Mir muss irgendwie entgangen sein, dass irgendjemand das Recht haben sollte sich zu beschweren.
Ich meine natürlich könnte man sich beschweren, dass marwolf mal wieder schwer offtopic ihre pauschalposting bezüglich Fotos von nicht Paarprofilen in einen Thread gehauen hat. Nach einer groben Durchsicht ihrer postings belaufen sich derartige unsachlichen motzpostings auf ca. 25% ihrer gesamten Beteiligung am Forum.
Und natürlich könnte man sich beschweren, dass es dann auch noch Leute gibt die solche sinnfreien, flamepostings die die Grenze der "Üblen Nachrede" überschreiten auch noch unterstützen und gar mancher sich dafür auch noch bedankt (da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln).
Die unterstellte Urheberrechtsverletzung findet da scheinbar breite Zustimmung, vergessen ist die erste Regel, die da lautet:
Zitat: "Seid nett zueinander
Geschmäcker sind verschieden. Rein destruktive Kritik ist nicht erwünscht. Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen"
Das ganze wird dann noch explizit erläutert:
Zitat: "Wenn du unbedingt eine persönliche Kritik loswerden willst, dann schreibe dem User eine Mail. Im Forum hat dies nichts verloren."
Grundsätzlich habt ihr Recht, man könnte sich beschweren aber ich beschwere mich nicht.
Ich beschwere mich nicht einmal darüber, dass manch einer sich anmaßt anderen vorzuschreiben mit welchem Profil er was tun darf und was nicht.
LG René
PS: Wobei, wenn ich es so Recht bedenke muss ich mich doch beschweren, nämlich darüber, dass man sich mit einem offtopic-posting hier im Forum gegen Verleumdung und Üble Nachrede zur Wehr setzen muss. Da bleibt zu hoffen, dass sich ein Mod erbarmt und die Offtopic-Inhalte, sowie die strafrechtlich relevanten Passagen gnädig löscht.