Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Würdet ihr einen Seitensprung d. Partners verzeihn? PART 3449
In folgendem Thread kam die Frage auf: Würdet ihr euerem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Partner gegen einen Promi tauschen?

mein Freund sieht das etwas anders, er sagt er hat noch keine Frau gesehen die an Drew Barrymore oder Julian Moore rankommen und würde mich für beide jederzeit stehen lassen.

ich an deiner stelle würde mir da die frage stellen, ob daß der richtige partner für mich ist
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich würde
an deiner Stelle ,liebe TE, deinen Kerl austauschen,aber supido!

Ich bekomme nie Komplimente, fühle mich unwohl, aber wie toll andere sind und dass er mich dafür verlassen würde, das wird mir aufgetischt.
(ich weiß für mein Selbstwertgefühl bin ich alleine zuständig- aber er weiß es halt)

Nun ein mangelndes Selbstwertgefühl zu haben,ist die eine Sache,(natürlich ist man selber dafür verantwortlich,dieses zu stärken,aufzubauen,etc) - sich aber auch noch indirekt in den Boden treten zu lassen, ne andere
Wenn sich ein Partner so abfällig und despektierlich äußerst, er sogar Promitussis Dir vorziehen würde und dich umgehend für sie stehen ließe,kann es wohl mit seiner Zuneigung/Liebe zu dir nicht sehr weit her sein.

Ich finde seine Aussagen demütigend und verletzend.
Soviel dazu.

Wie HHSusi schon schrieb,sind Promis auch nur Menschen und manchmal aufgrund ihrer Lebensumstände sehr bedauernswerte dazu,da sie nie genau wissen können,ob sie um ihrer Selbst oder um ihres Prominentenstatus gemocht werden.

Ich persönlich finde natürlich auch den einen oder anderen Schauspieler zum geifern, aber -erstens würde ich weder für nen kurzen Kick noch für ne längere Zeit diesen Mann haben wollen- von der Tatsache,dass ich wohl kaum in das Raster eines berühmten Mannes reinpasse mal gänzlich zu schweigen - und einen Partner der mir lieb und teuer ist, würde ich weder für Promi XYZ noch für Normalo XYZ stehen lassen, egal wie attraktiv er auch auf mich wirken würde,von der Optik her.
****on Mann
7.104 Beiträge
Als Clubgänger sollte man es sich gut überlegen einen Promi als Partner vorzuziehen...sonst ist man öfter alleine unterwegs als einem lieb ist *zwinker*

Promis üben oft eine besondere Anziehung aus, vielleicht gerade weil sie so unerreichbar sind...man begehrt oft was man nicht 'so einfach' haben kann.

Für manche Schnitte (Frau Schöneberger z.B. *wow*) würde ich schon einen Abend oder ein We 'opfern'...aber dann flugs zurück ins Heim und sich daran freuen was man alles in der Anonymität viel besser anstellen und geniessen kann *cool*...abgesehen davon dass man mit den meisten es eh kaum länger aushalten würde.


der Sabdi.
Hülle,Hülle,Hülle
Ich glaube, dass in solchen Unterhaltungen die Prominenten nur deswegen als Beispiele für Aussehen ( und vielleicht auch mal als Beispiel für Ausstrahlung ) herangezogen werden, weil diese Leute eben optisch allseits bekannt sind.

Niemand muß lange überlegen, was sich jemand unter einer wohlgeformten, langbeinigen Brünetten mit unglaublich sinnlichem Mund vorstellt, wenn dieser Jemand es mit "Angelina Jolie" auf den Punkt bringen kann.

Wenn ich also mal abklären will, welche oberflächlichen Anziehungsmerkmale (denn - sorry, der Charakter ist trotz aller Versuche der Psycho-Physiognomik meiner Meinung nach nicht an der Oberfläche abzulesen) bei meinem Gegenüber einen kleinen oder auch größeren sexuellen Reiz auslösen , dann am besten über bekannte "Ausseher".

Wie ich dann mit der Antwort umgehe, ob ich daraus einen "Soll-Ist"-Vergleich mache, oder nur ein "aha,ist ja interessant..also mir gefällt ja ein Typ wie.....ganz gut" muß ich selbst entscheiden.

Doch Obacht: der Vergleich ist der Tod jeden Glückes

(fragt mich jetzt nicht, wen ich da zitiere, aber ich find den Spruch sowas von gut und passend für diesen Fred...)
Was sollte ich mit einem Promi – eher entsetzlich. Immer im Rampenlicht und selten Zeit
und nie richtig allein ohne Überwachung.

Und vielleicht noch ein Frauenverwöhnter Schnösel, so dass man immer das Gefühl hat
nicht „bekannt genug“ zu sein, den ich wollte nicht das Wort
„gut genug“ verwenden.

Denn gut genug bin ich mir immer, was Niveau und Charakter betrifft –ist dies aber auch
der Promi?
Deutliches
NEIN....

lass die Promis für die Fantasie...
sorry, der Charakter ist trotz aller Versuche der Psycho-Phy
sorry, der Charakter ist trotz aller Versuche der Psycho-Physiognomik meiner Meinung nach nicht an der Oberfläche abzulesen ...

unabhängig davon, dass ich das ubiquitäre sorry einfach nicht ertragen kann, ist der Charakter womoglich trotz aller Versuche der Psycho-Physiognomik doch an der Oberfläche abzulesen ... ja die Griechen, sie waren oberflächlich aus Tiefe ... Da weiß ich schon, woher ich's zitiere. Doch da mir die Philosophie-Gruppe hier zu oberflächlich im schlechten Sinne ist, bin ich da ausgetreten.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Die oberflächlich zu Tage tretende Eitelkeit sich gern mit besonderen Fremdworten und angedeutetem Wissen zu schmücken, um anderen von oben herab deren Unwissenheit vorzuhalten, macht weder Promi noch andere Mitmenschen mit diesen Eigenschaften attraktiver und das vollkommen unabhängig von ihrer Psycho-Physiognomik.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
*ja* *haumichwech*

Al
Nein ich würde meinen Partner niemals gegen einen Promi tauschen!
Ich bin glücklich und das soll auch so bleiben *g*
Entschuldigung bitte, GinaSu
das war in der Tat etwas hart - kommt nicht wieder vor. In der Philosophie-Ecke darf ichs nicht schreiben. Ist nur für Gruppenmitglieder - mir san mir, nicht wahr?

Nichts für ungut. Viel Freude hier!
Alle die, die da schreiben, daß sie niemals nicht und auf gar keinen Fall ihren Partner gegen einen Promi tauschen würden, würde ich jederzeit gegen einen Promi tauschen ! Ohne nachzudenken ! Sofort !

Weil: es sind Heuchler.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
@*******iger ...

das ist jetzt aber sehr drastisch formuliert ... auch vom Inhalt her kann ich Dir da so gar nicht zustimmen.

Al
****Su Frau
1.291 Beiträge
@zauberstab62
Danke und gern angenommen! *zwinker*
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Nein
wieso auch *skeptisch* , ich habe den perfekten Gegenpart zu mir gefunden und würde ihn nicht im Leben gegen einen Prominenten eintauschen.

Auch das sind Menschen mit Stärken & Schwächen. Wenn Dein Partner das ernst gemeint hat sollte man ihn würde ich ihm eine knallen für den machomäßigen Spruch.....sorry, aber der Spruch ist ja wohl daneben....

Colette
tauschen.......
würd ich niemals. wie heisst es so schön? Gucken mit den Augen darfste,gegessen wird zu hause *zwinker*
Und was hab ich von einem George Clooney, wenn er nur eine Stellung kennt??? *haumichwech*
Definitives nein! Wenn ich wo bin, dann ganz. *ggg* Also nix Promi*nono*
Kein Prominenter...
... und kein Geld dieser Welt, könnte meine Frau ersetzen. Niemal im Leben.
Never Ever!
Ich würde niemals meine Frau gegen Fergie, Angelina oder Co. tauschen! Ich schau mir die Promi-Mädels gerne an, aber mein Leben möchte ich mit meiner Frau verbringen *g*
wenn nur für eine Nacht und das wusste mein Partner..
Für Amy James oder Vin Diesel lasse ich jeden stehen!!*ja*
Aber da es nie vorkommen würde und es eh nur dahingesagt ist weil man sie ab und an im TV sieht, ist es nur ne Fantasie...Könnte mir ja auch keine Beziehung mit jemandem vorstellen den ich ausm Fernsehen kenn...soweit kommts noch.. *oh*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
würdet ihr euren Partner gegen einen Promi euer Wahl ... tauschen, wenn ihr könntet?

Ja
gegen einen einzigen bestimmten.

Leider möchte eben dieser keine Beziehung.

Ein Unterschied zu vielen anderen Postern hier: wir kennen einander recht gut.
Kein Unterschied zu vielen anderen Postern hier: mein Partner weiß das.
Tauschen
Ich würde meinen Mann niemals gegen eine Promie tauschen. Er ist und bleibt für mich die Nr.1.

Biene
*******9182 Paar
22 Beiträge
im leben nicht....meine maus is gegen niemand zu ersetzen!
... wo sind wir hier eigentlich ...
... im "Ring des Niebelungen", wo Frauen verschachert werden und der Mann sich aussuchen darf. mit wem? Gut, wenigstens dürfen frauen das jetzt auch - ist ja schon mal ein Fortschritt - Dennoch macht uns diese Phantasie immer weltfremder ... und konsumgeiler.
Da lob ich mir: "kein Geld dieser Welt, könnte meine Frau ersetzen. Niemals im Leben." Was für ein Traum. Was für ein Mann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.