... ja, hatte ich auch schon (einmal)
... ungefaehr vor 3 Jahren. Ich hatte einen Mann kennengelernt, der eine unglaubliche Staerke, aber auch Ruhe und Zurueckhaltung hatte. Alles an ihm war irgendwie sehr tief, sehr eindringlich.
Als wir bei mir sassen und er mit seinen Fingern ueber die Innenseite meiner Hand strich, hat das meinen ganzen Koerper elektrisiert. Wir haben ansonsten nur geredet, aber seine sparsamen, sanften Beruehrungen gingen mir durch und durch. (Es war mir fast peinlich, als ich merkte dass es richtig zwischen meinen Beinen kribbelte und mich erregte.)
Zum Abschied fuer diesen Abend dann (es war auf einem u-bahnsteig), umarmete er mich, streifte er mit seiner Nase meinen Hals entlang und sagte mir wie gut ich rieche. Dann kuessten wir uns und meine Beine wurden ganz weich, ich spuerte das kribbeln in meiner Zunge, den Zehen, den Fingerspitzen und zwischen meinen Beinen. Dann kam ich in einem unglaublichen und gewaltigen Hoehepunkt. Wenn er mich nicht gehalten haette, waere ich wahrscheinlich richtig weggesackt, so wacklig waren meine Beine.
Ich habe so etwas danach nie wieder so erlebt. Leider wurde auch nichts aus uns beiden, obwohl ich es mir sehr gewuenscht hatte. Er konnte es nicht, weil seine vorherige Freundin erst 1 Jahr vorher verstorben war. Wir hatten nie Sex, aber diese Sekunden auf dem U-Bahnsteig werde ich niemls vergessen.