die vagina
wenn man einen artikel über die weiblichen geschlechtsorgane verfasst, sollte man diese meiner meinung nach auch benennen können. das da unten heißt nicht nur "vagina", sondern auch "vulva". um es genauer zu sagen, kann man die vagina nicht sehen und wenn, dann ist es nur ihr eingang... oder man benutzt ein spekulum, um das innere, also die vaginalwände zu betrachten.
alles, was man von außen sieht, also schamlippen, klitoris, klitorisvorhaut nennt man als ganzes "vulva".
natürlich kann es sein, dass sich der verfasser dessen bewusst ist, aber ich persönlich finde nur, dass männer und vor allem frauen(!) wissen, wie man die weiblichen "freudenspender" nennt.
klar ist es toll, dass der verfasser die weibliche scham in den vordergrund rückt und auf deren schönheit aufmerksam macht, damit sich vielleicht mehr frauen "da unten" nicht mehr hässlich sondern hübsch finden (davon gibt es übrigens viel zu viele). ich gehörte auch zu diesen frauen und muss sagen, dass mir das richtige benennen schon auch geholfen hat, um mich mit meiner susi (ja die heißt so mit spitznamen) anzufreunden.
auch wenn mein kommentar etwas bissig anfängt, dient er nur zur information und ist keineswegs gegen frau andresky gerichtet! also packt die heugabeln wieder ein