Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5198 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?640
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig saugen beim blasen

*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Sie kann sich ja danach noch einbisschen selber lecken ...

Ist das ein Talent??

Ich würde sagen jaa ... *lol*
meine güte, es iz blasen, wir versuchen hier keine atome zu spalten. jeder mann kann gut lecken wenn er sich nicht zu doof anstellt, u genauso iz es mim blasen
Die eine mag es, die andere nicht und die die es nicht mag aber trotzdem probiert, weil man darum schön bittet

Bittet??????

Naja, wenn ich darum gebeten werde, vergeht mir auch das zähne putzen ähm blasen!

Fakt ist, es ist euer Schwanz, ihr liebt ihn, oder nicht? Dann macht ihn auch so schmackhaft, das sie ihn mit wohllust haben will!

"Schatz, bitte blas doch heute mal, bitte nur einmal!"

Gar nicht heiß!*nene*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
jeder mann kann gut lecken wenn er sich nicht zu doof anstellt

Endlich mal eine neue Information,
das wiederspricht zumindest dem was ich meinte zu wissen ...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm ...
Dann macht ihn auch so schmackhaft, das sie ihn mit wohllust haben will!

medium oder gut durch ... *gruebel*
****966 Mann
3.140 Beiträge
eeeeeerwin
das ist hart! *rotfl* *haumichwech* *lol*

der war doch vom schwanzus longus !!! *smile*
*haumichwech**lol*

*lol*

Ihhhhh, das ist ja schon ein bissl abartig!

Ich nehm lieber die Würstchen daneben!
Wann hast´n den gegrillt? Letztens war er noch dran!*oh2*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Der Arme

war noch guter Hoffnung
als man Ihn auf den Grill geworfen hat ...
ja mal ganz ehrlich, wennde nicht gerade in die klit reinbeißt wien tiger bei der fütterung oder mit der zunge draufbolzt wie schweini beim elfmeter, dann haste gute chancen es einigermaßen richtig zu machen
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Das sieht

Anne West differenzierter ... *lol*
wennde nicht gerade in die klit reinbeißt wien tiger bei der fütterung

Was ist denn hier los?*oh*

Schwanz auf´m Grill,.... die Klit zur Fütterung...*nene*

Wir waren aber schon beim Sex, oder?
ich sag nur wies bei mir iz, dass muss jede frau für sich selber wissen. ich finds einfach ziemlich geil u wenn man diese zwei regeln beachtet kann mann bei mir gut einen reißen, ich spreche nur für mich
********chen Frau
1.660 Beiträge
Das sieht

Anne West differenzierter ...

sie ist auch nur ne frau...und erfahrungen von ihr muss ich nicht lesen, die mache ich lieber selber!
ist mir schnuppe, was diese frau schreibt!
****966 Mann
3.140 Beiträge
apropo sex ...
ich muss dann mal ...

weg !

*smile*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
sie ist auch nur ne frau

*lol* Wie wir Alle ... *lol*

Lesen schadet nicht ...

lieber so rum,
als sein Leben lang zu glauben
man hat alles drauf und steht über den Dingen ...

davon jibbet genug - die Fraktion muss ich nicht verstärken ...

.
******ber Mann
493 Beiträge
@*******chi
Hallo, ich weiss zwar nicht, wie du das mit`m "nicht bitten" gemeint hast... aber mir ist es auch lieber, sie nimmt "ihn" von alleine, oder aber ich zeige ihr, dass ich geblasen werden will.
Übrigens ist mir das etwas härtere und intensive Saugen auch lieber. Bzw. nur das Rein- und Rausflutschen bringt mir gar nicht. Wenn nicht gesaugt wird, bekommt sie eher Kieferschmerzen, als dass ich mal kommen könnte.

Zu den Aussagen, dass jede Frau blasen kann.... Haha Das heisst im Gegenzug, jeder Mann wäre ein Meister mit seiner Zunge, oder im Vögeln ein Gott. Ich denke, wir wissen, dass dies Alles nicht so ganz stimmt. Lernen, üben und auch vom Partner bzw Partnerin gesagt bekommen oder zu sehen, wie am besten ankommt, trifft doch wohl für Beide zu. Genau so, wie ich mich in jungen Jahren erst mal ordentlich blamiert habe, bei Lecken, genau so, wie bei best. Stellungen, oder Momenten beim F..., oder dass ich nach Sekunden schon fertig war, musste ich viel lernen, bis jetzt eben jeweilige Partnerinen jetzt zufrieden sind. Ich habe gelernt, was und wie Frau es mag und glaube, mich heute auf die jeweilige P. einstellen zu können. Zumindest wollte ich zeitweilig keine feste Beziehung, aber mit versch. Frauen traf ich mich öfter. Also gehe ich von Zufriedenheit aus. Ich war aber auch schon mit (meist jüngere) Frauen zusammen, bei Denen das "Blasen" aber überhaupt nicht klappte. Sie wussten nicht, wie überhaupt, meinten, die Zähne mitbenutzen zu müssen, wollten wirklich pusten, leckten ausschliesslich 2-3 mal über die Eichel, saugten mit voller Kraft an den Ei... und...
Klar würde den meisten Männern, die ich kenne (und mir natürlich auch) Deep Throat am besten gefallen, aber dass Dies nicht jede Frau kann, oder auch nicht mag, verstehe ich ja, aber auch eben das "normale Blasen hat auch nicht jede Frau automatisch drauf.
Und NEIN - ich will damit keine Frau angreifen, ich wehre mich nur gegen die Aussage, dass eben alle Frauen gut darin wären.
Und wenn eine Frau wenigstens einen Höhepunkt durch Lecken erleben will, auch noch einen G-Punkt-O. durch die Finger des Mannes haben möchte, dann sollte sie sich auch revanchieren können.
********chen Frau
1.660 Beiträge
Lesen schadet nicht ...

lieber so rum,
als sein Leben lang zu glauben
man hat alles drauf und steht über den Dingen ...

wer sagt denn, dass anne west alles so mega drauf hat?

hattest du schon sex mit ihr? wenn ja, und du es bombe findest, heißt ja nicht, dass alle anderen männer das auch so sehen!

also ich werde für ein buch von ihr sicherlich kein geld ausgeben, ich mache meine stecher auf MEINE ART glücklich!
...
@****chi

Naja ich denke das kann jede Frau!

denkst du ist aber nicht so.! Manche können es eben nicht es gibt nun mal ein gewisses Null-Medium sag ich mal *g*
****966 Mann
3.140 Beiträge
die anne ...
hat doch schon mehr als nur ein buch gechrieben?!!!?
apropo sex...
ich muss dann mal...weg

Don nerwetter, schnell wieder zurück! *zwinker*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
wer sagt denn, dass anne west alles so mega drauf hat?

Gar niemand ...

würde mich als Frau auch nicht interessiert ...

Sie hat ja nicht nur Ratgeber für Frauen geschrieben,
sondern auch Bücher in denen sie sich über die kleinen Faut Pas
Ihrer männlichen Verehrer ( fünfhunderd dausend millionen ) auslässt ...

Aus meiner Sicht amüsant zu lesen ( ich werd ja nicht kritisiert *g* )
und das ein oder andere Körnchen Wahrheit ist immer mit dabei ...

Und sind wir mal realistisch,
mehr als bei der Auto Motor Sport, kommt dabei schon rüber ...

.
****966 Mann
3.140 Beiträge
grins ...
ok - bin dann mal gespannt!

warum gibt es hier so wenig pics bei so einem thema??? *smile*
****966 Mann
3.140 Beiträge
muss ma schaun ...
ob es da auch hörbücher gibt!

so was lese ich normal nicht - aber so während der fahrt ein hörbuch - das hat schon was ! *smile*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und lenkt auch nicht so ab ...
so was lese ich normal nicht - aber so während der fahrt ein hörbuch - das hat schon was !

wie richtiges Saug-Gebläse während der Fahrt ...
****966 Mann
3.140 Beiträge
wie richtiges Saug-Gebläse während der Fahrt ...
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.