Akuter Redebedarf!
Ich stimme in jedem Punkt mit
@*******star überein, vor allem dem letzten Punkt.
Ja, dein Partner war ehrlich, äußerst verletzend ehrlich zu dir und das sagt eigentlich schon alles, denn im Grunde genommen geht es bei dem Thema im Zusammenhang mit euch weniger um den Punkt, wie es denn wäre, den Partner mit einem Promi tauschen zu wollen
... und ich denke diese Phantasie hat wohl jeder schon einmal spaßeshalber in seinem Leben gedanklich durchgespielt, als er für diesen oder jenen Promi, Film- oder sonstwas für einen "Star" schwärmte ...
sondern generell tauschen zu wollen, dann ist das sehr traurig, aber offenbar genau der wunde Punkt, über den ihr gemeinsam reden solltet, denn wenn er dich auf der Stelle gegen eine andere Frau
... prominent oder nicht, sei völlig dahingestellt, denn sie sind auch nur Menschen, trotz dass sich einige von ihnen vielleicht für etwas Besseres halten oder wahnsinnig viel Geld haben, womit sie ihr Leben in einen wahren Kaufrausch oder zur Partyzone schlechthin gestalten können, aber nackt auch nur eine ganz normale Frau sind, sofern sie sich nicht künstlich umschneidern lassen haben ...
sofort würde eintauschen wollen, stimmt allgemein etwas in eurer Beziehung nicht, denn liebt er dich überhaupt noch und fühlt er sich von dir ebenfalls so geliebt? Was bist du ihm als Partnerin eigentlich noch wert, einschließlich deiner Gewichtszunahme, die nur eine äußerliche Veränderung ist, an der man aber arbeiten kann und die nur dein Äußeres verändert hat, aber nicht dich selbst als Mensch und Partnerin - außer, dass du vielleicht aufgrunddessen selbst mit dir unzufriedener bist und er dir dann vielmehr unterstützend zur Seite stehen sollte, als dir andere Frauen als Tauschobjekt und Maßstab vor Augen zu führen!?
Ich denke, eure zunächst oberflächlich lockere "Spinnerei" hat da etwas zutage gefördert, was für euch beide unerwartet ein ungeklärtes Beziehungsproblem ans Licht brachte.
Klärt es, ehe es vielleicht zu spät ist! Viel Glück dabei!