Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5197 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?640
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig saugen beim blasen

Sie fragt ..
eigentlich immer uns Mädels, Erwin ...

*schiefguck*

Mutabor ... da war doch noch was ...

*fiesgrins
Ne ich schluck nich.
In Mund ja aber dann raus mit!

Was, als Blasexpertin nicht schlucken???

Cooool....
Ne ich schluck nich.
In Mund ja aber dann raus mit!
Und wo bitte ist der Unterschied???
am Eiweißüberschuss?
Ich dachte eher an 20 männer,von den man sicherlich keinen kennt...

Wenn sie ladung von 20 fremden in den Mund bekommt,ich meine den Gesundheits Aspekt,was macht es für Unterschied ob der Sperma danach ausgespuckt wird. Kannst es genau so gut runterschlucken. Die Gefahr ist die selbe...

Aber wenn es Spass macht.

Schluck,du Luder...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@skoja
Und wo bitte ist der Unterschied???

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlucken *fiesgrins*
Danke lieber Erwin
wo wären wir ohne die allmächtige Wikipedia...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
bitte, bitte ...
es gibt ja angeblich keine dummen Fragen,
sondern nur dumme Antworten ... *liebguck* *floet*
Erwin
Mein Besuch bei Wikipedia,hat nur meine eigene Meinung gestärkt das nicht sonderlich klug ist fremdes Sperma in den Mund zu nehmen.

Vor allem bei 20 typen...
Aber das gute daran ist ,wenn man sich was geholt hat weiss die Frau auch sofort von wem es kommt...

So als wenn man sich mit den blanken Hintern auf den Ameisen haufen setzten würde um danach zu eraten von welche Ameise man gebissen wurde...
********e_bw Frau
64 Beiträge
Nochmal zum Geschmack
An sich hätte ich überhaupt nichts gegens Schlucken. Aber leider hatte ich da mal ein zwei Erlebnisse mit Männern, deren Sperma derart eklig geschmeckt hat, dass es mich geschüttelt hat. Seither bin ich vorsichtig, d.h. ich lass mir lieber auf die Titten spritzen, find ich auch viel geiler, oder ins Gesicht aber nicht direkt in den Mund. Was trotzdem trifft, wird direkt wieder rausgesabbert. Sorry für den Ausdruck, aber sisso.

Man kann aber am Spermageschmack als Mann einiges machen. Wenig Fleisch/Proteine essen, das macht nämlich das Sperma dickflüssig/zäh. Für den Geschmack ist ein Obststag gut, Mango Maracuja usw. Dann macht das Schlucken, Aussaugen Ablecken usw. auch uns Mädels Spaß. *schleck*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ananas macht Anna nass,

die fruchtige Note
für den schnellen Eiweiß Snack zwischendurch ...

wenn man das Ganze
vorher gut schüttelt, läuft das auf Pina Colada raus ...

P.s.
Obacht mit dem Schirmchen ...
Es ist völlig egal wie das Zeugs schmeckt.
Wenn ich den Mann richtig mag und im Lustrausch bin, dann schmeck ich gar nichts! Dann will ich es haben, weil....warum eigentlich?*lol*
Weils geil ist!...Nicht weil es schmeckt!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
warum ...
P.s.
Obacht mit dem Schirmchen ...

*gruebel* *hae*

ich brauche bildlich aimierte Unterstützung zum Verständnis ... *idee*

Erwin *mrgreen*
********innt Paar
1.012 Beiträge
Mein Schatz...
...saugt beim Blasen so was von perfekt *g* *ja*

Allerdings hatte ich zuletzt Probleme, mein Bettlaken im Anschluss wieder aus der Kerbe heraus zu zerren...

*floet*

Es grüßt "blasiert" und doch zersaugt:

Er von Vier gewinnt
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
ich brauche bildlich aimierte Unterstützung zum Verständnis ...

Bild ist FSK18
Wenn ich den Mann richtig mag und im Lustrausch bin
jetzt weiss ich wo dein nickname herkommt...
Wir kommen vom Thema ab!

Ich würde ja mal ganz einfach fragen: Ist die Technik denn wirklich so wichtig?

Ich kann es nur aus meiner Sicht sagen, wenn ich nach einem gewissen Blasprogramm "verfahren" soll, dann vergeht mir doch jegliche Lust daran! Und da muss ich @***di total Recht geben. Im Vordergrund steht die Lust, nicht die Technik! Umso mehr es den Mann erregt, umso mehr Lust hab ich darauf! Das ist natürlich etwas schwierig bei ständig wechselnden Sexpartnern oder im Gruppensex, denn es setzt für mich schon voraus, das ich Sympathien für den Mann hege!

Ich könnte nie allgemein sagen: Ich liebe blasen!
Und schon gar nicht, macht es mich geil, ständig irgendwelche fremden Schwänze im Mund zuhaben! Irgendwie ist mir das doch alles sehr intim.

Was mir hier fehlt ist das Lustvolle! Und wenn die Lust nicht richtig vorhanden ist, nicht die Lust auf´s Blasen sondern die Lust aufeinander, dann bringt die beste Technik nichts! Demnach halte ich auch nicht wirklich viel davon, wenn man das vorher alles abspricht!
Der größte Lustkiller ist für mich, nach Techniken oder Regeln vorzugehen!
Wenn Frau erregt ist, also im Lustrausch*gg* dann spürt der Mann der Begierde das auch, dann spürt er auch ihre Lust dahinter, wenn sie "ihn" mit dem Mund aufnimmt! Wenn sie das dann noch richtig genießt, auch mit seiner Erregung spielt und nicht rein-raus, damit´s schnell vorbei ist....dann glaube ich, sind jegliche Techniken vollkommen unwichtig!

Für mich ist die Lust auf den Mann entscheidend, nicht die Lust darauf seinen Schwanz "perfekt" zublasen.
*****y19 Mann
322 Beiträge
Rauschi du triffst das wesentliche
So sehe ich das auch Ist die Lust groß genug, dann macht es beiden Spaß und kann ein Lustgewinn ohne gleichen sein.
*top2* Du hast genau die richtige Einstellung zum Thema.
So sehe ich das auch!
Es kommt immer auf den Mann an, da gibt es keine abspielbare Technik...
Ich könnte auch nicht jeden Penis in den Mund nehmen, ich war mal mit einem Mann zusammen, das ging überhaupt nicht... ich weiß nicht warum...
Bei meinem Ex machte es mir am meisten Spaß, er schmeckte einfach gut und er konnte abschalten und sich verwöhnen lassen...*ja*
Aber auch da gab es keine bestimmte Technik, sondern ganz nach Gefühl und Verlangen!
wie es sich zeigt gibt es keine anleitung oder zeichnung wie es nun richtig oder falsch ist...........

probieren geht über studieren....

kombination der techniken und ein blick tief in die augen läst so manchen mann nur so dahin schmelzen *top2*
****966 Mann
3.140 Beiträge
TripleX
*haumichwech*

wie nennst du das teil ???

"sex on the beach" - gibt es schon !

evtl. "mit schirm charme und melone" ??? *smile*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
jein @rauschi ;)
Ich würde ja mal ganz einfach fragen: Ist die Technik denn wirklich so wichtig?

Ich kann es nur aus meiner Sicht sagen, wenn ich nach einem gewissen Blasprogramm "verfahren" soll, dann vergeht mir doch jegliche Lust daran! Und da muss ich @***di total Recht geben. Im Vordergrund steht die Lust, nicht die Technik!

ist wie bei vielen Polaritäten im Leben: eins gänzlich ohne das andere ist nix ...

Und so kann einem sogar die Lust vergehen, wenn die "Technik" so gar nicht passen will, oder auch man kann sich über gelungene "Technik" noch grössere Lust machen.

Aber andererseits ist genauso klar, dass ein technisch perfektes Blasprogramm ohne Lust ausgeführt trotzdem abtörnend ist und die Technik nicht so wichtig, wenn man so richtig geil aufeinander ist.

Da sich aber beides nicht ausschließt, ist sicher die passende "Technik" und grosse Lust aufeinander das Blas-Optimum *sabber*
****966 Mann
3.140 Beiträge
die richtige technik ist sehr wichtig !!!
*smile*
****on Mann
7.104 Beiträge
Es gibt aber ein Ungleichgewicht, was das Vorhandensein udn Fehlen von Lust und Technik betrifft...

Mangelhafte Technik kann durch Lust teilweise kompensiert werden, fehlende Lust ist für mich aber weitaus schlimmer, so gut kann die Technik kaum sein...ich kann sie dann nicht ernst nehmen.

Beispielhaft wäre z.B. das Geschlecht des Aktiven zu nennen, kann ein Hetero sich von einem Bi-Typ einen 'lustvoll' blasen lassen...*gruebel*??

der Sabdi.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@sabdi ...
Mangelhafte Technik kann durch Lust teilweise kompensiert werden, fehlende Lust ist für mich aber weitaus schlimmer, so gut kann die Technik kaum sein...ich kann sie dann nicht ernst nehmen.

kommt jetzt bissi drauf an wie "eng" du "Technik" siehst. Rein mechanisch "am Organ" stimme ich dir zu, aber ich kenne eben Frauen, die mich sehr leicht von Unlust zu Lust verführen können und anderen gelingt das weniger gut.

Es reicht also auch da nicht die Lust der Frau alleine, sondern es ist schon auch wichtig wie und ob sie diese (in - für mich - verführerischer Absicht) ausdrücken kann (Worte/Gestik/Mimik/Körpersprache/Spannungsaufbau...).

Wenn man(n)'s mal gendermässig umgekehrt betrachtet, wird auch nur in seltenen Fällen eine Frau schon deshalb lustmässig auf jeden Fall "mitgerissen" weil der Mann total geil auf sie ist, aber gerade nur "ey figgen" grunzt, bevor er über sie herfällt *ggg*

Solch "subtiles Verhalten" bringt idR. mehr als nur Abzüge in der B-Note *lol*

Vielleicht bin ich ja ein bissi *ähm "verwöhnt" *schaem* - aber es scheint schon Frauen zu geben, die das umgekehrt in dieser Weise fast von Männern "erwarten" und irritiert sind, wenn er nicht sofort total abgeht, wenn sie sich mit Lust seinen Schwanz in den Mund stecken ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.