Aus gegebenen Anlass ...
... möchte ich hier auch einmal MEINE MEINUNG kund tun.
Am Wochenende bin ich einer sehr extremen Einstellung (Er, 22) zum Thema Frauen begegnet. Sie hieß "Benutzen & Wegschmeißen" .
Das heisst Frau muss alles machen ... gut Blasen, Anspritzen lassen, Schlucken usw. und je schneller , desto besser.
Allerdings sind 3 Treffen schon zu viel!
Also wird sie spätestens nach dem 2. Date "entsorgt"
Er selber tut aber nix, null, nada... ist also sehr unerfahren darin Frauen zu befriedigen... weil es ihm auch scheiß egal ist.
Sex dient einzig und allein zu seiner Befriedigung.
Ich bin schokiert & hoffe inständig, dass ich keinem "Dieser Art" begegne.
Abgesehen davon, dass es total leichtsinnig ist von einem Fremden Sperma in den Mund/Rachenraum zu bekommen ... es reicht ja im Prinzip schon ne Mandelentzündung, Zahnfleischbluten oder ne Verletzung weil man sich auf die Zunge gebissen hat aus, um was zu übertragen ... , glaube ich mit dieser Einstellung wird man nie "vorwärts kommen" ?
Mir begegnete mal ein Mann der hatte 30 Frauen gehabt (einige würden jetzt behaupten er ist erfahren, wobei ich Erfahrung nicht an der Anzahl der Sexualpartner fest machen würde) ... doch er meinte so eine wie mich hat er noch nie erlebt...
Das hört sich jetzt vielleicht zu banal und einfach an, aber es liegt einfach daran, dass es mir Spass gemacht hat.
Ich habe Sex weil es MIR Spass macht ...
und nicht weil es "cool" ist oder der andere gerade Lust hat.
Und ich denke das ist schon das ganze Geheimnis
Ich denke ein Mann kann eine Menge tun, dass Frau daran sehr viel Spaß hat ...
Das sollte die optimale Hygiene selbstverständlichs ein.
Ein frisch rasierter und lecker riechender Intimbereich ist doch viel einladender als Wildwuchs & Feuchtbiotop.
Wenn er dann noch schön verpackt ist und nicht im Opa-Schlübbba freut man sich noch mehr
Frauen sind so geruchsempfindlich... Ich weiß auch nicht was in manchen Männerparfums drin ist .. aber manchmal riecht das so geil wenn an mir jemand vorbeigeht ... und es gibt ja schon lange nicht nur "for Man" die meissten tolle Parfums für Männer gibts ja auch als Duschgel und Body Lotion...
Auch beim Einsatz von Leckereien wie Eis, Schlagsahne, Schokosauce, Joghurt usw. sind keine Grenzen gesetzt
Auch eine Intimmassage mit wohlriechendem Öl belebt die Sinne.
Für einen Mann der weiß was er will und braucht, sollte es ein Leichtes sein, dass seiner Partnerin zu kommunizieren durch Geräusche, Bewegungen usw.
Da kann man noch so unerfahren sein ... MANN müsste ja nur was sagen oder zeigen.
Aber ich habe viele gehört die über ihre Verflossenen reden und sagen "sie war schelcht"
Männer sagen einem wohl kaum was sie wollen gut finden und schon gar nicht wie man es besser machen könnte, weil sie es meisst selbst nicht wissen...
Also vielleicht erstmal selber machen... Man sagt ja ein Mann wüsste genau was ein Mann braucht...
Wobei ich es wirklich wirklich wirklich bezweifeln würde, dass ein Mann sich beim Blasen besser anstellen würde als eine Frau....
Aber ich glaube auch das ein Mann einem anderen Mann eher währenddessen was sagt...
Liebe Männer... Frauen sind nicht so schwach wie ihr denkt... sagt ruhig was
Eine Frau kann nur so gut sein, wie der Mann und das Feedback was er gibt...
Ich finde Feedback unheimlich wichtig!
Das macht ja gerade den Spass wenn man einen bläst und man hört und spürt das es dem Mann gefällt.
Wenn er dabei Fußball guckt und den Kopf ausm Bild drückt ist das eher abtörnend...
Im übrigen ist es ja bei Frauen genauso.
Viele wollen ja schon gar nicht mehr geleckt werden weil sie das was man da unten so veranstaltet nicht wirklich prickelnd finden ...
Allerdings ist es auch schwierig einem anderen zu sagen wie er es machen soll... vor allen Dingen wenn noch nie Jemand "Das Richtige" was der Dame gefällt getan hat ... und sie es somit auch nicht weiß.
Klar gibt es sicher viele Männer die eine Frau oral befriedigt bekommen ...
Aber seitdem ich das Video"
Pussy eating lesson", was einigen vielleicht bekannt ist, gesehen habe und das sowohl selbst ausprobiert habe, als auch erleben durfte , sehe ich alles vorher als "Möchtegern-Profi" an.. diese nette Dame trifft nunmal den Nagel auf den Kopf !!!
In einer Gesellschaft wo Frauen auch so langsam Spass am Sex haben dürfen und sollten ist es an der Zeit, dass Mann mehr drauf hat, als rein-raus-fertig!!!
Die Ansprüche einer selbstbewussten Frau sind definitiv HÖHER!!!
In diesem Sinne Liebe Männer macht euch lecker dann mögen wir euch auch sündig und ohne Reue & mit viel Spaß vernaschen
Und denkt immer daran eine Frau die selbst Spass hat und tolle Orgasmen beschert bekommt ist vieeeeeeeeeeeeeel motivierter ....
Wer was reinsteckt wird auch belohnt !!!