Ich würde
an deiner Stelle ,liebe TE, deinen Kerl austauschen,aber supido!
Ich bekomme nie Komplimente, fühle mich unwohl, aber wie toll andere sind und dass er mich dafür verlassen würde, das wird mir aufgetischt.
(ich weiß für mein Selbstwertgefühl bin ich alleine zuständig- aber er weiß es halt)
Nun ein mangelndes Selbstwertgefühl zu haben,ist die eine Sache,(natürlich ist man selber dafür verantwortlich,dieses zu stärken,aufzubauen,etc) - sich aber auch noch indirekt in den Boden treten zu lassen, ne andere
Wenn sich ein Partner so abfällig und despektierlich äußerst, er sogar Promitussis Dir vorziehen würde und dich umgehend für sie stehen ließe,kann es wohl mit seiner Zuneigung/Liebe zu dir nicht sehr weit her sein.
Ich finde seine Aussagen demütigend und verletzend.
Soviel dazu.
Wie HHSusi schon schrieb,sind Promis auch nur Menschen und manchmal aufgrund ihrer Lebensumstände sehr bedauernswerte dazu,da sie nie genau wissen können,ob sie um ihrer Selbst oder um ihres Prominentenstatus gemocht werden.
Ich persönlich finde natürlich auch den einen oder anderen Schauspieler zum geifern, aber -erstens würde ich weder für nen kurzen Kick noch für ne längere Zeit diesen Mann haben wollen- von der Tatsache,dass ich wohl kaum in das Raster eines berühmten Mannes reinpasse mal gänzlich zu schweigen - und einen Partner der mir lieb und teuer ist, würde ich weder für Promi XYZ noch für Normalo XYZ stehen lassen, egal wie attraktiv er auch auf mich wirken würde,von der Optik her.