@*******chi
ich bleibe dabei, dass noch lange nicht jede Frau gut blasen kann. Allerdings hast du recht, dass es nicht unbedingt auf Alter und Anzahl der Partner ankommt. Sie kann ja auch (mit eigenem Spass an der Sache) mit einem Partner sich perfektioniert haben. Es gab hier auch schon mal eine 18jährige Frau aus Moldawien, von der ich dachte, sie wäre ein kleines, unerfahrenes Mäuschen und sie blies so gekonnt die Schalmei inkl Deep Th., dass ich nach anfänglichem Erschrecken über das Können, so gewaltig kam, wie nie zuvor. Aber auch hier hast du recht, denn man konnte merken, spüren, sehen, fühlen, mit welchem Spass und welcher Erregung sie für sich selbst dabei war.
Ich glaube, hier ist aber auch schon ein Haken: Wenn Frau es dem Mann zum Gefallen tut, kann es wohl nie so gut sein, als wenn sie selbst es antörnt.
Auch beim Lecken der Frau hast du recht, dass es nicht aus Pflicht, sondern aus eigener Lust geschehen sollte. Allerdings ist es doch auch hier oft anders. Bin ich mit einer Partnerin nicht gerade die 1. oder 2. Nacht zusammen, lecke ich für mein Leben gern (wenn auch das Umfeld stimmt, wie Hygiene und am liebsten rasiert). Mir selbst ist es am Wichtigsten, dass die Frau richtig abgeht, bzw vielleicht auch mit Hilfe von Fingern zusätzlich auch kommt. Zumindest vor dem GV, aber auch gerne (falls Kraft noch reicht) direkt danach auch. Von vielen Frauen habe ich aber dann gehört, dass sie Dies so von anderen Männern nicht kannten. Es wurde wohl (nach den Worten der Damen) ein bischen "angeleckt", damit sie feucht wird, dann aber auch rein - Schuss und fertig.
So ist es für mich unverständlich, dass wohl einige Männer so denken, denn wenn ich gekommen bin, ist erst mal Pause - also will ich doch vorher sehen, wie die jeweilige Partnerin kommt. Sonst wäre das ganze Liebesspiel Irgendwie doch deprimierend - nicht nur für sie, sondern erst recht für mich.
Andrerseits haben mir auch schon Freunde beim "Männergespräch" gesagt, dass man so ein langes Rumgespiele und Gelecke, wie ich es mache, nicht versteht. Es ginge doch schliesslich ums F...
Wenn ich nun bedenke, dass meine jeweiligen Partnerinnen zwar laut eigener Aussage, wahrsch. mit mir zufriedener waren - diese Freunde aber weitaus mehr Partnerinnen hatten, als ich, kann man gar nicht so sagen, welches Denken "besser" ist, deren Art, oder meine...