Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5201 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig saugen beim blasen

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Richtig saugen beim blasen? Das ist ja schon uralt. Da hieß es "Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann" und es ging darum mehrere Sache gleichzeitig tun zu können. Vieleicht hilft das ja auch in DIESEM Zusammenhang. *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
*snief*
*******usol Paar
86 Beiträge
Anleitung....?
Da hier ja soviele Expertinnen anwesend sind-----schreibt doch mal ne Betriebsanleitung !

Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein........
Mal im Ernst : das ist wohl von Mann zu Mann total verschieden........

Begreift es einfach........

Es gibt sicherlich Männer da brauchst du nur anfassen und die kommen und welche die nervt irgendwann das Gelutsche nur.......

In einer tollen intakten Partnerschaft geht es immer noch am Besten weil man sich in und auswendig kennt...!!!!!!!

So long...... schönen Tach noch
****966 Mann
3.140 Beiträge
Begreift es einfach........

wer will das???
...
wer will das???

na die Frauen...erst be"greifen" das gute Stück dann blasen...die Hände sollen ja auch zum Einstz kommen oder *gruebel*
****966 Mann
3.140 Beiträge
crunchy
*smile*

*zwinker*
NE NE NE
Bitte mehr STI(E)L Liebe Mitglieder*haumichwech*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Bitte mehr STI(E)L Liebe Mitglieder*haumichwech*
Sorry! Mehr ist mir nicht angewachsen...

OT Gebläse: Nach manch einem bin ich befriedigt ausges/laugt... nach anderen gewaschen.
...
@****a81

wäre doch mal was fürs Forum *g*

"stilvoll Blasen oder Saugen "

Was trägt ihr dabei.? macht ihr es mit Jogginghose oder bevorzugt ihr etwa die Sakkohose ? macht ihr euch ganz nackt ? tragt ihr eine Schutzbrille damit nichst in Auge geht !

Ich denk das wäre ein Anreiz für gutes und stilvolles Blasen, besonders auch für den Bläsernachwuchs, evtl. könnte man ja einen Wanderpokal sponsern mit einem schönen Silbermund oder ner Bronzezunge *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
oder ner Bronzezunge

1.Platz mit goldenem Zungenpiercing

der Sabdi.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
oder für mehr klassisch ...
orientierte hochdekorierte BläserInnen - in Anlehnung an das Eichenlaub sonstiger Orden:

das "3-fache Eichelsaug in Gold"
Scheiß was auf den goldenen Mann aus....
Film und Kino...da lachen wir uns doch einen...haha

ein "Hoch"( *ironie* )auf unseren Joy-Preis (der noch nicht ganz "fest steht" *ironie* )

Ich halte mich dann auch gerne bereit denn ganzen "Rotz" anzusehen...von wegen Stil und so*haumichwech*
********ormy Paar
120 Beiträge
Richtig saugen beim blasen
Nun, das kommt doch auf den geschmack von ihm an. Der Eine magst mit Zug der Andere nicht. Das muss Frau erstmal rausfinden....
*****fun Paar
318 Beiträge
nicht zu viel
NAss machen törnt schon an nur wenn es dann zum dauerspucken wird ist es ätzend. mal als mann gesprochen
********chen Frau
1.660 Beiträge
bald ist der fred hier voll...
Und was willst du uns da Sage
Bist du Perfeckt im Blasen Saugen?????
Ich finde ja schon, dass die Überschrift so einen gewissen Reiz hat. Saugen beim Blasen... *mrgreen* Aber gut, ich weiß, ich weiß...

Bist du Perfeckt im Blasen Saugen?????

*3tagewach*

*lolli* Nee, bin ich nicht...
nicht????
*lach*
Schade...und ich dachte hier im JC können alle, alles*lol*

*zwinker* *blumenschenk*
;-)
Ach, Nella, wer ist schon perfeckt? *ggg*

Ich bestimmt nicht, *nene* - auch wenn ich manchmal gerne einen gewissen Perfektionismus an den Tag lege.

In diesem Sinne: Schön weiter üben! *lolli* *smile*
....
wird gemacht*ja*
Übung macht die Meisterin ich würde mich zur Verfügung stellen aber nur zum Üben
****on Mann
7.104 Beiträge
Übung macht die Meisterin ich würde mich zur Verfügung stellen aber nur zum Üben

Ahh...die Damen sollen dann 'rechtzeitig' aufhören...iss klar...

*haumichwech*

der Sabdi.
Wie das die Damen Handhaben bleibt ihnen Überlassen,und ob sie es zuende bringen bleibt ihnen Überlassen.Es dürfen sich auch Männer Melden.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wie das die Damen Handhaben bleibt ihnen Überlassen,und ob sie es zuende bringen bleibt ihnen Überlassen.Es dürfen sich auch Männer Melden.
Wenn Du jetzt noch schreibst "Alter und Aussehen egal" hast Du den Jackpot gewonnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.