Den Partner gegen einen Promi tauschen?
Nach einem Gespräch mit meinem Freund würde ich gerne mal eure Meinung hören: würdet ihr euren Partner gegen einen Promi euer Wahl (die optische Traumfrau, den optischen Traumann) tauschen, wenn ihr könntet?Zum Hintergrund: ich finde zwar auch einige Promimänner extrem heiß, das wäre für mich aber nur weil sie prominent sind weder Freifahrtschein für nen Seitensprung noch würde ich jeder Zeit meinen Freund mit einem von denen tauschen; mein Freund sieht das etwas anders, er sagt er hat noch keine Frau gesehen die an Drew Barrymore oder Julian Moore rankommen und würde mich für beide jederzeit stehen lassen.
Nun hat er keinen schlechten Frauengeschmack was schon mal schön ist, wenn der selbe Satz mit Paris Hilton oder so gefallen wäre, fänd ich es wohl sehr gruselig, aber trotzdem stört mich das, weil es für mich irgendwie bedeutet man ist irgendwie zweite Wahl.
Dabei weiß ich natürlich auch, dass die Chancen die zwei mal zu treffen für ihn gegen Null tendieren, es geht aber ums Prinzip.
Hätte er gesagt die würd ich gern mal vögeln, bei nem Dreier dabei haben, etc..dass wäre irgendwie was anderes, aber für die würd ich dich stehen lassen und dann mit dem Satz ich wette ein Drittel aller Männer würden ihre Freundin für sie stehen lassen, wenigstens bin ich ehrlich, fand ich irgendwie daneben.
Ich bekomme nie Komplimente, fühle mich unwohl, aber wie toll andere sind und dass er mich dafür verlassen würde, das wird mir aufgetischt.
(ich weiß für mein Selbstwertgefühl bin ich alleine zuständig- aber er weiß es halt)