Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5198 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?640
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig saugen beim blasen

****ity Paar
16.585 Beiträge
woher
sollen wir das wissen? *schock*
Wenn ich es nicht weiß wie wollt ihr es dann wissen.Aber so Geile Gefühle hatte ich noch nie,und mein Abgang war einfach der Hammer.
***as Mann
90 Beiträge
@ all
also grundsätzlich, wenn es einer frau kein spass macht und es tut um einen "gefallen" zu tun, weils mal wieder zeit wäre oder noch schlimmer damit er es sich nicht wo anderst holt..........dann ist es für beide eher ne qual...........

die mädels die eher eine proaktive affiniät zum aktiven oralverkehr haben, haben dadurch dass sie es oft und gerne machen meist so eine große erfahrung, dass sie schnell rausfinden wie ein mann tickt....

und das muss keine frau mit mitte 40 sein...........ein mädel mit 19, welches früh angefangen hat.........steht keiner frau in was nach

aber das ist alles wie immer meine persönliche meinung
********chen Frau
1.660 Beiträge
stimme ich zu, ich hatte von anfang an spaß beim blasen, allerdings mache ich das trotzdem nicht bei jedem! und dazu drängen lass ich mich erst recht nicht!
aber die männer, die in den genuss kommen, die sind begeistert, weil ich mich jedes mal wieder neu auf einen mann einstelle!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
gute Idee ...
... ich hatte von anfang an spaß beim blasen, allerdings mache ich das trotzdem nicht bei jedem!

zB. in öffentlichen Verkehrsmitteln könnte sich dadurch jemand belästigt fühlen ... *smile*
********chen Frau
1.660 Beiträge
ach du wieder...
in den öffentlichen verkehrsmitteln hab ichs auch schon gemacht...
****ity Paar
16.585 Beiträge
ja klar
und das empathisch.... *haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wobei jene, die das ...
eine proaktive affiniät zum aktiven oralverkehr

SO nennen, meist gar nicht so gut blasen können ... *rotfl*

@***na

in den öffentlichen verkehrsmitteln hab ichs auch schon gemacht...

*tztz schäm dich - öffentlicher Oralverkehr in öffentlichen Verkehrsmitteln *nene* *mrgreen*
********chen Frau
1.660 Beiträge
das war ja privater oralverkehr *ggg*
****on Mann
7.104 Beiträge
Nach meiner bescheidenen Erfahrung steht und fällt das mit der Lust der Frau am Blasen...wer's nur so macht wie's dem Mann gefällt oder weil's eben dazugehört (der Gute hat mich ja auch geleckt) wird nie wirklich Lust damit transportieren können...

Frauen die sich vor dem 'Ergebnis' nicht ekeln haben es auch einfacher, ihr Ding damit durchzuziehen.

Es ist doch die Lust und der Spaß den der Mann auch bei der Frau spüren will und wenn sie den hat, gibt sie alles damit es ihm letzlich auch gefällt...dann wird's auch gut.

Ich spüre gerne das Hemmungslose und wild Entschlossene bei ihr es auch final durchzuziehen und schon so eine Einstellung macht mich an...das rein mechanische Saugen, Rubbeln und Züngeln wird auch nach Stunden bei noch so viel Unter-/Druck und Einsatz nichts bewirken.

der Sabdi.
****ity Paar
16.585 Beiträge
sabdi
es gibt auch männer,die einfach nicht schmecken..umgekehrt auch.
****on Mann
7.104 Beiträge
@utility
jep, aber dann bezweifle ich auch dass der restliche Sex gut und wiederholungswürdig ist...

der Sabdi.
****ity Paar
16.585 Beiträge
jepp
und mein bester kumpel hat sich echt deswegen von seiner freundin getrennt..

das hatte im übrigen,weder mit hygiene noch krankheit zu tun...

sie schmeckte ihm einfach nicht..
Grins
also ich seh schon einige haben echt verstanden was ich geschrieben habe.

Andere lesen komplett, wie immer, dran vorbei.

Aber das sind sowieso die, die erst mal zum lachen in Keller gehen.
Desweiteren hier "Freunde" suchen und bevor sie mit jemand Vögeln (pöses Wort) ert mal 20 Kannen Kaffee Trinken müssen. hehe
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Weißheit mit Löffeln gefressen *floet*
****ity Paar
16.585 Beiträge
lach..
freundinnen werdet ihr nie.... *haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
na klar ...
Weißheit mit Löffeln gefressen

das ergibt dann dieses besonders helle Strahlen von innen heraus ... *rotfl*

aka "pimp-my-aura"

PS: Warnung der WHO: Waschmittelpulver ist nicht dafür geeignet !
habe gestern zum erstenmal einen Schwanz mit Gummi geblasen.. hey, das war mal neu für mich...aber Sicherheit geht eben vor..oder wie seht ihr das ??
****on Mann
7.104 Beiträge
Hattest du Angst den Gummi einzusaugen oder aufzublasen *gruebel*??

*haumichwech*

der Sabdi.
nein, mit Luftballons kenne ich mich aus...die bläst man auf... aber nicht verhüllte Schwänze..obwohl, wenn die dadurch dicker werden..why not ????
Ich nehm extra immer die ganz dollllllll grosen Suppenkellen........ lllloooollllll
Moment
muß grade noch ne Suppenkelle nehmen.
Ist mir doch glatt n s rausgerutscht tseeeeeeeeeeeee

Aber habt nachsicht, hatte heut erst drei Löffelchen.
wie Suppenkellen.... löffelst du das nun aus...na denn mal guten Appetit...
********chen Frau
1.660 Beiträge
ich nehm immer einen strohalm, da bleibt dann kein rest von der weisheit und ich sauge alles in mich hinein!!
****ity Paar
16.585 Beiträge
damit
war die wesiheit gemeint...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.