Geistige Injektionsnadeln im Rausch der Dimensionen
Fantasien auszuleben und sich neu, immer und immer wieder auszumalen, Gedankenwellen zu spinnen und geistiger Vertiefung zu folgen sind absolut die geilsten Dinge, denen man sich im Leben hingeben kann!!Und Fantasien sprengen meistens irgendwelche Tabus, folglich is daran auch der Lustgewinn sehr gesteigert !!
Denn nichts ist so interessant wie das was man nicht bekommen, erlebt, oder durch Gedankenmanifestationen in und durch sich Realität werden gelassen hat!!
Konnte zwar mit deiner Frage nicht viel anfangen zwecks dem Ausdruck "wem Fantasien gehören"!!!
Ich denke,
WAS und mit
WEM man irgendwelche Fantasien ausleben will ,oder auch nicht, gehören sie immer nur einem Selber!!!
Solange man sie nicht real, entweder auf kommunikativer oder physischer Weise, mit jemand anderem teilt, wird es nur seinem eigenen Ego fröhnen und erotisieren !!!
Also mich würde im eigentlichen Sinne nichts davon abhalten meine Gedanken und Fantasien mit meiner Partnerin zu teilen. Zwischen Freunden und Bekannten, gibts da bei mir ne Grenze. Die sich ausschließlich darauf bezieht, das das Ausleben der Fantasien nicht zu irgendwelchen Fehlerhaften Endpunkten führt, sprich:
wenn zwei Freunde sich über ihre sexuellen Vorlieben austauschen, hätte ich niemals was dagegen darüber zu reden oder sie weiter zu spinnen, aber wenn darunter dann meine Partnerschaft leiden würde, würde ich versuchen es zu unterbinden !!!Im Gegenzug aber auch, das wenn dann nur gemeinsam oder im einzelnen eine Beziehung davon lebt, anderer Leuts Wünsche auszuleben , wäre es für mich ebenso zu beschränken!!
Aber es gibt da noch den Ast der Gemeinsamkeit, mit den Gedanken seines Bekannten/Freundes an die Partnerschaft heran zu treten, um sie in der Geinsamkeit auszuleben !!!!
Nur sollte sich niemand gestört oder außenseitig fühlen, wenn Partnerschaften oder Befreundungen diese miteinander teilen !!!
Vertrauen muss überdimensional herschen und beherscht werden !!!
Und wie jemand Seelenverwandschaft interpretiert bleibt seiner persönlichen Einstellungen überlassen!!!
Aber so seh ich es :
Seelenverwanschaft ist das Attribut der Gemeinsamkeit, äußert sich aber im gegenseitigen Urverständnis, Vertrauen und unterbewussten Ergänzung!!!!Sie geht über Beziehungen und Freundschaften hinaus oder hinweg, haben aber den gemeinsammen Grund, des gegenseitigen Respekts des Ego gegenüber.
Das tiefste Gefühl der allumfassenden Zuneigung kann die Seelenverwanschaft darstellen und wird meistens mit Platonischer Zuneigung verwechselt !!!
Und im Zusammenhang zwischen Fantasien und Kommunikationen, kann ich nur darauf zurückgreifen, das sich das eine durch das andere ergibt !!!
Also,
Fantasien können nur durch Kommunikationen Realität werden und umgekehrt kann in gewissen Situationen, nur die Kommunikation dazu benutzt werden die Fantasie zu verwirklichen.
Und mit meinem Bezugspunkt über die Seelenverbindung kann ich sagen :
Das sie die Straße ist, auf welcher die Reise zur Fantasie im Bus der Kommunikationen stattfindet und sich im Zweifelsfall zwischen Virtualität und Realität eine entscheidende Gabelung auftut.