Wir kommen vom Thema ab!
Ich würde ja mal ganz einfach fragen: Ist die Technik denn wirklich so wichtig?
Ich kann es nur aus meiner Sicht sagen, wenn ich nach einem gewissen Blasprogramm "verfahren" soll, dann vergeht mir doch jegliche Lust daran! Und da muss ich @***di total Recht geben. Im Vordergrund steht die Lust, nicht die Technik! Umso mehr es den Mann erregt, umso mehr Lust hab ich darauf! Das ist natürlich etwas schwierig bei ständig wechselnden Sexpartnern oder im Gruppensex, denn es setzt für mich schon voraus, das ich Sympathien für den Mann hege!
Ich könnte nie allgemein sagen: Ich liebe blasen!
Und schon gar nicht, macht es mich geil, ständig irgendwelche fremden Schwänze im Mund zuhaben! Irgendwie ist mir das doch alles sehr intim.
Was mir hier fehlt ist das Lustvolle! Und wenn die Lust nicht richtig vorhanden ist, nicht die Lust auf´s Blasen sondern die Lust aufeinander, dann bringt die beste Technik nichts! Demnach halte ich auch nicht wirklich viel davon, wenn man das vorher alles abspricht!
Der größte Lustkiller ist für mich, nach Techniken oder Regeln vorzugehen!
Wenn Frau erregt ist, also im Lustrausch
dann spürt der Mann der Begierde das auch, dann spürt er auch ihre Lust dahinter, wenn sie "ihn" mit dem Mund aufnimmt! Wenn sie das dann noch richtig genießt, auch mit seiner Erregung spielt und nicht rein-raus, damit´s schnell vorbei ist....dann glaube ich, sind jegliche Techniken vollkommen unwichtig!
Für mich ist die Lust auf den Mann entscheidend, nicht die Lust darauf seinen Schwanz "perfekt" zublasen.