Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5197 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig saugen beim blasen

Das Blasen ist für mich nur Ausdruck einer Spiellust!

Weder wichtig noch unwichtig!
********e_bw Frau
64 Beiträge
Jaaaaa
aber die ursprümgöche Frage war doch, obs mann gefällt.
Du kannst mit ihm ja nich irgendwas machen, hauptsache dir machts spaß, oder?
Du kannst mit ihm ja nich irgendwas machen, hauptsache dir machts spaß, oder?

Doch, genau das kann ich und wenn ihn meine Spielart nicht gefällt, dann funkt es einfach nicht richtig und das ist mir bisher nur einmal passiert!
********e_bw Frau
64 Beiträge
Rauschi,
ich hatte damit s_c. gemeint, bezogenauf den vorherigen Gesprächsverlauf.
Dir stimme ich doch völlig zu!
******gel Frau
45 Beiträge
Hättest du
mwinw erste Ausfürhung gelesen, wüsstest du dass es bei mir um spass und Lust und nciht um technik gfeht....

dennoch fand ich das besagte video hilfreich und fänd es gut wenn es sowas auch für Frauen gäbe....

und wahrscheinlich gibt esb Blasen auch außerhalb von Partnerschaften... weils so schön ist ^^

es ist ja nunmal nciht jedem vergönnt den mann oder die Frau fürs leben zu finden...

Schade eigentlich dass du auf mein alter anspielst.... dafür kann ich ja nu wirklich nix....

aber falls es zu undeutlich war... bisgher fanden es alle gut.. und zwar ganz ohne unterdruck saugen....
aber falls es zu undeutlich war... bisgher fanden es alle gut.. und zwar ganz ohne unterdruck saugen....

Alle Männer finden das gut!
Ich kenne die Sätze zu genüge: "Ich weiß nicht, ob ich je eine hatte, die mich besser geblasen hat als du".......
Aber sich darauf was einzubilden ist irgendwie naiv! Weil das Millionen Frauen täglich erzählt wird! Es mag dem Ego kitzeln, aber der eigenen Lust???

Verschönigte Selbstempfindung!

Und ganz krass finde ich es vor allem dann, wenn Frauen, wie hier von: "Ich liebe blasen" sprechen, aber schlucken wollen sie dann nicht?!?!?!

Warum nicht?
*********erms Mann
239 Beiträge
@******gel: Das Problem an so einem Video ist es passt einfach nicht für alle. Am Schluß muss Mann/Frau eben doch ausprobieren und den Partner beobachten wie er/sie es mag. Z.B es gibt Frauen die wollen unbedingt beim Lecken einen oder zwei Finger in sich spüren und es gibt welche die wollen das überhaupt nicht weil es sie ablenkt und abtörnt! Sowas bekommt man nur durch ausprobieren raus. Ebenso gibt es Männer die mögen anal stimuliert werden und andere gar nicht/niemals. Ohne ausprobieren/fragen bekommst du das nie heraus. Für meinen Teil z.b habe ich festgestellt Frauen trauen sich nicht so "hart" einen Mann zu blasen oder mit der Hand zu stimulieren was vielleicht ihre Erfahrungen vorher waren das die Männer sehr empfindlich waren. Ich aber mag es wenn sie viel stärker saugt... (wo wir wieder bei der Ausgangsfrage sind ^^)
******gel Frau
45 Beiträge
Lol... lest doch nicht immer was zwischen den Zeilen was da gar nicht steht *g*

man .. also Frau merkst ja an den benannten Feedback obs gefällt....

Außerdem bin ich shcon ein direkter Typ.

Mir brauch keiner was vorheucheln genauso wenig wie ich das tue.

Und ich denka uch nciht ioch bin toll.. ich achte schon sehr auf die reaktion meines Gegenübers... wie der so auf stimulation von frenulum oder prostata so reagiert...

Ich verscuhe es lange hinauszuzögern?

Aber was will Mann?
******gel Frau
45 Beiträge
das Video
passt meienr Meinung nach für alle Frauen...

also angeblich sind wir Frauen ja komplizierter als Ihr *baeh*

Also sollte es docgh nciht so schwer sien ^^
Was willst du immer mit dem Feedback???

Ja auch das mag eine gewisse Erregung erzeugen, dennoch....es geht dabei nicht um dich, bzw. geht es nur darum dein Ego zu steigern, in dem du dich nur auf´s Blasen fokusierst!
******gel Frau
45 Beiträge
feedback
heisst ganz einfach nur dass ich mitbekomme obs dem anderen gefällt bzw wenn es ihm gefällt find ich das super *g*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
*lol*

Was das Feedback angeht,

liegt Rauschi wohl nicht soo sehr daneben ...

Wenn's mal nicht so toll ist gibt es zwei Möglichkeiten :

• Schwamm drüber und zusammenpacken
• oder anfeuern und hoffen das es besser wird ...

Ein subtiler Hinweis auf einschlägige Fachliteratur
führt erfahrungsgemäß zu wenig tief empfundener Dankbarkeit ... *lol*

was sicherlich geschlechtsübergreifen zu werten ist ...

Wer hört schon gerne ein aufmunterndes : das hatte ich schon schlechter ...

.
****34 Mann
2.804 Beiträge
der Thread wurde genau eröffnet, um über Dertails zu streiten, nämlich darum, ob frau beim Blasen richtig saugen soll.
Schon klar.
Will nur nicht den (üblichen) Eindruck aufkommen lassen, es würde sich bei der hiesigen spezialisierten Melderschaft um die Mehrheit der Männer handeln. Nicht wer am lautesten schreit, bestimmt die Mehrheit! (Das muss man sich grundsätzlich mal abgewöhnen)
****34 Mann
2.804 Beiträge
TripleX hat die rechte Einstellung dazu...(wer hätte jemals gedacht, dass ich irgendeinen "tripleX" gut finden könnte...
******gel Frau
45 Beiträge
was zum teufel
ist euch männern passiert, dass ihr ner frau sgat sie soll lieber aufhören?

sowas kann ich mir irgendwie gar ncith vorstellen dass es so shclimm sien kann?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ist genau
wie im Restaurant,

wenn das Essen nicht gut ist ...

Man kann es sich reindrücken, oder es stehen lassen ...

Ist eine Einstellungssache ... *zwinker*
****34 Mann
2.804 Beiträge
also reindrücken oder stehen lassen.

könnte natürlich auch "shclimm sien". *wink*
********ge61 Frau
233 Beiträge
Neonengel
... dir wird noch öfter im Leben passieren, dass dir Dinge widerfahren, die du dir bis dahin nicht vorstellen konntest!
****34 Mann
2.804 Beiträge
mir nicht, ich bin nicht blind.

hab festgestellt, dass ich diesbezüglich so drauf bin, wie ein schwuler.
bin aber nicht schwul. *nixweiss*

(bin wohl frauenversteher *ggg*)
******gel Frau
45 Beiträge
@ dieRauschi
Vielleicht machte es den Eindruck Feedback heisst danach "du warst gut" oder sonstige allgemeine Zufriedenstellphrasen... allerdings meine ich damit viel eher ob der Mann es geniesst, siene Atmung, Bewegungen usw. WÄHRENDDESSEN!

Achtet da nicht jeder drauf? Egal ob Mann oder Frau?

Und vor allen Dingen hört es sich so an als gäbe es nur negatives Feedback?

naja und wenn mann keine Lust hat wird frau ja kaum sagen heut is sonntag also los jetzt ^^

Ich denke schon, dass es bei gemeinsamen Sexpraktiken um die Lust beider geht?

Wenn Frau Ihrem gegernüber Lust bereiten will und sich daran erfreut sollte sie doch schon so aufmerksam sein und mitbekommen dass er bestimmte Dinge nicht so toll findet?

Falls nicht ist das wohl totales Desinteresse oder der Mann kann oder will sich einfach nicht mitteilen.

Natürlich ist keiner perfekt.. aber das ist doch normal? Kann man da nicht drüber reden? Also ich bin neugierig und offen genug für Anregungen und Wünsche *zwinker*

@ Mandelauge ...

was genau meinst du mit "noch öfter"?

Im übrigen finde ich Erfahrung hat weder mit Alter noch mit Anzahl der Partner zu tun ... eher Vertrauen, Neugierde, Hemmungen usw.

ich weiß zwar nicht was dir widerfahren ist, dass du so negativ denkst...
aber ich wünsch dir, das dir in dienem Leben etwas völlig unerwartetes passiert... etwas Schönes *g*

Auch ich freue mich auf das Unerwartete... klar wird einiges davon bestimnt ne große "Aufgabe" - hört sich für mich besser an als Problem ^^ , aber ich hab mich damit abgefunden dass ich Fehler gemacht habe, ständig mache und machen werde....

Nobodys perfekt *g*
******ber Mann
493 Beiträge
@*******chi

ich bleibe dabei, dass noch lange nicht jede Frau gut blasen kann. Allerdings hast du recht, dass es nicht unbedingt auf Alter und Anzahl der Partner ankommt. Sie kann ja auch (mit eigenem Spass an der Sache) mit einem Partner sich perfektioniert haben. Es gab hier auch schon mal eine 18jährige Frau aus Moldawien, von der ich dachte, sie wäre ein kleines, unerfahrenes Mäuschen und sie blies so gekonnt die Schalmei inkl Deep Th., dass ich nach anfänglichem Erschrecken über das Können, so gewaltig kam, wie nie zuvor. Aber auch hier hast du recht, denn man konnte merken, spüren, sehen, fühlen, mit welchem Spass und welcher Erregung sie für sich selbst dabei war.
Ich glaube, hier ist aber auch schon ein Haken: Wenn Frau es dem Mann zum Gefallen tut, kann es wohl nie so gut sein, als wenn sie selbst es antörnt.
Auch beim Lecken der Frau hast du recht, dass es nicht aus Pflicht, sondern aus eigener Lust geschehen sollte. Allerdings ist es doch auch hier oft anders. Bin ich mit einer Partnerin nicht gerade die 1. oder 2. Nacht zusammen, lecke ich für mein Leben gern (wenn auch das Umfeld stimmt, wie Hygiene und am liebsten rasiert). Mir selbst ist es am Wichtigsten, dass die Frau richtig abgeht, bzw vielleicht auch mit Hilfe von Fingern zusätzlich auch kommt. Zumindest vor dem GV, aber auch gerne (falls Kraft noch reicht) direkt danach auch. Von vielen Frauen habe ich aber dann gehört, dass sie Dies so von anderen Männern nicht kannten. Es wurde wohl (nach den Worten der Damen) ein bischen "angeleckt", damit sie feucht wird, dann aber auch rein - Schuss und fertig.
So ist es für mich unverständlich, dass wohl einige Männer so denken, denn wenn ich gekommen bin, ist erst mal Pause - also will ich doch vorher sehen, wie die jeweilige Partnerin kommt. Sonst wäre das ganze Liebesspiel Irgendwie doch deprimierend - nicht nur für sie, sondern erst recht für mich.
Andrerseits haben mir auch schon Freunde beim "Männergespräch" gesagt, dass man so ein langes Rumgespiele und Gelecke, wie ich es mache, nicht versteht. Es ginge doch schliesslich ums F...
Wenn ich nun bedenke, dass meine jeweiligen Partnerinnen zwar laut eigener Aussage, wahrsch. mit mir zufriedener waren - diese Freunde aber weitaus mehr Partnerinnen hatten, als ich, kann man gar nicht so sagen, welches Denken "besser" ist, deren Art, oder meine...
****966 Mann
3.140 Beiträge
boooah ...
*hae*

is des auf den letzten 4seiten anstrengend !
Mango-maracuja-ananas-mix coctail
@la bouche...
hört sich gut an deine cocktail-getränke karte *zwinker* *gg*
hmmmm ich hab jetzt partiell mitgelesen, kann es sein, dass die Frage des/der TE derzeit weit hinten ansteht. Was soll sie mit einem Video wenn sie doch nur wissen will, auf was Männer genau stehen?
****on Mann
7.104 Beiträge
Was soll sie mit einem Video wenn sie doch nur wissen will, auf was Männer genau stehen?

Könntest du in (für Männer) verständliche Worte fassen, wie man dich am Besten leckt? *gg*

der Sabdi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.