ich gehöre durchaus auch zu den Ladys, die wirklich gerne verwöhnen - und das auch sehr intensiv.
Aber wie schon so oft gesagt, es gibt keine "Spezialisten" auf diesem Gebiet - da es eine sehr subjektive und vor allem emotionale Sache ist.
Jeder Mann mags anders - und auch, wenn ein Mann bestätigt, dass es wirklich toll ist - gibts immer noch ne Steigerung, die frau dann erfährt, wenn sie ihn besser kennt oder durch Zufall den richtigen "Dreh"
raus hat.
Zudem ist nicht jeder Tag gleich - an manchen darfs wild und hemmungslos sein, an manchen will er sich einfach nur zurücklehnen und das Spiel sanft und langwierig genießen.
Ein Patentrezept gibt nicht. Und das darf ich durchaus aus Erfahrung sagen - übrigens kleiner Tipp an Frau Schuh:
Der Schwellkörper geht bis zum After? - na ja... anatomisch gesehen gibt es zwar im After Schwellkörper, aber die meinst Du wohl nicht - für die Errektion sind hauptsächlich zwei Schwellkörper zuständig, die an der Oberseite links und rechts vom Glied angeordnet sind.
Aber Du darfst Deinen Finger auch weiterhin einsetzen und Deine Zunge - die Prostata erreichst Du nämlich am Damm sehr gut und auch im After - dort sogar perfekt.
Aber das nur so nebenbei und ich bin sicher, Du weißt, wie Du einen Mann dazu bringst, dass er nur noch Sterne sieht und nach mehr lechzt.
Schlußendlich würde ich sagen, ist es wie bei vielen Dingen - Erfahrung kann von Vorteil sein - aber zu viel Erfahrung macht leicht überheblich und man driftet sehr leicht in eine gewisse "ich machs immer so und so ist es gut" Technik ab - Gefühl und Sensibilität (unabhängig von der Intensitität) sind für mich entscheidend und dann kann ich auch genießen, wenn er mich verwöhnt...