Zini Roae Vibrator in schwarz/gold
Liebes Joy-Team,ich würde sehr gerne den Zini Roae Vibrator testen. Ich finde ihn aus verschiedenen Gründen, vor allem technisch sehr ansprechend. Angenehm klingt auch die Tatsache, dass es sich um einen hochwertigen, chemisch einwandfreien Kunststoff (Silikon) handelt.
Da ich momentan kurz vor Ende meiner Diplomarbeit und -Prüfungen stehe, bin ich gerade sehr in Übung was Testaufbauten, Versuchsdurchführungen und deren Dokumentation betrifft. Mich selbst 'unter Strom' zu setzen wäre eine angenehme Abwechslung, dazu, sonst nur andere Dinge unter Strom zu untersuchen;-)
Des weiteren wäre es, nach dem ganzen Unistress (werde Freitag fertig) schön, sich entspannenderen Fragestellungen zu widmen...
Zu testende Parameter wären auf jeden Fall:
• Verschiedene Orte (Draußen, Badewanne, Dusche...)
• Verschiedene Körperstellen (Sowohl an mir, als auch ggf. an weiterer Probandin (= Versuchsperson)
• Zusammenhang von Frequenzen und Lustgewinn
• Geräusch (sowohl Motor, als auch die bei der Benutzerin, (i.e. mir) hervorgerufenen)
• Kombinationen obiger Fragestellungen
Falls ich Südkoreas Beitrag zu friedlicherem Umgang untereinander testen dürfte, werden mit Sicherheit keine 2 Wochen vergehen bis ihr einen ausführlichen Bericht habt. Dieser wird natürlich, wie es sich für jeden vernünftig dokumentierten Versuch gehört, mit Bildern der jeweiligen Testschritte anschaulich gezeigt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in den Genuss kommen würde, diesen schön aussehenden und noch besser klingenden Vibrator zu testen.
Mit feurigen Grüßen,
Die_Brennende