpassen,wer hierzu fragen hat kann uns anschreiben.

nun sollte die muschi erst schön mit melkfett oder vaseline ein massiert werden,den sucker aufsetzen und langsam pumpen,etwa 5 min. lang,sucker abnehmen muschi massieren,etwa 5 min entspannen,nochmal melkfett einmassieren,sucker aufsetzen und wieder pumpen nun etwas stärker,aber immer nur so das es nicht weh tut,etwa 10 min drauf lassen und wieder abnehmen,massieren,5 min entspannen und so weiter. das ganze immer etwas steigeren und immer dieselbe prozedur nach dem pumpvorgang,die entspannung ist sehr wichtig.
nach ca 1 stunde kann man den sucker so lange drauflassen wie man möchte.
bei uns ist nach ca 2-3 std ein tolles ergebnis da.
wer nun sagt wie kann man das nur so lange machen,ganz einfach,wärend man liest,fehrnsieht, am rechner oder wenn man musik hört.
ja sogar beim bügeln kann man es tun.

noch was, wenn man etwas vorher und wärend dessen trinkt, bekommt man ein besonders gutes ergebnis.
so hoffen ihr habt spass damit
>>noch was, wenn man etwas vorher und wärend dessen trinkt, bekommt man ein besonders gutes ergebnis.
so hoffen ihr habt spass damit<<

DAS musst Du jetzt mal erklären? Sonst schon mal vielen DAnk!
Auch wir haben eine
Das mit dem Aufsetzen ist schon etwas Gewöhnungsbedürftig, aber wenn sie einmal sitzt und man ganzlangsam den Sog steigert schmerzt es erstens nicht so sehr und beiden Beteiligten bringt es auch Spaß .Für den Mann der Anblick und für die Frau die schönen Gefühle.Haben übrigens schon die 2.,da bei der ersten der Saugansatzabgebrochen ist. Die 1. ohne Vibration ( War aber die Beste) und die 2. mit Vibration.
Jeder sollte halt probieren was ihm besser gefällt.
LG Balu70 *baeh*
Hilfe!!!
Auch wir haben heute eine solche Pumpe gekauft. Die Pumpe hat zwar einen guten Dichtungsring, aber das Problem ist, dass die Saugschale einfach zu groß (genauer gesagt zu lang) ist. Einen Ansetzen der Schale bei ihr ist daher unmöglich, da sie sehr zierlich ist !

*hilfe*
Hat jemand eine Idee, wo man ggf. eine kleinere Schale bestellen oder kaufen kann ??

Sind um jeden Rat dankbar, da wir uns beide sehr darauf gefreut haben und es nicht klappt.

Lieben Gruß,

Valentine_Paar
****pet Paar
1 Beitrag
Schade
Habe mir auch so ein Teil zugelegt, aber mir tut das leider fürchterlich weh, wenn ich ein paar mal sauge und hätte es doch so gerne mal meinen Männe gezeigt Hat jemand nen Tip. wie s vieleicht nicht schmerzt??? Danke schon im Voraus

Lizzi *zwinker*
*****ldy Mann
1 Beitrag
Sucker
Also ich habe das für meine Frau auch gekauft.
wir hatten es lange im schranck liegen,habe es rausgehollt und mal gepummt nach zirca 10 minuten konnte mann schon sehen wie schön sie aufgegangen sind.
und mit den schmerzen hast du es schon mal mit etwas creme probiert.
oder drück er an dem Gummi rand ???
Muschipumpe
Sehr zu empfehlen!!!
Unser erstes Mal war der totale Reinfall, haben uns dann eine
andere Pumpe gekauft und die funktionierte perfekt.
So perfekt, dass wir vom Ergebnis gleich Fotos machen mußten, weil
wir es irgendwie nicht glauben konnten.
Sehr intensives, enges Gefühl. *top2*
****e3 Paar
84 Beiträge
@scampi75
Möchten gerne die Bilder sehen. Bitte Bitte *rotwerd*
Wir haben auch so eine ,haben sie noch nur 1 mal benutzt ,war aber nicht so richtig das ergebniss *snief2*
*******itch Frau
47 Beiträge
@scampi75
...also die Bilder würde ich auch total gern sehen...

*sabber*

Verratet doch wenigstens mal, welches Pumpe denn so perfekt funktioniert hat! Ich würde mir nämlich gern demnächst mal so ein Teil anschaffen (habt mich alle neugierig gemacht!!) und da kann man sich ja gleich auf Empfehlungen aus dem JC verlassen!
bilder
sorry, bin noch kein geprüftes clubmitglied, ich arbeite daran.
Fotos gibt es dann auch, die sind echt der Hammer! *ggg*
Alternative
Wenn die handelsüblichen Sauger und Saugschalen aus den Erotikshops (mit Extrazuschlag beim Preis) nicht passen, dann gibts eine einfache Alternative. Wir habe ein Schröpfkugelset im Internet ersteigert. Da gibts verschiedene Durchmesser und man kann so ein Set auch für andere Körperregionen wie Brustwarze, .... verwenden. Kostet um die 20 Euro und kann wesentlich mehr als ein Sauger aus dem Erotikladen. Einfach Schröpfkuglen bei einer Suchmaschine eingeben und dann kann man vom Medizinhandel bis Onlineshops durchsuchen was am besten passt. Vorher den gewünschten Durchmesser ermitteln und dann ran ans bestellen. Wir haben nur gute Erfahrungen mit so einem Set gemacht. Können es nur empfehlen und der Effekt ist absolut toll. Wie auch schon geschrieben, der Sog sollte langsam angepasst werden. Sonst ist es eher schmerzhaft und unangenehm.

LG BlueVelvet
Ich habe....
meinen bei der Fa.Froehle bestellt. Einfach mal googeln....
Der ist echt spitze. Gilt eigentlich als Medizinprodukt.
Kann ich euch nur empfehlen !

Lieb Grüße
**********ke123 Frau
11 Beiträge
Hilfe...
Hallo, ich wollte mal fragen ob, wenn ich mein Schneckchen mit so einer Vakuum Pumpe so schön groß pumpe, die dann sich vielleicht für immer dehnt und schlapprig wird.

Hab das mal in so einem Amateurvideo gesehen wo die nach dem pumpen ihre Lippchen übereinander gefaltet hat und die dann so 4 cm runter hingen. War allerdings bei ihr vorher auch schon ziemlich lang.

Habe nun Angst das meine süße Schnecke für immer so groß ist und nicht mehr so straff und runter hängt. Kann das bei einmaliger oder öfteren Benutzung passieren?

Mein Freund mag sie nämlich so klein und straff wie sie ist, wir wollen allerdings das mit dem pumpen auch mal ausprobieren, wenn dir kleine dann so schön geschwollen und durchblutet ist -> sieht bestimmt sehr geil aus. Doch wollen wir das sie nachher so ist wie sie war!

Ich fände es echt toll wenn ihr mir dabei Antworten gebet. Habe schon Angst um meine Schnegge wenn wir uns mal so ein Ding kaufen. Fänd es aber schon ziemlich Interesant!!!
********tein Paar
3 Beiträge
Die Dinger sind zu gross für zierliche Menschen!!!
Ich gestehe, bisher dachte ich, so Saugzeugs sei schon leicht abartig...

Aber ich muss zugeben, der Anblick einer derart geschwollenen Pussy macht mich schon ganz schön schwach... Vom Gedanken, so eine volle Pflaume zu liebkosen oder gar in sie einzudringen, rede ich gar nicht *schleck*.

Als ich dann gelesen hatte, dass es nicht nur optisch etwas bringt sondern bei der Frau die Empfindlichkeit erhöht wird und auch ihr einen Lustgewinn bringt, war der spontane Entschluss gefasst: ab zum Erotik-Shop und so einen Sauger gekauft.

Toll auch, dass es dieses Forum gibt, gestern hatte ich nämlich noch einen ewig langen Thread hier dazu gelesen (den finde ich grad nicht mehr), in dem unglaublich viele Informationen zum Thema waren (z.B. dass die Ballpumpe nicht so das wahre sei, man besser eine Scherenpumpe kauft), wo genau erklärt wurde, wie das funktioniert und dass man sich dafür viel Zeit lassen muss etc. etc. (also einfach mal drauf, saugen und fertig ist nicht *g*). Ich schätze, dass ohne diese Informationen die Enttäuschung gross sein könnte.

Gerade nämlich auch die Zeit, die man sich dafür nehmen muss finde ich eigentlich sehr spannend, man kann dabei schön in Ruhe etwas Trinken, streicheln und voller Vorfreude zugucken, wie die "Pflaume schwillt". Obwohl's einem im ersten Moment etwas seltsam vorkommt, mit so einem Plastikteil rumzuhantieren, bringt einen das ganze Prozedere zusammen mit einem Glas Wein ganz schön in Schwung.

Leider haben wir aber völligen Mist (und mit umgerechnet etwa EUR 65 völlig überteuert, sogar für die Schweiz) gekauft: den offenbar sehr verbreiteten "Vagina Sucker".

Hätte ich nur vorher den Testbericht unter http://www.lovetoytest.de/sextoy-vergleich/nippelsauger-muschisauger/vagina-sucker.html

gelesen.

Das Teil ist nämlich viel zu gross und sass über dem Schambein auf (in einigen nachträglich gefundenen Tests im angelsächsischen Raum hiess es etwas von: "can't be for humans, must be FOR ANIMALS). Die Beschreibung der Druckstellen etc. erspare ich Euch jetzt.

Zum Glück hat das meine Frau aber nicht so eng gesehen *schwitz* und wir haben's trotzdem probiert.
Nach einer Weile hat es ihr dann aber bedingt durch die schlechte Passform und die harten Lippen an der Glocke doch weh getan und wir haben aufgehört damit.

Der Erfolg war nur bedingt sichtbar, aber.... offenbar hatte die Übung doch einen grossen Einfluss auf die Durchblutung; wir hatten nachher noch lange Spass und meine Frau ist x-mal gekommen.... Wahnsinn!

Wir werden das also auf jeden Fall wieder probieren, aber nächstes Mal bestimmt mit einem besseren Produkt.
Schade nur um das viele Geld, aber ich habe jetzt mal ausgiebig recherchiert. Eigentlich wollte ich nun die Fröhle Intimsaugschale bestellen, aber die kommt ja in den Testberichten (siehe auch im Link oben) auch nicht wirklich gut weg.

Es ist ziemlich schwierig, Saugglocken für zierliche Leute zu finden, aber endlich habe ich jetzt einen Anbieter gefunden, der verschiedene Grössen von Pussypumpen anbietet und auch "custom size" liefert: http://www.bitte-die-forenregeln-beachten.de

Wenn ihr wollt, werden wir nach Erhalt und Test berichten, wie's damit läuft.
Hier noch die Grössen, falls sonst jemand ähnliche Probleme hat und sich dafür interessiert.

Masse unseres "Vagina Sucker": 13,8 x 7,7 cm

Die grössen bei store.newart.com:

small 2.5 x 3.5" (6,35 x 8.9 mm)
medium 3 x 4" (7.62 x 10.16 mm)
Large 3.5 x 4.5 (8.9 x 11.43 mm)
X Large 4.5 x 5.5 (11.43 x 13.4)

So, ich geh' mal bestellen und freue mich schon riesig auf das nächste Mal, wenn es "Cameltoe" gibt!

Viele Grüsse
du musst länger pumpen
****600 Mann
49 Beiträge
Empfehlung
Welchen Vagina Sucker kann man Empfehlen.
Suche einen der nicht ganz so groß ist und er sollte mit Vibration sein.
Von den meisten hört man ja das die nicht so besonder sind vor allem in der Passform. ( zu groß )

Danke für eure Vorschläge.

Gruss Tom.
*******_by Mann
174 Beiträge
Länger pumpen, aber bitte mit kleinen Pausen dazwischen.
In den Pausen kann man immer wieder mit Massagegel oder Gleitmittel massieren, das steigert die Durchblutung weiter.
Evtl. hilft wärmegebendes bzw. durchblutung-anregendes Gel noch mehr.

Was auch gut gehen soll (haben wir irgendwo aufgeschnappt, allerdings noch nicht selber ausprobiert), ist die Saugglocke im Stehen anzubringen.
Auf einer anderen Seite hatte eine Frau berichtet, dass sie die Glocke im Stehen beim Bügeln anbringt (keine Ahnung, ob das stimmt oder glaubwürdig ist), aber ein Versuch kann nicht schaden.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
wann platzen die lippen oder kommt die gebärmutter raus
bei der vielen pumperei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.