Ich möchte hier nochmal etwas klarstellen.
1.
Es wird (vermehrt von den weiblichen Joy-Mitgliedern dieses Forums) so dargestellt, als hätte ich Dedektivmäßig alles untersucht, bis mir das vermeintliche Beweisstück in die Hände gefallen ist und ich dieses brühwarm meiner Partnerin vor die Nase gehalten habe.
Also so ein Trampeltier bin ich nun auch wieder nicht.
Das diese "Nachguck-Aktion" nicht ganz sauber war, sehe ich ja ein. Aber das war eine Info für mich - die ich NICHT weitergegeben habe. Also: Ich habe nicht gesagt "....Du hast aber den Vibrator gebraucht, weil da ist noch Wasser dran........" oder irgend sowas in der Art.
Diese Information hat sie nie erhalten. Somit kann sie auch keine Reaktion auf diese (zugegeben unschöne) Aktion gebracht haben.
2.
Ich frage nicht dauernd! Und nochmal - ich frage nicht dauernd!
ok?
Das hat sich, wie in meinem 1. Beitrag beschrieben, einfach so aus der Nachfrage zu Ihrer Mittagspause so ergeben. Und als ich dieses Fragte stellte, war ich gedanklich eigentlich bei Ihrer Beruflichen Entwicklung, die sie vermehrt in ihrer Mittagspause vorbereiten kann mit Telefonaten, Schriftstücken usw.
Nur dabei merke ich - moment, da stimmt was nicht.
Ich hatte eine Vermutung, dass etwas nicht stimmt, aber wissen konnte ich es immer noch nicht - also frage ich.
Aber was soll ich meinen ersten Beitrag nochmal schreiben?
Ich bitte euch, meinen ersten Beitrag und auch den Nachtrag nochmal zu lesen und erst dann irgendwelche Thesen aufzustellen.
Übrigens sind wir schon gut 10 Jahre zusammen - kennen uns recht gut und Geheimnisse sind uns eigentlich fremd.