Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
507 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5820 Mitglieder
zum Thema
Body Positivity637
Ich habe neulich das ZDF-Format “13 Fragen” zum Thema Body Positivity…
zum Thema
Body- & Yoni Casting . . . Making of1
Impressionen aus meiner Arbeit als Body Caster oder zu deutsch Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Body Sperm - Teil 2

jaaaaaa, das gefällt uns sehr
********8078 Paar
1.900 Beiträge
Unser 1. Versuch
...
Bild ist FSK18
******_us Mann
3.038 Beiträge
@PaarNrw_8078
*freu2* Gelungen....... *freu2*

Euer 1. Versuch - und gleich ein solcher "Voltreffer".
Da warte ich sehr gern auf den 2. und....
@PaarNRW_8078
der arsch allein sieht schon sehr gut aus, und das sperma darauf sieht ja voll geil aus.

grüße

bema1989
....
Bild ist FSK18
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Wow, sehr ansehnliche Menge
******_us Mann
3.038 Beiträge
@SeptemberGlueck
Gut dargestellt, bei tollen Lichtverhältnissen, "Volltreffer." *g*
Spritzige Bilder *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****olf Paar
11.490 Beiträge
@PeggingFriend--Finden es immer bedenklich....
PeggingFriend
Spritzige Bilde

wenn hier ein Einzelherr-Profil Bilder von Damen zeigt, die kein Profil hier bei Joy haben.

Du postest hier vermehrt Bilder von solchen Damen

Sollten lt Joy-Regeln nicht nur eigene Bilder gepostet werden????
wir
geben marwolf recht...
@marwolf und SeptemberGlueck
Was bringt euch denn zu der Erkenntnis, dass es sich nicht um eigene Bilder handelt und worauf gründet sich eure Annahme, dass die Dame (es handelt sich schließlich nur um eine einzige) hier kein Profil hat?

*motz*

Nur mal verwundert nachgefragt. Das ich zusammen mit der Dame ein geprüftes Paarprofil hier im JC habe geht ja aus dem Profiltext hervor, von daher kann ich eure Unterstellung nicht so ganz nachvollziehen.
****olf Paar
11.490 Beiträge
Sorry....
aber du hattest das Bild unter Deinem Singel Profil gepostet
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Prima
so konnte es geklärt werden. Ist doch schön.

Lieber mal nachgefragt ob das Bild legal gezeigt wird, bevor jemand aus allen Wolken purzelt weil sein Bild vielleicht unerlaubt veröffentlicht wurde.
Na dann poste doch diese Bilder die nicht nur dich selbst zeigen mit eurem Paarprofil...dann beschwert sich auch keiner.
Mir muss irgendwie entgangen sein, dass irgendjemand das Recht haben sollte sich zu beschweren.

Ich meine natürlich könnte man sich beschweren, dass marwolf mal wieder schwer offtopic ihre pauschalposting bezüglich Fotos von nicht Paarprofilen in einen Thread gehauen hat. Nach einer groben Durchsicht ihrer postings belaufen sich derartige unsachlichen motzpostings auf ca. 25% ihrer gesamten Beteiligung am Forum.
Und natürlich könnte man sich beschweren, dass es dann auch noch Leute gibt die solche sinnfreien, flamepostings die die Grenze der "Üblen Nachrede" überschreiten auch noch unterstützen und gar mancher sich dafür auch noch bedankt (da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln).
Die unterstellte Urheberrechtsverletzung findet da scheinbar breite Zustimmung, vergessen ist die erste Regel, die da lautet:

Zitat: "Seid nett zueinander
Geschmäcker sind verschieden. Rein destruktive Kritik ist nicht erwünscht. Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen"

Das ganze wird dann noch explizit erläutert:

Zitat: "Wenn du unbedingt eine persönliche Kritik loswerden willst, dann schreibe dem User eine Mail. Im Forum hat dies nichts verloren."

Grundsätzlich habt ihr Recht, man könnte sich beschweren aber ich beschwere mich nicht.

Ich beschwere mich nicht einmal darüber, dass manch einer sich anmaßt anderen vorzuschreiben mit welchem Profil er was tun darf und was nicht.

LG René

PS: Wobei, wenn ich es so Recht bedenke muss ich mich doch beschweren, nämlich darüber, dass man sich mit einem offtopic-posting hier im Forum gegen Verleumdung und Üble Nachrede zur Wehr setzen muss. Da bleibt zu hoffen, dass sich ein Mod erbarmt und die Offtopic-Inhalte, sowie die strafrechtlich relevanten Passagen gnädig löscht.
****olf Paar
11.490 Beiträge
abschließend von uns dazu
ja vielleicht gehören wir nicht zu den Schreiberlingen hier die jedes aber auch jedes Bild bejubeln

Meist klicken wir weiter

Aber oft geben wir auch Lob und.... ja manchmal auch einen kritischer Kommentar, aber niemals unsachlich oder gar persönlich verletzend.

Aber unsere Meinung sagen wir hier schon

Das sollte doch erlaubt sein oder?

Auch wir erhalten zu unseren Bilder auch mal Kritik und wir lernen oft und gern daraus .

Irgendwie scheinst Du mit kritischen Kommentaren ein Problem zu haben

Wer Lob ernten will muss auch mal Kritik ertragen bzw annehmen.

Unsere Meinung ist halt, wenn hier jemand ein Paarprofil hat verstehen wir es nicht so ganz, warum man Damen mit seinem Singelprofil postet

Da können wir uns voll und ganz der Meinung von http://www.joyclub.de/my/1696153.septemberglueck.html ...anschließen

Warum hast du mit diesem Vorschlag zur Güte denn so ein Problem?

Also unser Beitrag war nicht böse gemeint .

Nimm diesen Vorschlag einfach mal auf und denk darüber mal in Ruhe nach.

Wir sehen doch gern Deine netten Fotos

PS
sollte es noch Unklarheiten geben, nehmen wir gern Dein Vorschlag auf, den Rest per Mail zu klären
und nun sehr gern wieder *zumthema*
*****ros Mann
659 Beiträge
Klarstellung..
ich denke dass Nachfragen immer erlaubt sein sollte - Verleumderisches oder gar strafrechtlich Relevantes kann ich hier in diesem Zug allerdings nicht erkennen.
Laut unseren Regeln ist es erlaubt nicht erkennbare, profilfremde Personen in Nebenalben und auch im Forum zu zeigen - WICHTIG ist dass die Person damit einverstanden ist hier gezeigt zu werden UND dass die Foto selbst erstellt bzw. die Erlaubnis des Fotografen vorliegt diese Foto hier zu zeigen.

http://www.joyclub.de/my/1792301.peggingfriend.html lebt laut Profiltext in glücklicher Beziehung - daher denke ich dass diese Fotos selbst erstellt sind und er die Erlaubnis seiner Partnerin hat diese Fotos hier zu zeigen. Im ersten Ansatz vertrauen wir unseren Usern!

Verstöße gehen wir natürlich gerne im Rahmen einer begründeten Supportanfrage nach.

So - nun zurück zum Thema! *zeigpics*

Lieben Gruß
HerrEros
JOYteam
passt zum thema?
Bild ist FSK18
Und ab gehts...
Wow.. war das ein Sex mit passendem Finale *freu2*
Bild ist FSK18
****og Mann
484 Beiträge
@avatarblue
hat mächtig Spass gemacht wie man sieht-- würde doch auch dort glatt mich verweigen *gg*
das
war aber ne satte ladung
Im Gewitter
... der beste Zeitvertreib beim heutigen Sommergewitter *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
hmmmm.....
schöne spritztechnik ! *top*
du
alter kleckerfritze, gut getroffen!!!
*****n76 Mann
17 Beiträge
stimmt echt lecker ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.