Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr vorwiegend einen blowjob macht. Ist es vor allem seine geile Reaktion auf dein Blasen, dass dich anmacht, wie er abgeht…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das sehr erregend vor. Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?
Richtig saugen beim blasen? Das ist ja schon uralt. Da hieß es "Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann" und es ging darum mehrere Sache gleichzeitig tun zu können. Vieleicht hilft das ja auch in DIESEM Zusammenhang.
Was trägt ihr dabei.? macht ihr es mit Jogginghose oder bevorzugt ihr etwa die Sakkohose ? macht ihr euch ganz nackt ? tragt ihr eine Schutzbrille damit nichst in Auge geht !
Ich denk das wäre ein Anreiz für gutes und stilvolles Blasen, besonders auch für den Bläsernachwuchs, evtl. könnte man ja einen Wanderpokal sponsern mit einem schönen Silbermund oder ner Bronzezunge