Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Würdet ihr einen Seitensprung d. Partners verzeihn? PART 3449
In folgendem Thread kam die Frage auf: Würdet ihr euerem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Partner gegen einen Promi tauschen?

******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich ziehe es vor, nicht 3 x pro Woche in den Schlagzeilen zu stehen als die Frau an der Seite von XY. Das hab ich nicht nötig. Das Geld (wenn es denn überhaupt da ist) macht mich nicht glücklicher.

Traummann? Was ist das? Das optische Bild eines hübschen Mannes? Oder nicht doch eher der Mann, der mir den Kopf verdreht, mein Herz klopfen lässt, das Kribbeln im Bauch erweckt, nach dessen Nähe ich süchtig bin und der mir nachts den Schlaf raubt... DAS ist mein Traummann. Und genau das habe ich gefunden- ich brauche und ich will keinen Promi.
Mittlerweile hat sich die junge Frau ein Herz gefasst und ihrem Noch-Mann gegenüber die Karten auf den Tisch gelegt: Der gutaussehende Herr, mit dem sie sich vergnügt hat, heißt Matteo B., ist ein wohlhabender Geschäftsmann und gerade einmal fünf Jahre älter als die Ukrainerin. Der Italiener verdient sein Geld in Monaco im Bau- und Immobiliengewerbe.

http://www.sueddeutsche.de/l … s-ist-ein-italiener-1.978188

was macht ein promi *skeptisch*, wenn er gegen einen anderen promi (mit mehr geld) ausgetauscht wird...

er flennt rum *haumichwech*

wer sich verbessern kann, wird dies tun...
trotz so manchen schwur... *fiesgrins*

****Su Frau
1.291 Beiträge
Akuter Redebedarf!
Ich stimme in jedem Punkt mit @*******star überein, vor allem dem letzten Punkt.

Ja, dein Partner war ehrlich, äußerst verletzend ehrlich zu dir und das sagt eigentlich schon alles, denn im Grunde genommen geht es bei dem Thema im Zusammenhang mit euch weniger um den Punkt, wie es denn wäre, den Partner mit einem Promi tauschen zu wollen
... und ich denke diese Phantasie hat wohl jeder schon einmal spaßeshalber in seinem Leben gedanklich durchgespielt, als er für diesen oder jenen Promi, Film- oder sonstwas für einen "Star" schwärmte ...
sondern generell tauschen zu wollen, dann ist das sehr traurig, aber offenbar genau der wunde Punkt, über den ihr gemeinsam reden solltet, denn wenn er dich auf der Stelle gegen eine andere Frau
... prominent oder nicht, sei völlig dahingestellt, denn sie sind auch nur Menschen, trotz dass sich einige von ihnen vielleicht für etwas Besseres halten oder wahnsinnig viel Geld haben, womit sie ihr Leben in einen wahren Kaufrausch oder zur Partyzone schlechthin gestalten können, aber nackt auch nur eine ganz normale Frau sind, sofern sie sich nicht künstlich umschneidern lassen haben ...
sofort würde eintauschen wollen, stimmt allgemein etwas in eurer Beziehung nicht, denn liebt er dich überhaupt noch und fühlt er sich von dir ebenfalls so geliebt? Was bist du ihm als Partnerin eigentlich noch wert, einschließlich deiner Gewichtszunahme, die nur eine äußerliche Veränderung ist, an der man aber arbeiten kann und die nur dein Äußeres verändert hat, aber nicht dich selbst als Mensch und Partnerin - außer, dass du vielleicht aufgrunddessen selbst mit dir unzufriedener bist und er dir dann vielmehr unterstützend zur Seite stehen sollte, als dir andere Frauen als Tauschobjekt und Maßstab vor Augen zu führen!?
Ich denke, eure zunächst oberflächlich lockere "Spinnerei" hat da etwas zutage gefördert, was für euch beide unerwartet ein ungeklärtes Beziehungsproblem ans Licht brachte.
Klärt es, ehe es vielleicht zu spät ist! Viel Glück dabei!
**********sBird Mann
421 Beiträge
Make up, und Photoshop machen aus beinahe jedem einen "Promi". *floet*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Heißt das auch, dass ich, wenn ich mich jetzt in eine Kosmetik setze und ein paar Bilder reouchieren lasse, mich danach auch wie ein Promi aufführe? *oh*

*gruebel* Ob das Leber und Nieren überleben?
Nein !
**********sBird Mann
421 Beiträge
Ich schreib "Promi". Für einen Auftritt als Harald Juhnke (Thema Leber und Nieren) brauchst du nur eine Kneipe. *grins*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Da hab ich doch glatt wieder einmal "prominent" mit "promillent" verwechselt...

Was ich mich halt frage ist, wie ich meine Partnerin eintauschen könnte, wenn ich sie liebe.
***ru Frau
571 Beiträge
Uff das geht ja mal garnicht.

Also an deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen ob die Beziehung ihre Halbwertzeit nicht schon lange überschritten hat.

Zum Thema, klar würde ich den ein oder anderen Promi nicht von der Bettkante stoßen, wie andere gutaussehende Männer auch.
Aber wenn ich in einer Beziehung bin will ich nur meinen Partner und eintauschen, ne, ein schönes Äußeres macht noch lange keinen guten Lebensgefährten aus.

Ganz davon ab das ich mir das Leben mit einem Promi auch ganz schön kompliziert vorstelle, ständig Paparazi, jeder schei... landet sofort in der Presse, ich würde kein öffentliches Leben haben wollen.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich denke so ne Woche mit Loddar verheiratet sein, lohnt sich zumindest finanziell...

...und dann kann man den 'Stehengelassenen' auch wieder einsammeln und das Leben zusammen geniessen *lol*

der Sabdi.
******die Paar
1.738 Beiträge
Ein...
...thread für kiddies bis max 16.... *headcrash*
****Su Frau
1.291 Beiträge
@***di
... aber das funktioniert nur, wenn der Stehengelassene auch immer noch ratlos da steht, wo man ihn denn stehengelassen hat und er sich nicht schon längst irgendwoanders als Stehengelassener Trost sucht, was bei einem selbstbewußten Stehengelassenen wohl eher zu erwarten ist und auch die eindeutig vernünftigere und gesündere Lösung allgemein wäre. ...
Den Partner gegen einen Promi tauschen?
Nur übers Wochenende! *g* gegen Sean Connery vielleicht..oder Tom Cruse
********nner Mann
4.902 Beiträge
Genauso wenig oder so viel
wie für sonst einen Menschen. Promis sind doch keine besseren Partner! In aller Regel ham sie sogar eher unangenehme Züge, weil sie sich durch den ganzen Wirbel um ihre Person viel geiler fühlen, als sie das tatsächlich sind...

Die eine oder andere bekannte Frau würde ich bei gegenseitiger Sympathie sicher nicht aus dem Bett jagen. Aber ich wüsste derzeit keine, bei der ich ernsthaft drüber nachdenken würde, meine Liebste dafür stehen zu lassen. Ist auch ne gruselige Vorstellung!
*panik*
Wenn ich mir vorstelle, meine Liebste würde nur mit mir leben, weil der Bergdoktor nicht auf sie steht (dabei findet der Harald die gar nicht mal so übel, den kennen wir noch von früher, als er in Saarbrücken ein Engagement hatte *zwinker*) dann wär ich es wohl, der sie zügig stehen ließe.
Als Notnagel bin ich mir dann doch ein wenig zu schade...
OHHHHHHHH....
für eine Nacht ARNOLD VOSLOO

Aber nur, wenn er böse guckt und die Glatze aus "die Mumie" rasiert hat!!!... *smile*
******aja Frau
268 Beiträge
NIEMALS
Wüde niemals meinen freund tauschen gegen einen Promi nie im gegenteil kann mir nicht vorstellen mit einem Promi zusammen zu sein ..alle augen richten sich auf dich usw kann ich mir absolut nicht vorstellen
******i63 Frau
10.261 Beiträge
*gg* vielleicht mal ganz nettes Kopf-Kino (Sex mit..............hmmmmmm Kevin Costner *tuete* ich find den geil)
aber tauschen...............Nein.

oder doch? *lol*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.712 Beiträge
*boah*
seid Ihr mal wieder alle politisch korrekt *gaehn*

ist das ein fall von sauren trauben?

also ich würde meinen nicht vorhandenen partner jederzeit gegen diddäää bohlen eintauschen, damit ich hinterher so "prominent" werde wie verona oder naddel *fiesgrins*

*undwech*
Es gibt solche und solche Maenner.

Ich denke der Freund von der TE wuerde die TE nicht nur gegen Promis eintauschen.

Er will mit ihr eben nicht alt werden, sondern nur eine schoene Zeit verbringen, bis er eine andere Frau findet, mit der er eine noch schoenere Zeit verbringen kann.

Wenigstens ist er ehrlich, aber das sagte er ja selbst schon.

Wenn man nicht die richtige Frau an seiner Seite hat, kann ich die Einstellung schon gut nachvollziehen, ich hatte frueher auch nur falsche Frauen an meiner Seite *zwinker*

(Zu einer Frau sagte ich auch mal, dass ich mit ihr maximal ein paar Jahre zusammen sein will und danach eine andere Frau suche, die besser zu mir passt. Die war sauer.....)
***ru Frau
571 Beiträge
@ Chris, ja, genau das will Frau hören *freundchen*

Nicht das ich das nicht auch schon mitgemacht hätte, aber die Beziehung lief eh unter: "Ich mag dich, aber ich liebe dich nicht. Laß uns trotzdem zusammen sein."
Selbst Schuld wenn ich mich auf sowas einlasse, 3 Jahre lang das Gefühl haben nur die 2. Wahl zu sein und das er weg ist sobald die richtige auftaucht kratz sehr am nicht vorhandenen Selbstbewustsein.

@ beauty, frau muß ja auch realistisch sein, vor ein paar Jahren stand ich vor meinem Idol gegen den ich meinen damaligen Freund, siehe oben, sofort eingetauscht hätte und der Teil meines Gehirns der für die englische Sprache zuständig ist schaltete ab ...
Ich hab blos dämlich aus der Wäsche geschaut und kein Wort raus gekriegt *oh*
Also Angelina Jolie würden wir uns jederzeit teilen *zwinker*
Ich find ja Hugh Jackmann toll . Den nehm ich auch ohne Beziehung =)
Also wenn dann Antonio Banderas für Sie & Chistina Ricci für Ihn ... das wär mal ein Abend nach unserem Geschmack *zwinker*

Da könnte man sich auch eine Beziehung zu viert mal durch den Kopf gehen lassen *zwinker*
hehe, chester von LP... jeah...
hätte ich einen partner, würde ich ihn bestimmt nicht "eintauschen".....
( was für ne frage?) *hae* *vogel*
*******ande Paar
615 Beiträge
Nicht die Frage ist *vogel* , sondern die Ansicht des Partners der TE (meiner Meinung nach).

Allein diese Aussage, hey, wenn mir Dame yx übern Weg läuft, schieß ich dich ab (egal ob nun Promi oder nicht), ist irgendwie... naja. Es gibt einem das Gefühl, 2. Wahl zu sein. Warum hat man dann diese Person als Partner, wenn man eh weiß, dass man sie / ihn nicht auf Dauer an seiner Seite wissen möchte ?

Grüßle, die Gnomin *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.