Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5198 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?639
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig saugen beim blasen

TrippleX
wehe wenn er jetzt nach hinten losgeht - au weia
nee nee, des liegt am Unterdruck *haumichwech*
na jetzt kannst Sie aber wieder "rein blasen" oder nich?
**by Frau
1.861 Beiträge
da würde jetzt das Zungepiercing helfen... so zum "nachdrücken", falls mit dem Pusten nicht mehr klappt.

Wobei irgendwann ist der dann auch kalt genug und man kann aufhören zum "blasen" - oder mit etwas Zucker zum Ar... wechseln *fiesgrins*
bei der Öffnung wier reinblasen...
... dabei wünsche ich viel Spaß ... der Urologe lässt grüßen ...
**by Frau
1.861 Beiträge
nu zick nicht rum - das fällt unter "erotische Grenzerfahrungen" fg
Grenzerfahrung
... darunter verstehe ich aber wirklich etwas anderes.
Dennoch frohes Blasen ähm sorry schönes Wochenende Dir und allen anderen Usern
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*örks ...
das fällt unter "erotische Grenzerfahrungen"

ich denke ich verzichte auf diese pneumatische Entgrenzung meiner Testikel *rotfl*
****ity Paar
16.585 Beiträge
lach
das ist so wie der thread mit den eiswürfel vaginal oder anal...grausam...
Ihr nehmt das Thema auch gar nicht ernst!
Hier, das sind die wichtigen und lehrreichen Beiträge:

Liebe Frauen das Männliche Genital besteht aus dem Schwanz, den Eiern und den Schwellkörpern die bis zum After reichen!!!

*floet*

*tuete*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Der Begriff "Blasen" hat einen anderen Ursprung
--------------------------------------------------------------------------------
Das kommt vom Blasrohr unserer Vorfahren

UNSERE Vorfahren hatten Blasrohre? *hae*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Nicht gewußt....banause *ggg*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Was meinen Stammbaum angeht, ist mir da nichts bekannt. *gruebel*
Ich...
... mußte ja schon kichern als ich die Fragestellung gelesen habe... das eine hat ja genau genommen mit dem anderen nichts zu tun. Allerdings... wenn man (oder besser gesagt Frau) noch so gar keine Ahnung hat, dann kann es schon mal vorkommen, das er im wahrsten Sinne des Wortes einen geblasen bekommt... *lach*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Saugt auch immer *ggg*,jeden Tag ihre Wohnung. *lol*
Ok Scherz beiseite ich denke die optimale Technik gibt es sicherlich nicht,weil jeder anders drauf reagiert.
dem einen gefällts, dem einen nicht. Für meinen teil kann ich nur sagen es gefällt mir sehr!!
Technik beim blasen
Also, mein Freund mag es, wenn ich die Zunge von oben und unten erst mal spiele lasse, also vom Schaft bis zur Eichel... die Eichel umrunde und dann mit den Lippen ihn einsauge hinunter...und dann nach oben hinziehend die Zähne spielen lasse...je fester umso besser... das ist mal eine geile Variante... er mag es..ich auch !!
...
Ich blase meinem Schatz auch sehr gerne einen und mittlerweile weiß ich sehr genau, wie er es liebt *fiesgrins*
Aber wie hier schon gesagt wurde, Männer mögen es unterschiedlich!
Der Eine steht darauf, wenn man fest saugt, der Andere will das nicht, weil es ihm weh tut.
Manche mögen eine leichte Massage dabei, andere genießen die feuchte Zunge und die Lippen an der Eichel...

Du musst aber schon irgendwie kommunizieren, wie Du es magst, das ist doch klar, oder?
Sag der nächsten Frau doch einfach mal, dass sie es ruhig fester machen kann!
Ich fange auch lieber erstmal sanft an, weil ich IHM nicht weh tun möchte... besser, als sich gleich hart ranschmeißen und was kaputt machen *lol*

Viel Spaß dabei *smile*

LG
****966 Mann
3.140 Beiträge
auwa ...
...und dann nach oben hinziehend die Zähne spielen lasse...je fester umso besser...
das tut doch weh

... da kommen erinnerungen auf - die mich an das eis "flutschfinger" erinnern ! *smile*

*lolli*
******end Mann
14 Beiträge
also ich habe beobachtet das bei gleicher technik dennoch eine unterschiedliche Reaktion bei mir zu spüren ist. Manchmal bekomm ich voll die Geilheitskrise und manchmal ist es so als hätte mir jemand ne Betäubungsspritze in den Schwanz gejagt. Ich sehe die Zunge, wie sie spielt, aber ich fühle rein gar nichts. Bei anderen Frauen, die genau dasselbe tun, geh ich aber voll ab. Ich frage mich ob das nun etwas mit dem Druck zu tun hat oder nicht. Und es gab da auch nie eine Besserung wenn man mal gesagt hat, machs mal mit mehr Druck. Es war entweder von Anfang an hui oder "pfui"

dasselbe kann man auf das eigentliche thema dieses threads adaptieren. beim saugen ist es genau dasselbe. ich weiß wirklich nicht an was das liegt...
*********ge_be Paar
69 Beiträge
Übung & Individualität
Ich denke es gibt nicht "das Blasen" jeder mag es anders.
Manche mögen das "rein saugen", manche stehen darauf, dass die
Frau nur an der Kuppe saugt und manche mögen irgendwas anderes.

Solange man seiner Partnerin als Mann nicht sagt, was einem gefällt,
kann Sie es nicht "richtig" machen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
eben ;)
Ich denke es gibt nicht "das Blasen" jeder mag es anders.

Aber es gibt "die Blasen" (an den Füssen) und die mag ich gar nicht ... *mrgreen*

hmmm ...
Solange man seiner Partnerin als Mann nicht sagt, was einem gefällt, kann Sie es nicht "richtig" machen.

also in langwierigen, diversifizierten Testreihen meine ich herausgefunden zu haben, dass dem nicht (immer) so ist: es gibt da unheimlich empathische Naturtalente ... *floet*
****ity Paar
16.585 Beiträge
er win
merke empathie ist ein lieblingswort von dir....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
(OT) ääächt ...
merke empathie ist ein lieblingswort von dir....

was du alles merkst *huch* - so oft verwende ich das imho nicht, aber mir gefällt die Anordnung der Buchstaben, auch wenn ich keine Ahnung habe, was es bedeutet.

Fremdworte machen sich immer so chic in einem Text ... *huebschmach*
Ich wurde gestern Abend von einer Frau und einem Mann Gleichzeitig Geblasen aber wer war besser???? es war einfach der Hammer,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.