Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Würdet ihr einen Seitensprung d. Partners verzeihn? PART 3449
In folgendem Thread kam die Frage auf: Würdet ihr euerem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Partner gegen einen Promi tauschen?

********lack Frau
19.344 Beiträge
@******ena

Ich kann vestehen, daß Dich die Aussage verletzt hat und würde mir an Deiner Stelle Gedanken machen, ob Dein Freund Dich wirklich versteht und die Reife hat, einzuschätzen was er an Dir hat.

Wer wie ich berufsbedingt viele Prominente "erleben" mußte (nicht durfte), der weiß, daß deren Macken wirklich kein Vergnügen sind.
Wer sich dann vom Schein blenden läßt oder vom Aussehen, der sollte seine Einstellung mal überprüfen.
Schließlich hat man sich in seinen Partner doch wohl aus ganz anderen Gründen verliebt und ihn dann später lieben gelernt.
Außerdem haben Promis nun wirklich nicht viel Freizeit und ein Leben in der Öffentlichkeit stell ich mir auch nicht toll vor.
M.E. haben Menschen, die diese Einstellung haben selbst ein Defizit bei ihrem Selbstwertgefühl oder wieso wollen sie sich im Glanz anderer sonnen?

WiB
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Seht ihr das nicht etwas zu eng.
Die TE schreibt ja

er sagt er hat noch keine Frau gesehen die an Drew Barrymore oder Julian Moore rankommen und würde mich für beide jederzeit stehen lassen.

ich denke das bezieht sich nicht auf den Promistatus sondern eher auf das Aussehen.
Wenn ich jetzt schreibe, ich finde Kevin Costner oder George Clooney oder Chris O´Donnell absolut geil und würde die gewiss nicht von der Bettkante stoßen (*lol* die höchstwahrscheinlich aber mich), so meine ich vom Aussehen her und nicht weil sie Promis sind.

Und mal ehrlich wer hat nicht schon mal sein Kopf-Kino laufen beim Sex mit dem Partner? finde ich durchaus nichts schlimmes.
********lack Frau
19.344 Beiträge
@******i63

Aber welch Kompliment an den Partner, wenn er dann selbst beim Kopfkino die Rolle spielt.

Und dann sehe ich da doch einen Unterschied, denn da war ja nicht von Kopfkino, sondern von "stehen lassen" die Rede....

Mit liebem Gruß
WiB
geile Hirnfickerei, schon deshalb, weil du doch jetzt genau weißt, wann er dich stehen lässt und welchen Stellenwert du bei ihm hast.

Geil, was für Facetten das Leben doch einem aufzeigt.

Klar, für dich ist das nicht geil, sollte es aber doch sein, jede Ent-täuschung ist eine Richtig-Stellung der bisherigen Illusionen. Täuschung ade, hab dank und wieder was gelernt.

Wie kann wahre Liebe eine Tauschbörse sein?

hg

david
Ich würde meinen Partner auch auf gar keinen Fall und für nichts auf der und Welt gegen einen Promi eintauschen. Meinen Partner kenne ich - von einem Promi kenne ich nur die Optik und dass, was er nach außen zeigen möchte.

Zudem liebe ich ihn. Und das einzutauschen wäre einfach nur Blödheit.

Und mal ganz abgesehen von dieser emotionalen Seite hätte ich gar keine Lust darauf, einen Promi als Freund zu haben. Da steht man ja dann automatisch immer mit im Rampenlicht und das würde mir absolut nicht gefallen.

Lg,
sie von Jusa
Wie kann wahre Liebe eine Tauschbörse sein?

Gar nicht.
Niemals
ich würde meinem freund gegen keinen prominenten eintauschen sei er noch so reich wie er will niemals ich schätze und liebe meinen freund
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
würdet ihr euren Partner gegen einen Promi euer Wahl (die optische Traumfrau, den optischen Traumann) tauschen, wenn ihr könntet?

Um Gottes Willen!

Damit ich meine eigene Visage jeden Abend bei exclusiv, explodiert, prominent oder meschugge-TV bewundern darf und damit mir jedes Mal, wenn ich ungeschminkt zum Bäcker gehe, irgendein Paparazzo-Hohlpfosten seine Canon in den Allerwertesten schiebt, damit die Gala-Leser dort meine Cellulite-Dellen zählen können?

Nein danke.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass irgendein DeCaprio, Pitt, Pott oder Pann geiler ist als meiner. Die ficken auch alle nur mit Wasser.

*pueh*
*******dy2 Frau
174 Beiträge
würde ich nie machen
****el Mann
9 Beiträge
Wozu? Auch ein Promi ist nur ein ganz normaler Mensch. Wenn jemand meint, irgendwelche Frauen auf Hochglanzmagazinen seien so fantastisch, dass er dafür die eigene Frau verlassen würde, dann verwechselt er seine Wichsvorlage mit der Realität. Wenn die Frau tatsächlich toll ist und man seine eigene für sie verlassen würde, dann hat das nichts damit zu tun, dass sie prominent ist. Sondern dass sie ein Mensch ist, der einen stimuliert. Manchmal verlässt man seinen Partner für jemand anderen. Aber das zu tun, weil ich die Person schonmal im Fernsehen gesehen habe wäre eine unglaubliche Dummheit, die obendrein von mangelndem Selbstwertgefühl zeugt, da man sich mit so einem Partner sozial aufwerten will.
Ich würde mein Mann gegen niemanden tauschen auch nicht gegen einen Promi... Mein sprichtwort lautet immer " Was man hat weiß man, was bekommt weiß man nicht." Grüßé die Sahne...
Um Gottes willen...
Promis sind doch nur vor der Kamera schön!
*tuete*
Dahinter haben sie (wie wohl alle Menschen) Tränensäcke, Mundgeruch, Haarausfall, kratzen sich zwischen den Beinen, können sich keine Geburtstag merken und sind im Bett einfach nur öde.
*hackfresse*
Es ist doch die alte Geschichte vom Spatz in der Hand und der Taube auf dem Dach. Ich mag Spatzen!

LG

Seraph
Gegen Heath Ledger hätte ich ihn eingetauscht, gar keine Frage!!! Was für ein Mann!

*lol*
****un Paar
14.760 Beiträge
womöglich gegen den jetzt wieder freien lodda maddäus ?? kreisch... *panik*
********lack Frau
19.344 Beiträge
@*******cada

Gegen Heath Ledger hätte ich ihn eingetauscht, gar keine Frage!!! Was für ein Mann!

Und so tot!

WiB
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Nööö nicht wirklich
In meiner Fantasie würde ich, wenn ich einen Partner hätte, schon tauschen oder habe getauscht, denn so ein Sixpack wie z.B. Paul Biedermann (Schwimmweltmeister), da mal mit den Fingern drüberstreichen, jetzt wo man die Schwimmer wieder mit weniger Stoff zu sehen bekommt. Mmmh lecker. Abe rwie sind die Promis zu Hause? Da behalte ich doch lieber das was ich habe, wenn ich es habe.
In...
meiner Fantasie...*schleck* ja doch schon, aber nur mal für eine Nacht... obwohl*gruebel* der ist ja Schwul...*snief*
Adam Lambert*sabber* das ist absolut mein Typ...

*motz* wieder nix*lol*

Nein, ich würde meinen MAnn nicht tauschen wollen.

lg
Tami
****hia Frau
484 Beiträge
An die TE: Also entweder ist dein Freund tatsächlich ziemlich respektlos dir gegen über oder aber - um ihn mal in Schutz zu nehmen - er ist so empathisch wie ne Panzertür und hat gar keinen Plan, wie sehr er dich verletzt hat. Gib ihm doch mal den Thread zu lesen und achte auf seine Reaktionen.

Ansonsten zum Thema: Dass man, sollte Mr. oder Ms. Perfect (also optisch jetzt, muß ja net unbedingt ein Promi sein.... könnte ja auch die ehem. Klassenkameradin sein, die man schon immer heiß fand oder so was) Avancen machen, vielleicht eine Monogamieabmachung vergisst und fremdvögelt, kann ich durchaus nachvollziehen (Würde bei Bela B. ganz sicher schwach werden, vorrausgesetzt er wär auch noch dominant im Bett *wolke7* ).
Aber dass man den Partner komplett sitzen lässt? Nö, nicht mit mir. Ich mein es kann natürlich immer passieren, dass die Beziehung krieselt und man in dieser Zeit jemand anderen kennenlernt. - Aber in einer funktionierenden Beziehung, die auf Liebe und Vertrauen basiert, den Partner eintauschen wollen? Unvorstellbar.
Hmm, ich denke, dass man das mal im Scherz sagen darf, aber ernst meinen darf man das um Himmels willen nicht.

Ich würd vorschlagen, behalt ihn noch ein bisschen und wenn was besseres vorbeikommt, verlass ihn mit den Worten: "Der sieht aus wie Johnny Depp, das verstehst du doch??".
******anm Mann
73 Beiträge
Tauschen, warum nicht? Bei einer Partnerin, mit der ich nicht richtig glücklich und die Beziehung nicht richtig ausbalanciert wäre, würde ich sie gerne gegen Kate Winslet, Eva Mendes, Nicole Kidmann, Andrea Sawatzki, Nadeshda Brennecke oder Nadja Auermann tauschen.

Ausprobieren schadet nicht und Erfahrungen kann man (oder frau) immer machen. Ob gute oder schlechte, sei mal dahingestellt. Die eine oder andere Prominente ist im privaten Rahmen unkompliziert und gut im Bett.
Die ficken auch alle nur mit Wasser

Der war gut *grins*

Die Frage "Den Partner gegen einen Promi tauschen"? ist zwar eh nur hyphotetisch,aber meine Freundin würde ich weder gegen einen Promi,noch gegen sonstwas "tauschen".

Wie sich das schon liest: "tauschen".

Sind Menschen eine Handelsware,die man mal eben tauschen kann,wenn einem der Partner nicht mehr passt???

Bullshit!
*******_09 Frau
7 Beiträge
Statt des Prominenten nehme ich dann doch lieber...
...gleich einen fiktiven Charakter *zwinker* Aber auch den würde ich erstmal ein Weilchen zur Probe haben wollen, bevor ich mich festlege. Mein lieber Mann würde mir da sicher nicht im Wege stehen wollen *liebguck* wenn ich die Chance bekommen sollte, den Rest meiner Tage mit z.B. Zaphod Beeblebrox, Seth Gecko oder Tarzan verbringen zu können.

*ironie*
******167 Paar
555 Beiträge
Der Typ hat doch einen Schaden!
Vergiss ihn, - mehr kann man dazu nicht sagen *gleichplatz* Er wird nie in die Nähe eines "Promis" kommen!
Andererseits sind "Promis" nicht anders als jeder andere Mensch auch, vielleicht teilweise schöner, aber morgens ohne Schminke sehen die auch ganz schön scheiße aus! - und sind eventuell auch charakterlich ziemlich daneben! Popeln und verdauen genauso wie er selbst! Stehen vielleicht auch nur zufällig im Fokus!
****on Mann
7.104 Beiträge
@jonathanm
Die eine oder andere Prominente ist im privaten Rahmen unkompliziert und gut im Bett.

Kompliment für so viel Erfahrung und Insiderinformationen, trial and error Verfahren?

...womöglich bist du selber ein Promi? *zwinker*

el_don.
@*******612

In meiner Fantasie würde ich, wenn ich einen Partner hätte, schon tauschen

Damit fängt's doch schon an...... Wer mit seinem Partner glücklich ist,wird nie auf die Idee kommen,an einen Promi zu denken,auch nicht in der Phantasie oder im Traum.

Da behalte ich doch lieber das was ich habe, wenn ich es habe.

Liest sich so wie:Notgedrungen behalte ich halt mal meinen Männe,weil ich doch nicht an einen Promi rankomme.......

Bei solchen Kommentaren krieg' ich die Krise!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.