Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?639
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig saugen beim blasen

Loriot alias Victor v. Bülow wußte das schon:
Es saugt und bläst der Heinzelmann
wo Mama sonst nur saugen kann.

Ein Hoch (von mir aus auch einen hoch!) auf die Heinzelmänner !
*genau* *genau* *genau* *genau* *genau* *genau*
*******es66 Frau
78 Beiträge
jeder jeck is anders...
...und jeder mann mag es anders..
das merkt man (frau) aber recht schnell wie es ihm gefällt..ist zumindest meine erfahrung.

ich mag am liebsten die ,die es heftiger mögen.....deepthroat und so....und auch wenn man(n) an den eiern nicht so empfindlich ist das man (frau) die richtig "bearbeiten" kann*fg

und NEIN!..das ist jetzt kein aufruf^^
Gegentread gefällig ?
Falsch blasen ????????????
*******uf3l Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
für die Antworten bisher *zwinker*
wie gesagt hab ich nunmal noch nich so viel Erfahrung und muss mir auch erst noch nen Arsch in die Hose packen ^^

Hab nun schon mitbekommen das die Antworten wohl doch unterschiedlicher als gedacht ausfallen... dann bin ich wohl einer von den wenigen die es etwas härter mögen... wie jemand hier schon sagte, der geht schon nich kaputt ^^
unterdruck also saugen gehört einfach dazu sonst ist es echt langweillig..und für den mann ist es einfach nur geiler
*******uf3l Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
meine meinung! *zwinker*
****34 Mann
2.804 Beiträge
- Männer: Je mehr unterdruck desto besser?
Keineswegs, wozu soll das denn gut sein?
Lutschen, nicht saugen! *ja*
Hat (bei mir) übrigens nichts mit Empfindlichkeiten zu tun, ist einfach das bessere Gefühl.

Sorry, aber was machst du dann mit den Antworten?
Naja, bisher gibts ja mehr Diskussion, als Antworten. *roll*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
unterdruck also saugen gehört einfach dazu

Richtig !!!

um den Teppich sauber zu halten ...

Aber richtig Stimmung kommt bei Überdruck auf
wenn Sie mit tränenden Augen und Hamsterbacken

feststellt, sie hat den Mund mal wieder zu voll genommen ... *fiesgrins*
****60 Paar
1.218 Beiträge
hm....
.... In einem Film charakterisierte mal ein Mann die "Fähigkeiten" einer Bekannten so:" Ich sag' Dir, sie kann einen Golfball durch nen Gartenschlauch saugen....!" *ggg*
Gut....das ist wohl etwas rustikal ausgedrückt *g* aber trifft gefühlsmäßig genau den Punkt.*spitze* Jedenfalls geht es unserem J. so....es ist bedeutend gefühlsintensiver und bei'm krönenden Abschluß spürt Mann genau, von WO sie es ihm gerade heraus holt....der Abgang beginnt an Punkten, von denen er früher gar nicht wußte, über diese zu verfügen (*haumichwech*) und hält länger an....der bekannte glühende Funke, der den Schw..... durchrast....in den süßen, saugenden Mund....
(in diesem Falle ein Funkenregen *gg*)Eindeutig eine Nahtoderfahrung *crazy*. Voraussetzung ist natürlich, daß Sie mit Begeisterung und Appetit dabei ist....ja, gut...versteht sich sowieso von selbst *gruebel*

L.G. I.&J.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich krieg 'n euphemistischen Föhn ...
und wer sagt, dass nicht gerade diskutieren das ist was Spaß macht

wenn in solchen Threads angeblich diskutiert wird *rotfl*

*ventilator*
du kriegst nen schönredenden/beschönigenden Fön?

Den brauch ich auch, wo kann man den kaufen?
***ly Mann
244 Beiträge
Mit Unterdruck...
beim Blasen, hatte ich einen schönen Großen bekommen! Enorm was dabei raus kommen kann!
Hab dann aber lieber mit Eis gekühlt! Ich warte nun auf die Wiederholung! LG Ralf!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
einen Fön ...
Den brauch ich auch, wo kann man den kaufen?

gibbet nur bei AEG (eingetragene Wortmarke) *idee* *klugscheisser*

aber wenn du dich euphemistisch o(h)ral föhnen willst - bitteschön:
http://www.aber-ja-schatz.de … sage_fuersie_fruehstueck.mp3
ich liebe ihn mit der zunge zu küssen
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Richtig saugen beim blasen
"diskutieren" könnte man auch, ob Frauen, die das richtige Sau_Gen haben, besser blasen *gruebel*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge

@****in

das ist so was von abstoßend ... *motz*

das darf auf gar keinen Fall an die Öffentlichkeit gelangen ... *haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@xxx ...
das darf auf gar keinen Fall an die Öffentlichkeit gelangen ...

ich dachte zuerst, du meinst das Sau_Gen und befürchtest durch eine Genmutation eine globale Schweinerei in Form einer Blasen-Pandemie *panik*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Also mit einer
männlich rezessiven
Blase Pandemie könnte ich leben ... *smile*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
männlich rezessiven ...
ja das wäre (ER)tragbar - vorallem weil die öffentliche Hand dann - zum Leidwesen der Pharmaindustrie - auch nur für den weiblichen Bevölkerungsanteil eine Schluck-Impfung präventiv kaufen müsste.
****ity Paar
16.585 Beiträge
golfball durch einen gartenschlauch
saugen?....ich hab gerade kopfkino u da sind die eier meines mannes beim blow job neben meinen ohren... *panik*
Hätte diese sexualwissenschaftliche,
und überaus weltbewegende Thematik richtig saugen beim blasen, hinsichtlich ihrer Brisanz zu einer `vertieften Disskusion`, nicht einen wesentlich praxisnäheren Raum (im wahrsten Sinne des Wortes!) verdient gehabt?

Alle hier anwesenden Disskutanten (eine gesunde weibliche/männliche Balance) `behandeln` das `hochsteigende` Thema somit absolut realitäts-nah und für jeder(Mann) spürbar zum besseren gegenseitigen Verständnis.

Die hierfür benötigten Räumlichkeiten könnten bundesweit vermietet werden, und unter dem Motto Lessons in Blowjob firmieren. *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
was
wollen uns dieses worte sagen...? *lalala*
@utility
Ähm,

ist für mich persönlich nicht zwingend wichtig, hier Jedem zur geschmacklichen Vollst-Zufriedenheit zu gereichen! *nene*
Also nach...
... nun vielen PN´s ich solle endlich mal aus dem Nähkästchen plaudern, mach ich das evtl. Vielen Dank für eure Komplimente und Rosen und Pn ´s.

@ only 4: Nein! Ich nehme deine Herausforung nicht an. Nicht weil ich Angst hätte, lächel, sondern weil ich weiß was ich kann und was ich nicht kann! Ich muß mich niemand Beweisen.

@ Raser
@******yes: Eure Beiträge Unterschreib ich sofort!

@**st: Ist doch kein Thema, ich steh auch nicht auf geleckt werden, jedenfalls nicht von Männern grins. Ne war geschwindelt auch von Frauen ist nicht der Hammer.

So nun zu meinem Liebling, der Frau Rauschi:
Schätzeken, wenn du der Meinung bist ich bin eine Blasexpertin Dankeschön! Sehr nettes Kompliment, frag mich nur wie Du das Entscheidest wer Experte ist und wer nicht. Du jedenfalls nicht denn von Dir kommen ja nur Provokationen wenn sich ne Frau dazu Äussert. Lieb sag!
Deine Aussage das viele Frauen meinen Blasen zu lieben. Du ja wohl nicht!

Zum Thema der einen Technik:
Die Gibt es nicht!
Es gibt eine Vielfalt von Techniken sehr sehr sehr viele.
Blasen besteht aus der Kunst viele dieser Techniken zu beherrschen und diese umsetzen zu können. Wie schon oft Bemerkt in diesem Thread, jeder Mann ist anders. Die einen mögen einem ins Gesicht sehen dabei die andern eben nicht. Die einen mögens hart die andern sanft. Die Kunst der guten Bläserin besteht darin sich darauf einzustellen. BEIM BLASEN: nicht in einem 14 Stündigen vorgespräch wo bleibt n da der Spaß!
Es gibt Männer die spritzen einen gern an und welche die spritzen gern in Mund ich hatte sogar schon welche die Spritzen lieber (absichtlich) an einem vorbei. Die stehen halt nicht auf anspritzen.
Liebe Frauen das Männliche Genital besteht aus dem Schwanz, den Eiern und den Schwellkörpern die bis zum After reichen!!!!!!!!!
So das war jetzt genug geplaudert.

Abschliessend möchte ich noch jemand eine Frage beantworten. Techniken hab ich dazu gelernt. Die innere Einstellung zum Blasen zum Schwanz, die ist angeboren, die hast du oder nicht.

Beim Sex sind Männer zwar einfacher gestrickt als Frauen ABER sie Checken ob es einer Frau Spaß macht oder nicht. Das ist das ganze Geheimnis am Blasen.

So jetzt wieder ab an Herd .... Grinz
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
*gaehn*

Soviel Text,
ohne was Neues

aber auch das will gelernt sein ...

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.