...
ich weiß nicht,was vielen am anfang einer beziehung so leicht fällt-nämlich über die bedürfnisse zu reden,sagen was einem anmacht oder nicht-scheint schwieriger zu werden umso länger man zusammen ist,warum...
es ist bestimmt nicht bei allen so,aber bei einigen...
ob sie nun nicht darüber reden will,oder es nicht mehr mag das mit ihm zu teilen-was ihr recht ist-wo ist das problem das zu sagen...zumal sie weiß das es ihm wichtig ist das man miteinander redet und somit weiß wo der andere gerade steht,es ist vielleicht nur ne kleinigkeit und hat nicht viel zu bedeuten für sie,aber wie so oft schaukeln sich probleme gerade durch kleinigkeiten hoch-durch mißverständnisse, eben das unausgesprochene...
er ist unsicher,sie merkt das-indem er öfters mal nachfragt...sagt aber nichts,wo ist das problem zu sagen:schatz,ich möchte gewisse dinge tun ohne dir davon lang und breit zu erzählen oder es zu teilen-mit dir hat das nichts zu tun.
aber nein,wieder eine kopfsache-wieso soll ich mich rechtfertigen,das geht ihn doch nichts an,ich will freiraum für mich...bla bla-schön zurechtgelegt im hirn und keiner weiß das,super.
man kann probleme auch unnötig heraufbeschwören gerade weil man weiß wie der partner so tickt und weiß was er mag oder nicht mag.das spielen mit macht kann man auch mit kleinigkeiten erzwingen-indem man die zähne nicht auseinander bekommt.
im endeffekt sieht das hier nun aber jeder anders und das ist auch gut so.