Also nach...
... nun vielen PN´s ich solle endlich mal aus dem Nähkästchen plaudern, mach ich das evtl. Vielen Dank für eure Komplimente und Rosen und Pn ´s.
@ only 4: Nein! Ich nehme deine Herausforung nicht an. Nicht weil ich Angst hätte, lächel, sondern weil ich weiß was ich kann und was ich nicht kann! Ich muß mich niemand Beweisen.
@ Raser
@******yes: Eure Beiträge Unterschreib ich sofort!
@**st: Ist doch kein Thema, ich steh auch nicht auf geleckt werden, jedenfalls nicht von Männern grins. Ne war geschwindelt auch von Frauen ist nicht der Hammer.
So nun zu meinem Liebling, der Frau Rauschi:
Schätzeken, wenn du der Meinung bist ich bin eine Blasexpertin Dankeschön! Sehr nettes Kompliment, frag mich nur wie Du das Entscheidest wer Experte ist und wer nicht. Du jedenfalls nicht denn von Dir kommen ja nur Provokationen wenn sich ne Frau dazu Äussert. Lieb sag!
Deine Aussage das viele Frauen meinen Blasen zu lieben. Du ja wohl nicht!
Zum Thema der einen Technik:
Die Gibt es nicht!
Es gibt eine Vielfalt von Techniken sehr sehr sehr viele.
Blasen besteht aus der Kunst viele dieser Techniken zu beherrschen und diese umsetzen zu können. Wie schon oft Bemerkt in diesem Thread, jeder Mann ist anders. Die einen mögen einem ins Gesicht sehen dabei die andern eben nicht. Die einen mögens hart die andern sanft. Die Kunst der guten Bläserin besteht darin sich darauf einzustellen. BEIM BLASEN: nicht in einem 14 Stündigen vorgespräch wo bleibt n da der Spaß!
Es gibt Männer die spritzen einen gern an und welche die spritzen gern in Mund ich hatte sogar schon welche die Spritzen lieber (absichtlich) an einem vorbei. Die stehen halt nicht auf anspritzen.
Liebe Frauen das Männliche Genital besteht aus dem Schwanz, den Eiern und den Schwellkörpern die bis zum After reichen!!!!!!!!!
So das war jetzt genug geplaudert.
Abschliessend möchte ich noch jemand eine Frage beantworten. Techniken hab ich dazu gelernt. Die innere Einstellung zum Blasen zum Schwanz, die ist angeboren, die hast du oder nicht.
Beim Sex sind Männer zwar einfacher gestrickt als Frauen ABER sie Checken ob es einer Frau Spaß macht oder nicht. Das ist das ganze Geheimnis am Blasen.
So jetzt wieder ab an Herd .... Grinz