@ Kritiker/innen
Also eins vorab... Die passende "Grösse" zu finden, insbesondere wenn sie vom Standard abweicht,
egal in welche Richtung, hat einzig und allein das Ziel, sich als "Mann" auch mit Kondom beim Sex wohl zu fühlen. Gerade weil dieses Thema leider immer wieder all zu spärlich behandelt wird, oder viel zu wenig Männer wissen, dass es neben der Basis auch noch XXS bis XXL Größen gibt, entstehen so oftmals unnötig Kondom-Muffel... Es geht hier also ganz bestimmt nicht um Selbstdarstellungen!
@ Septembersong
In welchem Bordell gibt es denn eine Auswahl an verschiedenen Kondom- Größen, damit sich die Frauen damit auskennen könnten ? Also soviel ich weiß, haben die da auch nur die 100er "Standard-" Packs
@ Sculpteuros
By the way... Das die männliche Größe beim Sex eine untergeordnete Rolle spielt und auch individuell Geschmackssache in Kombination mit der Technik des/der Partner/in ist wohl
fast allen hier bekannt... Des Weiteren geht es hier um
GRÖßEN... Sowohl "
KLEINER" als auch "
GRÖßER" als der Standard von der Stange...
Um es mal mit einfachen Männerworten zu formulieren: Der eine fährt halt lieber einen schnell *ickenden 16 Ventiler, der andere lieber einen Langhuber. Beide machen Spass... mit Beiden kommt man ans Ziel... Beide haben Vor- und Nachteile und unterscheiden sich eigentlich im Groben in der Technik... letztlich bleibt es eine reine Geschmacksfrage
Warum ich das gerade alles geschrieben habe ??? Wenn eine Frau nach Tips fragen würde, um den passenden BH für Ihre Brust-Größe zu finden, die ggf. von dem
gängigen Kaufhausangebot abweicht, dann würde man das sicher nicht als verkappte Selbstdarstellung ankreiden, sondern ihr sofort mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Immer dies Klischees...
--------------------------------------------------------------------------------------
So nun aber zurück zum Thema:
Also nicht nur der Durchmesser ist ausschlaggebend für den Komfort, sondern auch die Kontur- / Passform. DUREX nennt das z. B. "Easy On" und Blausiegel "Comfort". Einfach mal beim Hersteller googeln...
Ansonsten finde ich die Beiträge sehr informativ... man(n) kann halt immer wieder dazu lernen
Obwohl ich bis dato der Meinung war, dass nahezu passende Kondom für mich gefunden zu haben, werde ich mich mal bei My.Size, Coripa und Inspiral umschauen und ggf. mal das ein oder andere testen...
LG Leo