@*******chi
Hallo, ich weiss zwar nicht, wie du das mit`m "nicht bitten" gemeint hast... aber mir ist es auch lieber, sie nimmt "ihn" von alleine, oder aber ich zeige ihr, dass ich geblasen werden will.
Übrigens ist mir das etwas härtere und intensive Saugen auch lieber. Bzw. nur das Rein- und Rausflutschen bringt mir gar nicht. Wenn nicht gesaugt wird, bekommt sie eher Kieferschmerzen, als dass ich mal kommen könnte.
Zu den Aussagen, dass jede Frau blasen kann.... Haha Das heisst im Gegenzug, jeder Mann wäre ein Meister mit seiner Zunge, oder im Vögeln ein Gott. Ich denke, wir wissen, dass dies Alles nicht so ganz stimmt. Lernen, üben und auch vom Partner bzw Partnerin gesagt bekommen oder zu sehen, wie am besten ankommt, trifft doch wohl für Beide zu. Genau so, wie ich mich in jungen Jahren erst mal ordentlich blamiert habe, bei Lecken, genau so, wie bei best. Stellungen, oder Momenten beim F..., oder dass ich nach Sekunden schon fertig war, musste ich viel lernen, bis jetzt eben jeweilige Partnerinen jetzt zufrieden sind. Ich habe gelernt, was und wie Frau es mag und glaube, mich heute auf die jeweilige P. einstellen zu können. Zumindest wollte ich zeitweilig keine feste Beziehung, aber mit versch. Frauen traf ich mich öfter. Also gehe ich von Zufriedenheit aus. Ich war aber auch schon mit (meist jüngere) Frauen zusammen, bei Denen das "Blasen" aber überhaupt nicht klappte. Sie wussten nicht, wie überhaupt, meinten, die Zähne mitbenutzen zu müssen, wollten wirklich pusten, leckten ausschliesslich 2-3 mal über die Eichel, saugten mit voller Kraft an den Ei... und...
Klar würde den meisten Männern, die ich kenne (und mir natürlich auch) Deep Throat am besten gefallen, aber dass Dies nicht jede Frau kann, oder auch nicht mag, verstehe ich ja, aber auch eben das "normale Blasen hat auch nicht jede Frau automatisch drauf.
Und NEIN - ich will damit keine Frau angreifen, ich wehre mich nur gegen die Aussage, dass eben alle Frauen gut darin wären.
Und wenn eine Frau wenigstens einen Höhepunkt durch Lecken erleben will, auch noch einen G-Punkt-O. durch die Finger des Mannes haben möchte, dann sollte sie sich auch revanchieren können.