Die Dinger sind zu gross für zierliche Menschen!!!
Ich gestehe, bisher dachte ich, so Saugzeugs sei schon leicht abartig...
Aber ich muss zugeben, der Anblick einer derart geschwollenen Pussy macht mich schon ganz schön schwach... Vom Gedanken, so eine volle Pflaume zu liebkosen oder gar in sie einzudringen, rede ich gar nicht
.
Als ich dann gelesen hatte, dass es nicht nur optisch etwas bringt sondern bei der Frau die Empfindlichkeit erhöht wird und auch ihr einen Lustgewinn bringt, war der spontane Entschluss gefasst: ab zum Erotik-Shop und so einen Sauger gekauft.
Toll auch, dass es dieses Forum gibt, gestern hatte ich nämlich noch einen ewig langen Thread hier dazu gelesen (den finde ich grad nicht mehr), in dem unglaublich viele Informationen zum Thema waren (z.B. dass die Ballpumpe nicht so das wahre sei, man besser eine Scherenpumpe kauft), wo genau erklärt wurde, wie das funktioniert und dass man sich dafür viel Zeit lassen muss etc. etc. (also einfach mal drauf, saugen und fertig ist nicht
). Ich schätze, dass ohne diese Informationen die Enttäuschung gross sein könnte.
Gerade nämlich auch die Zeit, die man sich dafür nehmen muss finde ich eigentlich sehr spannend, man kann dabei schön in Ruhe etwas Trinken, streicheln und voller Vorfreude zugucken, wie die "Pflaume schwillt". Obwohl's einem im ersten Moment etwas seltsam vorkommt, mit so einem Plastikteil rumzuhantieren, bringt einen das ganze Prozedere zusammen mit einem Glas Wein ganz schön in Schwung.
Leider haben wir aber völligen Mist (und mit umgerechnet etwa EUR 65 völlig überteuert, sogar für die Schweiz) gekauft: den offenbar sehr verbreiteten "Vagina Sucker".
Hätte ich nur vorher den Testbericht unter
http://www.lovetoytest.de/sextoy-vergleich/nippelsauger-muschisauger/vagina-sucker.html
gelesen.
Das Teil ist nämlich viel zu gross und sass über dem Schambein auf (in einigen nachträglich gefundenen Tests im angelsächsischen Raum hiess es etwas von: "can't be for humans, must be FOR ANIMALS). Die Beschreibung der Druckstellen etc. erspare ich Euch jetzt.
Zum Glück hat das meine Frau aber nicht so eng gesehen
und wir haben's trotzdem probiert.
Nach einer Weile hat es ihr dann aber bedingt durch die schlechte Passform und die harten Lippen an der Glocke doch weh getan und wir haben aufgehört damit.
Der Erfolg war nur bedingt sichtbar, aber.... offenbar hatte die Übung doch einen grossen Einfluss auf die Durchblutung; wir hatten nachher noch lange Spass und meine Frau ist x-mal gekommen.... Wahnsinn!
Wir werden das also auf jeden Fall wieder probieren, aber nächstes Mal bestimmt mit einem besseren Produkt.
Schade nur um das viele Geld, aber ich habe jetzt mal ausgiebig recherchiert. Eigentlich wollte ich nun die Fröhle Intimsaugschale bestellen, aber die kommt ja in den Testberichten (siehe auch im Link oben) auch nicht wirklich gut weg.
Es ist ziemlich schwierig, Saugglocken für zierliche Leute zu finden, aber endlich habe ich jetzt einen Anbieter gefunden, der verschiedene Grössen von Pussypumpen anbietet und auch "custom size" liefert:
http://www.bitte-die-forenregeln-beachten.de
Wenn ihr wollt, werden wir nach Erhalt und Test berichten, wie's damit läuft.
Hier noch die Grössen, falls sonst jemand ähnliche Probleme hat und sich dafür interessiert.
Masse unseres "Vagina Sucker": 13,8 x 7,7 cm
Die grössen bei store.newart.com:
small 2.5 x 3.5" (6,35 x 8.9 mm)
medium 3 x 4" (7.62 x 10.16 mm)
Large 3.5 x 4.5 (8.9 x 11.43 mm)
X Large 4.5 x 5.5 (11.43 x 13.4)
So, ich geh' mal bestellen und freue mich schon riesig auf das nächste Mal, wenn es "Cameltoe" gibt!
Viele Grüsse