Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5198 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig saugen beim blasen

...
*haumichwech*

der war gut....

Ich dachte immer mit denen kann man eh nur Grukenschiessen spielen
********e_bw Frau
64 Beiträge
Die Frage ist doch,
ob man beim gurkenverzehr so richtig unterdruck erzeugen soll, oder ob der zungenschlag wichtiger ist!
Also, ich find, das sollte jeder halten wie er will. Der eine mags so,der andere so.
Kommt immer auf die Situation an jede Frau Bläst oder Saugt anders und das ist auch gut so.Habe mir auch schon von Männer einen Blasen lassen und habe auch selber schon Geblasen ich werde bei jedem mal besser
****966 Mann
3.140 Beiträge
*kopfklatsch*

... ich werde bei jedem mal besser

NICHT BESSER !!!

SCHLIMMER wird es - SCHLIMMER !!!
*********1979 Mann
39 Beiträge
Immer feste :)
Also was das Blasen angeht zähle ich mich zu der Fraktion di ausgesaugt werden will.Wenn nur rumgelutscht wird ohne zu saugen bringt es mir gar nichts.Ganz im gegenteil es ist schon vorgekommen das mein bestes Stück zusammengefallen ist.Es ist halt geschmackssache aber mein Standpunkt.
*******n10 Paar
4 Beiträge
richtig...........
ich finde die Diskussion etwas kurios........
Man(n) oder auch Frau stelle sich vor es gebe ein Leben lang nur ein Fahrzeug eines Autoherstellers, ein Leben lang.....oder nur eine Kleidung eines Herstellers ein Leben lang.......oder, oder, oder......

Es ist doch die Abwechslung und die Vielfalt die das Leben interessant machen. So sehe ich das auch beim Oralverkehr. Also nicht behaupten diese Frau macht es besser und jene schlechter, sondern die eine macht es eben anderst als die andere und in beiden Fällen einfach geniessen.

Darüber hinaus wurde uns durch die Natur eine Sprache verliehen, so dass wir durchaus in der Lage sind Wünsche zu äußern.

Jürgen
Genau so sehen wir das auch und jedes mal ist es auch anderst und das ist gut so.
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Also allzu heftiges Saugen empfinde ich eher als störend.
Mag es lieber wenn mit ihm gespielt wird.

Wenn zuviel gesaugt wird tut es einfach nach einiger Zeit weh.
******ber Mann
493 Beiträge
Es kommen doch laufen neue Mitglieder hinzu. Viele lernen nicht die ganze Seite auswendig, oder meinen, dass ihre Frage doch ein klein wenig anders ist. So kommen also hier Fragen zustande, die schon (vielleicht mehrfach) beantwortet wurden, oder auch für andere Teilnehmer nur dumm sind.
Aber ist nicht der Sinn des Forums unter Anderem, gegenseitig Tipps und Hilfestellung zu geben, Neuigkeiten bekannt geben usw. ?
Zu Beginn eines Th. gibt es meistens gute Antworten / Reaktionen, echt Lesenswertes. Aber oft geht es nun dann sehr schnell darin über, das Thema zu zerreissen, uninteressant zu finden, oder Eine Antwort bzw ein Forenmitgl. anzugreifen.
Eigentlich schade. Man kann doch einfach die Benachrichtigung abschalten und bleibt diesem Th. fern, welcher nicht mehr interessiert. Dann brauchte nicht nach 30 Seiten geschlossen zu werden, sondern würde irgendwann nach einem Drittel der Seiten aufhören, aber wenn ein Neuer etwas zu sagen bzw schreiben hat, könnte er Dies tun. So sind aber mache Artikel gesperrt, weil voll - und Das nur, weil 10 oder mehr Teilnehmer schreiben, dass der Thread (für sie) langweilig wird.
Wenn ich hier irgends schreibe und es interessiert mich dann später nicht mehr, schalte ich die autom. Benachr. einfach ab...
So aber jetzt weiss man doch später gar nicht mehr, worum es eigentlich ging.
****x49 Paar
57 Beiträge
Es saugt.....
Getreu der Werbung:
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mama sonst nur saugen kann
****966 Mann
3.140 Beiträge
ach jaaa ...
loriot !

das war noch zeiten! *smile*
*********z_IUS Paar
170 Beiträge
Richtig blasen
Meiner Meinung nach ist es nicht nur das reine Blasen sondern die Kombination aus mehreren Dingen.
Wenn meine Freundin ihn so tief es geht in den Mund nimmt und es noch schafft dabei meine Eier zu lecken gehe ich voll ab.
Und wenn das noch nicht reicht spielt sie mit ihrem Finger en wenig an meinem Poloch oder Steckt diesen leicht rein.
und schon ist es vorbei.
...
Wenn meine Freundin ihn so tief es geht in den Mund nimmt und es noch schafft dabei meine Eier zu lecken gehe ich voll ab

gehört das noch zum blasen *gruebel* oder ist das schon eine Ebene höher ....das sog. Deep Throut !
*********z_IUS Paar
170 Beiträge
mus ja nicht so tief sein, aber das drumherum ist halt wichtig finde ich
wie hier schon geschrieben wurde hat der man bis zum Anus auch schwellkörper.
dei meisten männer wissen es nur nicht oder haben Angst als Homos
zu gelten.
Schön...
wenn von 2 Frauen geblasen wird...so wird ganz bestimmt an der richtigen Stelle gesaugt, geleckt, gelutscht, geknabbert, gefingert usw.
zwei Münder, zwei Zungen...alles zweimal mehr...ist doch super!
Und da jede Frau nun mal andere Techniken drauf hat...ist der Reitz immer ein anderer...
Also beschwert hat sich unser Freund noch nicht*g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
bissi wenig ...
wenn von 2 Frauen geblasen wird...

wer knutscht dann gleichzeitig mit mir und wer knabbert an meinen Brustwarzen ... *gruebel*

gimmimoremoremore *lalala* Erwin *mrgreen*
@ Zunge
*troest* *taetschel*

bekommst dafür auch ein *lolli* ....ach ne...der Herr mag ja lieber *eis* *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Hauptsache ...
irgendwas ORALES *sabber*

Du bist ja sooo gut zu mir @***la ... *wow*
Hat Saugen was mit Blasen zu tun?
Ja vornehmlich schon aber nicht wirklich final!!!!
... und die Zunge...
ebenso!!!
Kennst mich doch....
bin immer nett zu meinen *friends*

*kuss2*
Ich kann nicht sagen wie es perfekt ist.
Es kommt immer auf die Partnerin an, und auch je nach Partnerin ändert es sich. Mal zärtlicher, mal stärker.

Eigentlich wie bei allem, das Zusammenspiel muss passen.
der Staubsauger hilft
nicht umsonst heuißt der dirty devil und mit STIHL wird geblasen *haumichwech*
****966 Mann
3.140 Beiträge
prinzblech
*smile*
Na dann
euch alle mal schnell einen StaubSAUGER gewünscht*g*

Oder 2 *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.