Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5198 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?639
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig saugen beim blasen

Nicht gelernt Triple, angeboren..... aber das weißt du doch zwinka
****ity Paar
16.585 Beiträge
soso
das war also das große geheimnis... *fiesgrins*

ich glaube sex macht immer dann spaß und bringt befriedigung,wenn beide es aus reiner lust u begierde machen u beide es geniessen.

das hat nix mit technik zu tun...
Das
Unterschreib ich auch!!!!
**by Frau
1.861 Beiträge
ich gehöre durchaus auch zu den Ladys, die wirklich gerne verwöhnen - und das auch sehr intensiv.

Aber wie schon so oft gesagt, es gibt keine "Spezialisten" auf diesem Gebiet - da es eine sehr subjektive und vor allem emotionale Sache ist.

Jeder Mann mags anders - und auch, wenn ein Mann bestätigt, dass es wirklich toll ist - gibts immer noch ne Steigerung, die frau dann erfährt, wenn sie ihn besser kennt oder durch Zufall den richtigen "Dreh" *zwinker* raus hat.

Zudem ist nicht jeder Tag gleich - an manchen darfs wild und hemmungslos sein, an manchen will er sich einfach nur zurücklehnen und das Spiel sanft und langwierig genießen.

Ein Patentrezept gibt nicht. Und das darf ich durchaus aus Erfahrung sagen - übrigens kleiner Tipp an Frau Schuh:

Der Schwellkörper geht bis zum After? - na ja... anatomisch gesehen gibt es zwar im After Schwellkörper, aber die meinst Du wohl nicht - für die Errektion sind hauptsächlich zwei Schwellkörper zuständig, die an der Oberseite links und rechts vom Glied angeordnet sind.
Aber Du darfst Deinen Finger auch weiterhin einsetzen und Deine Zunge - die Prostata erreichst Du nämlich am Damm sehr gut und auch im After - dort sogar perfekt.

Aber das nur so nebenbei und ich bin sicher, Du weißt, wie Du einen Mann dazu bringst, dass er nur noch Sterne sieht und nach mehr lechzt.

Schlußendlich würde ich sagen, ist es wie bei vielen Dingen - Erfahrung kann von Vorteil sein - aber zu viel Erfahrung macht leicht überheblich und man driftet sehr leicht in eine gewisse "ich machs immer so und so ist es gut" Technik ab - Gefühl und Sensibilität (unabhängig von der Intensitität) sind für mich entscheidend und dann kann ich auch genießen, wenn er mich verwöhnt...
****a31 Paar
3.785 Beiträge
@Mrs_RedSin
Sorry das ich das mal so spontan fragen muß, aber hast Du grade Druck...oder Land unter...oder wieso bietest Dich so an, und meinst zu wissen, das Du bei jedem Mann einen Treffer erzielst?

Blasschule sorry was soll denn der Schwachsinn, da frag ich mich wo das Niveau hingewandert ist *hae*

Manche Frauen schaffen es echt das ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus komme.....
**by Frau
1.861 Beiträge
ach ja - bisher hab ich auch nur einmal gehört, dass ich zu intensiv bin und ansonsten nur reine Lobeshymnen (also einem von 300 hats nicht gefallen *floet*) - das kann ich mir jetzt aufs Banner schreiben oder realistisch erkennen, dass Männer diesbezüglich während, danach oder mit der Option auf zukünftige Erlebnisse keine negative Wertung geben ...
****ity Paar
16.585 Beiträge
lach..
darauf habe ich jetzt gewartet..stutenbissigkeit...
****a31 Paar
3.785 Beiträge
@utility
Meinst ja wohl mich damit, jedoch muß ich Dich enttäuschen, ich bin weder bissig noch neidisch oder weiß der Kuckuck...ich frage mich nur eines.....was hat Frau davon, sich hin zu stellen und zu sagen ich bin die tollste?
Beim Mann find ichs schon zum kotzen, bei Frau ist das Gefühl nicht anders *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
du bella
sowas ist mir kein kommentar wert...wenn sie es meint,ist doch toll.
*********s_sh Mann
26 Beiträge
...........
ich würde auch sagen zungepiercing bringt garnix *g*
@****ity
Du Mädchen lerne zuerst wie man richtig sitzt - mit den Füßen unter dem Tisch!

*ggg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
jawoll lupa
nehm mir das zu herzen... *zwinker*
Och ... wo steht, dass nur Männer das Spiel mit dem Unterdruck mögen? Ich hab gehört, es soll auch Frauen geben, die darauf stehen ... *floet* *smile*

...und auch welche, die dann 'aua' schrein...

Gut/Schlecht ... ist wohl doch im Sinne des Betrachters ... und man sollte eben bei der Partnerwahl sich für jemanden entscheiden, der zu einem passt ... *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
nur mal schnell so ...
um die gemüter wieder etwas zu beruhigen !

kann man eigentlich beim "saugen" auch "blasen" an den händen bekommen??? *smile*

ciao
*lolli*
Komisch, ich habe immer gedacht, beim Blasen muss frau pusten....
Der Begriff "Blasen" hat einen anderen Ursprung
Das kommt vom Blasrohr unserer Vorfahren, welches vom Mund zuweilen auch mal umschlungen wurde und hat so wohl Mann, als auch Frau zur Sexualtechnik inspiriert *zwinker*
golfball durch einen gartenschlauch saugen?

*haumichwech*

...ja, und bei bestandener Prüfung muss nach dem ersten Blowjob das Bettlaken wieder aus dem Hintern gezogen werden.
Aufgepaßt!!!
So geht das mit dem blasen Mädels *zwinker*
@*******ulen
Also haben deine Vorfahren tatsächlich in die Harnröhre hineingepustet? *gruebel*
****966 Mann
3.140 Beiträge
aaach duuu scheisse !!!
das sieht ja richtig klasse aus!!!

*haumichwech* *rotfl* *lol* prima
Staubsauger
Auch er saugt und bläst - aber an verschiedenen Stellen ... ha ha ha ...
la_lupa
ja und es sah ähnlich aus wie beim Elefanten *zwinker*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
golfball durch einen gartenschlauch saugen?

Alles mit Maß und Ziel
Bild ist FSK18
****966 Mann
3.140 Beiträge
ging ...
da der schuss jetzt nach hinten los???

*haumichwech*
********chen Frau
1.660 Beiträge
eher nach vorne...sonst wären die ja ausm arsch rausgekommen...und dann hätte frau wirklich geblasen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.